Beiträge von Rubychen

    Huhu...


    danke für eure Antworten..;)


    Also ich habe jetzt nochmal mit meinem Freund gesprochen und wir werden die beiden wohl doch alleine lassen und ich werde mir dann nachträglich noch weibchen dazu holen...
    Ich habe auch bedenken deshalb lasse ich alles so wie es ist...


    Nur das sie im Frühjahr nach draußen ziehen...

    Zitat von Martina A.

    Ich würde es nicht riskieren. Es kann sein, daß die beiden sich dann zerstreiten und du zwei Gruppen machen mußt. Warte lieber, bis der "Ernstfall" eingetreten ist und hole dann für den armen Witwer ein oder zwei Mädel dazu.


    Ich habe auch echt ganz das es nicht klappt...
    Werde mir das ganze auf jedenfall in ruhe überlegen.
    Es wäre ja auch echt schade wenn die beiden sich jetzt noch zerstreiten...sind schon so länge zusammen..

    Gut dann werde ich meine freund das mal schoned bei bringen...:)
    Ich hoffe das klappt...
    Kann ich meine beiden Jungs denn in dem alten noch an ein Leben ganz draußen gewöhnen oder sollte ich sie zum Winter reinholen?


    Danke für die schnelle Antwort...:)

    Hallo, also ich habe mal eine frage..:)


    Mein Freund baut mir für das nächste Frühjahr ein Außengehege für meine beiden Jungs.
    Nun überlege ich mir schon die ganze Zeit ob ich zu den beiden noch zwei Weibchen dazu setzten kann?
    Die beiden sind mittlerweile auch schon älter, beide 6 JAhre und ich habe angst wenn einer der beiden stirb. Habe gedacht das der tod ihnen dann einfacher fällt wenn ich sie voher schon vergesellschafte.
    Nur habe ich auch angst das die beiden sich dann beißen...


    Noch zur Info sind beide kastiert..;)


    Danke schonmal für die Antworten..