Beiträge von Rubychen

    Danke für deine liebe Antwort..:)


    Ich vermissen ihn so sehr, aber es war die einzige richtige Entscheidung..!


    Mir tut der kleine Ruby so leid er sucht seinen Kumpel die ganze Zeit und das macht mich noch trauriger.
    Ich habe mich schon auf die suche nach einem kleinen Bock gemacht.

    Mein kleiner Stinker,


    sechs wundervolle Jahre hast du mir geschenkt und mich so oft zum lachen gebracht.
    Und heute bist du einfach ohne Vorwarnung aus meinen Leben verschwunden. Niemals warst du krank immer gut drauf und für jeden Spass zu haben. So oft bist du auf meinem Schoss geklettert und hast Streicheleinheiten gefordert.
    Ich habe dich und deinen Kumpel Ruby geschenkt bekommen damit ich den Tod meines Vaters besser verarbeiten zu können und ihr beiden wart so scheu und verängstigt doch wir haben uns zusammen gerauft und wurden zu einem tollen dreier Gespann.
    Doch heute war dein Bauch so doll aufgebläht und wir mussten zum Tierarzt, sie konnte dir leider nicht mehr helfen außer dich zu erlösen.
    Auf dem Röntgenbild könnten wir den genauen Grund deines Blähbauches sehen, ein großer Tumor der schon mit allen Inneren Organen verwachsen war.
    Man hat dir nie etwas angemerkt getobt hast du gestern noch mit Ruby und die Sonnenstrahlen genossen.
    Du bist auf meinem Arm eingeschlafen..


    Wir vermissen dich so sehr und ich hoffe dir geht es dort drübe gut.
    Und ich mache mir solche Vorwürfen, aber warum hast du nie Anzeichen vom Schmerzen gezeigt, vielleicht hätte man dir dann helfen können.


    Schlaf gut Stinkie

    Denn beiden dicken gehts ganz gut...HEute waren sie besonders frech..:P
    HAben mich den ganze Tag geärgert...
    Musste die Tage zum Tierarzt weil die beiden sich das ganze Fell unterm Bauch weg gekratz haben..:(
    Die Dicken leiden wohl unter Pelzmilben... :roll: Sind in den 6 Jahren nicht einmal krank gewesen...naja gab ein Mittelchen jetzt juckt es nicht mehr so...
    Der Umzug war wohl doch etwas zu stressig für die beiden älteren Herren meinte die Tierärztin und daher kommen wohl diese Viecher :roll:

    Meerschweinchen, meine zumindest, passen sich ja auch den Tagesablauf an und nach ein paar Wochen hatten meine raus wann sie krach machen durften und wann nicht...
    Aber dein SOhn hat schon recht ihre Geräusche beruhigen und helfen beim einschlafen wenn sie nicht gerade wie angestchen durch den Käfig rennen..;)
    7 1/2 Monate ist auch echt ne süßes Alter..:)

    Sind schon manchmal sehr seltsame Tiere...:D
    Meine beiden haben zwei Häuschen weil sie nicht zusammen in einem schlafen möchten...Und wenn ich ihnen was zu essen gebe renne sie immer zu haus des anderen und klauen sich gegenseitig ihr Futter...:D
    Wenn sie dann merken das der andere genau die gleiche Idee hatte sind sie ganz entsetzt und regen sich auf und tauschen mit lauten gequitsche wieder die Plätze....ohne Worte....:D

    Ich möchte meine beiden auch nicht mehr missen...Jeden Morgen wenn ich ihn die Küche komme werde ich mit lautstarken quitschen geweckt...Ich kann mir ein leben ohne die beiden nich mehr vorstellen..:)

    Ja ist echt immer erstaunlich was für laute Geräusche aus so kleinen Dinger kommen können...:D
    Und was solche kleinen Dinger für Krach machen können meine waren/sind immer sehr erfinderisch in solchen Angelegenheiten...;)

    Hatte sie damals mit im "Kinderzimmer", habe meine mit 13 Jahren bekommen und wollte sie natürlich ganz nah bei mir haben...:)
    Bin jetzt mit meinen Freund zusammen gezogen und jetzt wohnen sie im Wohnzimmer...;)

    Gut ich habe mir das schon gedacht das es sie besser ist wenn sie im Winter reinkommen.
    Alos man merkt ihnen das Alter schon an sie sind deutlich ruhiger geworden und schlafen etwas mehr. Aber manchmal werden sie richtig übermütig und hüpfen durch den Käfig oder sie kaulen sich gegenseitig das Futter dann ist auch immer Radau...:)