Beiträge von Twix und Tiramisu

    Meine Teramisu kann das PERFEKT!


    Abends, habe ich sie im Bett neben meinem Kopfkissen und -schwupps!- knattert sie drauf los.:oops: Aber nicht immer, Gott sei dank ^^ Bis jetzt war es erst 3 mal ^^ Aber hey, was keine Miete zahlt muss raus! Sonst wird es zu voll und es gibt verstopfung! :wink:

    Hm... okay..


    Heute nacht war es so schlimm, dass ich heute Nacht Teramisu in den Auslauf mit Futter, Wasser ect. setzen musste. Leider hatte ich sie im Halbschlaf gegriffen, sie fühlt sich sehr schnell alleine.


    Nun, sie hatte anscheinend angst oder fühlte sich alleine, auf jedenfall hat sie sich eingepinkelt, trotz Toilette.


    Wir werden sie nun jetzt ersteinmal nicht mehr trennen.. egal wer brünstig ist...
    Ich werde meiner Mama den Vorschlag mit den Kastraten mal erzählen..


    Danke <33

    Hallo :o)


    Ich habe meine Meerschweinchen Montag und Dienstag rausgelassen... Immer nur 10 Minuten ^^
    Zuerst haben sie sich umgeguckt.... dann angefangen zu popcornen und Gras zu fressen!
    Es war das erste mal dass sie raus gegangen sind.


    Aber ich habe ihnen schon vorher mal ein bissle Gras gegeben ^^


    Fange derzeit an, ihnen Gras anzufüttern :o)


    Hoffe, es hilft die ein bisschen ^^
    Lass deinen Meeris einfach zeit, vll. ist es auch noch die neue WEITE (!) Umgebung ^^


    LG

    Meine haben einen Kuscheltunnel im Auslauf, wo sie ständig drinne sind :)


    Er ist innen aus Stoff und ca. 30 cm lang...


    Oder stelle eine Brücke in den Käfig( wo sie sich hochrecken können, oder hochlaufen müssen ) und lege oben Leckerreien hin (z.B. Gurke)


    Meine Lieben es :) und quieken schon oben auf der Brücke, wenn da mal nichts liegt oder schon alles leer ist ^^


    Im Kuscheltunnel schalfen beide immer, so dass ich nach langer Zeit ihn schon rausnehmen muss, damit sie im Auslauf überhaupt laufen ;)


    Vielleicht hilft dir das weiter ;)

    Es ist ein 2 Etagiger Käfig ;)


    Ich gehe auch immer in der Hocke zum Käfig... Mittlerweile gehen sie auch in die 2te Etage, Verstecken sich nicht mehr und fressen auch im Käfig aus der hand... ich lerne gerade mit einen Meerschweinchen ,,Dreh dich´´... und beide sind bestechlich mit Kohlrabiblätter ^^ Jetzt ist alles gut, sie guicken schon pünklich um 6.30 uhr zur Schule :)



    Aber danke :)


    Grüße, Alexandra

    Hallo :)
    Ich habe mal eine frage!
    Wenn meine beiden Meeridamen im Käfig sind, halten sie sich immer in der nähe des Häusschens auf!
    Wenn ich sie jedoch herausnehme, und auf die Decke setze (mit Häuschen!!) blühen beide total auf und rennen guickend fröhlich herum! Sie fressen mir auch nur im Auslauf aus der Hand! Warum ist das so?
    Weiß da jemand was? Und wer hatte das auch schonmal?


    P.S. = Ich habe sie Weihnachten 2010 bekommen.. ich habe sie also noch nicht lange! Aber beide rennen nicht mehr vor mir weg! ;)


    :D -- :) -- :wink: -- :!: -- :idea: -- :?: -- Meerschwein :)