Beiträge von Tina66

Genau gönn dir eine Pause und atme mal richtig durch. Dann kannst du auch mal an dich denken und dir was Gutes tun.

Wünsche dir viel Glück und Energie.

Hier sieht man das er kämpft und noch Lebenswille hat. Wenn er wirklich richtig Krank wäre, hätte er das ganz sicher nicht mehr.

Genau das meine ich, dass es schief gehen kann ist klar, denke damit muss man immer rechnen.

Aber solange er trinkt und kämpft könnte es klappen. :D

Zitat von Phöni

Fuchur, das Baby von cuddles hat Anfangs auch gekämpft und gefressen. Am Ende ist er gestorben, weil er Wasser in der Lunge hatte.
    Denke, manchmal schaffen sie es, manchmal nicht.
    Ob er 100% gesund ist weiß man nicht, aber man sollte weiterkämpfen. Wenn er es nicht schafft, dann hat das auch einen Grund.

Ja sicher kann das passieren, wir stecken ja nicht drin. Aber eigentlich wollte ich Mut machen und nicht demotivieren.

Hier sind auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt.

So Apollo du hast ja schon genug Krankheiten also mach uns eine Freude und lass den doofen Grützbeutel schnell heilen.

Also egal wie der Kampf lohnt sich immer. Wäre ernsthaft krank würder er gar nichts annehmen. Er scheint aber doch zu wollen und lässt sich füttern.

Setz die Mutter mit allen Babys zusammen getrennt von den anderen.

Immer wieder anlegen bei der Mama. Ich glaub kaum, dass du um das zufüttrn herum kommst, weil er nicht genug bei der Mama abbekommt.

Er scheint ein kleiner Kämpfer zu sein, allein dafür lohnt es sich.

Ich kann gut nachvollziehen, das es für dich nicht einfach ist alles unter einen Hut zu bekommen. Mach deiner Bekannten klar, dass der TA zuviel Stress des Guten wäre und er nicht trinken würde, wenn er krank wäre.

Es lohnt sich bestimmt. Immer erst positiv denken.

Guten Morgen

kannst du dich nicht an eine Notstation in deiner Nähe wenden? Das sie am Anfang ein paar Gramm verlieren, ist normal. P

Päppeln musst du Tag und Nacht alle zwei Stunden. Jemand sollte den kleinen übernehmen, der Meeris hat, damit der kleine sich ankuscheln kann und natürlich jemanden, der ihn oder sie alle zwei Stunden päppeln kann.

Ansonsten denke ich schafft es das Kleine nicht. :cry:

Liebe Cuddles,

da schließ ich mal den Worten von Meerisusi an. Warum bist du auch in Berlin, so weit weg, ich hätte dir gerne geholfen.

So kann ich mich nur den Rat meiner Vorednerin anschließen und hoffen, dass du mal an dich denkst und Kraft schöpfst.

Hallo

nein kein Satinmeeri, ein aäh mh crestead ´(schreibt man das so?)glatthaar in braun weiß.

Denke es war die Behandlung gestern, ich habe ihn heute Nacht unter den Unterstand gelegt. Da ich nicht sicher war, ob er rückwärts wieder aus dem Häuschen kommt.

Heute Morgen hat er gefrühstückt. Gleich gibts Massage und Beintraining. Sowie die Wärmflasche. Kirchkernkissen hat er Angst vor und bekommt voll die Panik. Komisch

Uiii wie süss. Wie lange hast du schon Meeris und was hast du schon so alles mit ihnen erlebt?

Viele Grüße von der Neugierkuh Tina

Liebe Cuddles,

auch ich kann dich sehr gut verstehen. Bei so vielen Tieren liegen schnell die Nerven blank und die Kräfte gehen zu Ende.

Es ist wirklich so in letzter Zeit. Selbst mit einer Wuzz, die krank ist, habe ich die Nerven blank, kaum geschlafen und bin müde und ausgezerrt.

Ich drücke dich ganz fest und hoffe das es bald wieder besser wird.

Der Winter war sehr lang uns allen fehlt die Sonne und Wärme.

Liebe Evi

komm gut über die Regenbogenbrücke mit dem Wissen im Herzen, dass du geliebt wurdest.

Das tut mir sehr leid Cuddles.

Ich drücke dich

DA nicht für liebe Aillin !

Wünsche dir Erfolg und das deiner Wuzzi bald mit passenden Medis geholfen werden kann.

Drücke die Daumen.

Nicht aufgeben, dran bleiben.

Da fällt mir noch was ein:

Vielleicht ist es ja gut für solche Fälle, etwas von deinem Taschengeld zur Seite zu legen. Ich versuche immer das ganze Kleingeld also 1er,2er,5er10er weg zu tun, da kommt schon so einiges zusammen.

In Notfällen kann ich dann darauf zurück greifen.

Wünsche alles Gute für dich und die Wuzzen