Beiträge von ChaosCaro

    Hallo ihr Lieben.


    Also meine Sina will ihre Babys immernoch nicht rausrücken. :D Sind aber starke Bewegungen in ihrem Kugelbauch zu beobachten! Manchmal springt sie plötzlich nach oben. Glaube das ist mit den Tritten im Bauch zu verbinden.. Tut ihr das Weh oder warum tut sie das? Manchmal verkrampft sie sich auch ein bisschen wenns da Zappelt :o Sie frisst, rennt rum (soweit sie kann) und quiekt frech rum wie immer :p

    Hallo ihr Liebeeen,


    also bei mir hat sich nix getan :( Hat mich heut früh nur mit ihrem Stück Gurke im Mund angestarrt :D Und immer noch rund wie ne Discokugel :roll: Vllt hat Hermine sich ja endlich dazu bequemt? :D


    Gruß Caro :)

    Oh ja.. So gehts mir auch. Einerseits denke ich "Endlich ist es bald soweit" und andererseits flauen Magen ob alles gut geht.. :roll: aber unsere Mäuschen kriegen das schon hin *festdranglaub*

    Ja genau so wars bei ihr auch Hermine. :shock: Sind bestimmt wehen. War nicht regelmäßig wie du schon sagst. Gooott, ich bin so aufgeregt :roll: *Hermine die Däumchen drück* vllt packen sie ja gemeinsam aus :D

    Achja, vllt sollte ich dazu sagen das sie nur laut ausatmet. Einatmen tut sie leise & normal. Und sie atmen nicht hektisch. Sondern ziemlich gelassen :D

    Hey ihr Lieben,


    wie ihr ja vllt schon gelesen habt ist meine Sina hochschwanger. Kann im Prinzip jeden Moment losgehen. Gerade beim Füttern habe ich beobachtet das sie sehr aufgeregt ist. Fast "zappelig". War auch zutraulicher als sonst? Dadurch konnte ich beobachten wie sie "schwer ausatmet" also richtig hörbar mit offenem Mund. :shock: Sie ist mobil, frisst, hüpft und quietscht rum. Sind das etwa Wehen?


    Danke im Vorraus!


    Gruß Caro :)

    Kenn mich zwar nicht soooo gut aus aber mein Männchen hat auch son strammes Bäuchlein :D Am besten wäre ein Foto von oben!


    Gruß Caro

    3 Jahre? Ohje.. Das arme Mäuschen und dann direkt nachgedeckt in dem Alter. :shock: An deiner Stelle würde ich alles nochmal genau durchrechnen. Bis zur maximalen Trächtigkeitszeit. In dem Fall ist das Risiko von Komplikationen um einiges höher. Leg dir ne Notrufnummer bereit falls sie es nicht alleine schafft damit du einen TA sofort kontaktieren kannst. :(

    Hey Hermine.


    Die Gute lässt sich aber wirklich ganzschön feiern hihi. Also ich habe mal gelesen das es besser ist sowas bereit zustehen haben. Und so dick wie deine Süße ist werden es bestimmt einige Babys. Wo eher ein kleineres dabei ist als wenn nur 2 kommen :?: Sowas bekommst du Beim TA. Hab aber auch schon im Forum Rezepte zur Selberherstellung gesehen.


    Gruß Caro

    Hallo ihr Lieben.


    Getan hat sich leider noch nichts. Aber dicker ist sie auf jeden Fall schon geworden :p Hoffe dauert nicht mehr ganz solange will die kleinen Mäuschens sehen und wissen wieviele es sind. :D Sie huepft rum und frisst munter wie immer viel. :p Also denke ich das es ihr soweit ganz gut geht und sie alles hat was sie brauch. Stürze jeden Tag aufgeregt zum Käfig um zu schauen ob es schon mehrere Schweine sind die da rumhüpfen :D

    Schon probiert.. Ich bin dann langsam ein Stückchen näher mit meiner Hand an sie ran & sie ist direkt weggerannt ins Häuschen. Hab dann das Stück Gurke vor die Tür gelegt, mich einmal umgedreht und weg wars. :D Wenn sie so schreckhaft ist, wäre es doch auch besser wenn ich bei der Geburt nicht da wäre oder? Will sie ja nicht stören oder unterbrechen oder sonst was :? *aufgeregt*