Beiträge von Twix und Tiramisu

    Wenn du klartext haben wilst, hier haste es!!


    Ich habe es bereits eingesehen!
    Und sie werden garantiert kein nasses Stroh mehr haben, weil ich es ja jetzt weis! Ich weis dass es nichts bringt, nun noch was zu ändern, Mist gebaut-Fehler eingesehen-wird nicht mehr passieren!


    Verstanden???


    Gut! :cry:

    Zitat von Pardona

    Das hast du wortwörtlich um 10:28 Uhr zu Yestoertchen geschrieben.
    Immer schön bei der Wahrheit bleiben.


    :?


    Ich habe den Beitrag grade gesehen!
    Und es geändert!


    Was soll man denn sonst noch machen ausser ihn ändern!!

    Zitat von maxi_luna

    Ähm, doch, GENAU SO hast Du das geschrieben:


    Aber so war das nicht gemeint!!
    Man wird hier ja förmlich attakiert, wenn man mal etwas schreibt was andere falsch verstehen...


    Ja, danke! Der Meinung bin ich nämlich auch!
    @ Krümelchen: Ja, danke! Die Meersau :) hat dies auch schon gesagt! :)


    @ Pardona: Ich wies doch das die das nicht mögen! :cry: Und auch dass sie nun gut riechen ist für mich gut, nicht für die beiden! Aber das kann man auch Freundlicher Sagen!!! :?


    Zitat von Pardona


    Krümelchen!!: Die letzten Antworten kamen nurnoch, weil die letzte Aussage lautete: "meine Meeries riechen nun gut und fühlen sich wohl"


    Sagmal!


    So habe ich das überhaupt nicht geschrieben!
    Ändere doch nicht meine Aussagen einfach um!


    Das finde ich jetzt total gemein!


    Zitat von Twix und Tiramisu


    Sagmal!


    So habe ich das überhaupt nicht gemeint!
    JETZT fühlen sie sich wohl, das war heute morgen! Und gestern war der Waschprozess!

    Ja, hat es sich :)
    Danke


    an Helchen: heiß wird es nicht auf der Schweinehaut, denke ich, denn aus 30 cm abstand und dauernd hin und her bewegen, da war der meerihintern am ende nur lauwarm :P


    @ Yestoerchen: Jetzt weis ich es ja, meine Meeris riechen nun gut und fühlen sich wohl, :D sind am popcornen in der schmuseecke, wo ich bald noch bilder hochlade, aber ich weis nicht wie das geht :/
    glg

    Wie gesagt: Sie sind nur draussen im AUSLAUF, am Morgen und Abends/Spätnachmittags. Sie kommen nur raus wenn wir da sind (ich oder Mama) und im Sommer sind wir viel da, weil wir im Garten rumwurschteln. Ich und meine Freundinnen sind meist bei den Meerlis, so ist es jetzt derzeit.. Noch sind sie ja über Nacht drinne :P


    Ich wolle einen draussen Käfig für 50 Euro kaufen, bei Genossenschaft... Der ist ganz gut, auch schön hoch und Vogel/Katzensicher ;) WIr haben ja selber ne Mieze, daher wissen wir das, @ De Meeris :)


    lg

    Anfängerin? Wie meinst du das? Ich weis ja das man sie nicht baden soll, aber wenn sie ,,eine Ecktoilette auf 4 Beinen´´ muss man mal eben mit dem Waschlappi drüwwer ;)


    Nein, das hat auch keiner ^^


    Das einzig gute an der Sache ist wohl, dass sie nun ein bissle nach Glisskur riechen, meinem Lieblingsshampoo ;) :oops:


    Uuuuund dass Twix nun einen weißen Bauch hat, keinen gelben

    Ich habe Landhof Sigismund - Kleintier Streu


    Das ist auch gut, das ist ja Sägespäne


    Wolllte nur mal ausprobieren, wie Stroh so ist ;)


    Ich mache den Käfig alle 2 Tage sauber, manchmal auch alle 3..


    Sie haben jeden Tag auslauf und FriFu morgens und abends, immer heu, immer frisches wasser, immer saubere ecktoilette


    also gut gehts den, kein zweifel^^