Beiträge von Fiela

    Höhe muss unbedingt nicht sein, hab schon einiges ausprobiert und meine haben es trotzdem nicht angenommen, dafür Kissen, Häusschen und Rollen sofort.
    Getestet hab ich : Etwas höher, niedrig, ganz auf dem Boden, mit heu ohne heu, mit leckereien ohne leckerien alles bunt durch ;)
    Soll also auch Schweine geben, die lieber Boden unter den Füßen haben bzw. gar nicht erst in eine Hängematte gehen wollen.


    Meine lagen im übrigen alle mal drin, waren aber nach ein paar Min. draußen und demnach ist die Hängematte "durchgefallen" sie finden sie einfach unbequem wahrscheinlich ^^

    Mal ausgehend von der L Form, was für eine tiefe hättest du denn da? ;)
    Ich denke, bei 1,30 + 90 kann man bei zwei Wuzzen, die dann noch zusätzlich im Zimmer herumlaufen nicht nein sagen...
    Immerhin können Meerschweinchen kurven rennen ;) Sehe es ja an meinen


    lg

    Ah kay... so weit komm ich leider nicht, da würde ich 50 Euro Zugfahrtkosten oder so zahlen ;)


    Kann auch drauf verzichten ist nicht schlimm... dachte halt versand wäre möglich

    Hey super danke xD
    Ich hätte eine weitere dämliche Frage, wenn du eines der Häuser verschicken würdest was würde der Versand kosten?
    Wenn das einigermaßen geht würde ich eventuell Haus nummero eins nehmen also so nach den Bildern gesagt ;)


    ich kann es allerdings noch nicht komplett zu sagen, weil ich noch momentan was anderes klären muss xD

    Selbst gebaut hin oder her, ich mag nunmal genauere Bilder sehen und wenn es die nicht gibt, besteht leider auch kein weiteres Interesse mehr ;) Von Oben schräg fotografiert sieht man einfach kaum was...

    Halte ebenso nichts davon ;) Wenns wirklich unmenschlich stinkt, dann ist es deutlich zeit wieder sauber zu machen.
    Das man riecht, dass Tiere im Haus sind, ist allerdings normal und kann man auch nicht mit alle paar Stunden misten verhindern =)


    Das Mittel könnte auch noch eventuell schlecht für die Nasen sein, also lieber lassen ;)

    Ich mach in der Regel auch einmal pro Woche Schweine Tüv


    Zu den Ohren kann ich nichts sagen ;)


    Dafür aber zur Perinealtasche : Die muss man nur sauber machen wenn es schmutzig ist, das merkt man dann am Geruch ;) (Soll höllisch stinken)
    Fürs wie gabs irgendwo mal eine Anleitung, weiß leider allerdings nicht mehr wo :oops:

    Ist der aus Plastik oder Ton? Hatten einen, dessen Rand ging halt nur nch oben und den haben sie sich immer ins gesicht geknallt :roll: Suche deshalb was standfesteres nicht zu kleines vom Durchmesser her auch fürs Frischfutter =)