Beiträge von ChaosCaro

    So.. Wie ihr ja wisst ist meine Sina zu scheu um sie mal mit ihrem Kugelbauch zu fotographieren :( Aber wenigstens ein paar Fotos damit ihr mal wisst wie meine Wutzen aussehen. Umso mehr Fotos gibt es wenn die Babys da sind!



    Sina (mein trächtiges Weibchen) leider wie immer gut versteckt:


    Siggi (Man beachte seine "Platte" auf dem Kopf deswegen der Name :D:D) Sinas Mann und Ersatzpapa :P



    Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht das die Bilder nicht die Besten sind! :roll:



    Gruß Caro

    Sooo mal einen Stand der Dinge:


    Bisher hat sich bei meiner Sina nichts großartig verändert. Aber ich bin der Meinung das der Bauch sich schon etwas "nach hinten verlagert". Sie frisst, huepft & schimpft wie immer. :D


    Ja Hermine, so habe ich auch gerechnet. Das sie halt schon 5 Wochen rum hatte weil sie eben so sichtbar pummelig war. +5 Wochen wäre dann diese die Letzte. Ich hoffe es zumindest. :roll::D


    Diese Wellen macht sie manchmal immernoch. Ich glaube dass das irgendwie mit dem Senken des Bauches zusammenhängt?


    Die Babys strampeln immernoch fröhlich rum, auch ein gutes Zeichen!


    Mir ist aufgefallen das sie sich in letzter Zeit vermehrt putzt. Allerdings nicht im "Intimbereich" so wie ich es öfter gelesen hab. Sondern normal & Überall. Oder macht sie sich nur für ihre Babys hübsch? :D:D:D


    Danke für eure liebe Anteilnahme, ihr seid zu süß :P


    Gruß Caro

    Ich habe sie genau am 04.01.2011 aus der Zoohandlung geholt. Und ja, da war sie schon recht pummelig :D Aber wie gesagt als Laie dachte ich das sie einfach nur "gut ernährt" sei. :oops:

    Hallo Hermine,


    das mit dem Ertasten gestaltet sich halt relativ schwer weil sie so scheu ist. :( Müsste sie regelrecht "Jagen" und das will ich ihr nicht antun :shock: Meine Mutter meinte vllt haben Meerlis auch Senkwehen. Sieht nämlich bisschen so aus. :P

    Im Prinzip immernoch unverändert. Die Babys strampeln ihre Mama fröhlich weiter & diese "Wellen" die sie macht, treten vermehrt auf. Was das nun letzendlich ist weiß ich gar nicht. :oops: Wenn ich wenigstens uuuungefähr wüsste wann die Kleinen kommen sollten :roll:

    Ich würde euch ja gern ein Foto hochladen.. Nur ist sie sehr scheu und rennt sofort ins Häuschen wenn ich komme :( Weil ich ja nie wirklich Zeit hatte sie ein bisschen an mich zu gewöhnen. Aber sie ist schon sehr kugelig :D Nicht so wie Hermine es war aber sie ist schon ziemlich dick :P

    Guten Morgen :)


    Leider immernoch unverändert. :roll: :D Aber sie ist nach wie vor topfit! Frisst schon wieder als hätte sie ne Woche nix bekommen, wie immer halt. :D Warten warten warten. Leider kann ich den Deckungstermin nicht nachvollziehen.. Sie muss schon lange trächtig gewesen sein als ich sie aus der Zoohandlung geholt habe.. Sie war da schon "moppelig" bin aber davon ausgegangen das sie einfach nur dick ist. :oops: Und vorallem habe ich erwartet das diese Verkäuferin mich darauf hinweisen würde. :evil: Naja, die Babys kriegen die dort definitiv nicht. Auch wenn sie es mir angeboten haben. Soll untergehen der Schuppen da. :D


    Zu deiner Frage Hermine:


    Kann ich schlecht einschätzen wieviele da kommen.. Aber ich rechne schon mit 3.. Man liest ja oft das bei nem Doppelpack oft nie bemerkt wird dass das Merli trächtig war. Ihr sieht man es aber deutlich an.. Naja sie ist ja noch nicht ausgewachsen.. Aber ich denke schon 2-3 bei dem Gezappel :P


    Liebe Grüße Caro

    Ja das kenn ich :D Eben hab ich beobachtet wie sie vom Futtern aufm Weg zum Häuschen sone Art "Welle" mit ihrem Körper gemacht hat. :shock: Sah komisch aus.. :D 2x und dann ab ins Haus.

    Bis jetzt noch unverändert. Sie hat nochmal gefressen und verzieht sich seitdem in ihr Häuschen. Also schon bisschen "auffällig" da sie sonst viel draußen rumhüpft.. Wir warten weiter :roll::D

    Jaaa, ich versuch alles :D TV, Laptop ja nicht dran denken & einfach machen lassen. Wenns so einfach wäre :D Aber ich geb mein Bestes!


    Naja, im Prinzip sind wir ja die Omas :D:D

    Oh ok.. Ja das sie Ruhe brauch habe ich gelesen. Belästige sie ja nicht. Habe mich nur gewundert das sie nun NUR im Häuschen hockt. Sonst kommt sie immer raus und guckt ins Napf oder holt sich etwas Heu.. Hab grad etwas Möhre gegeben und sie ist auch rausgegangen gerade zum Futtern. Ist schonmal ein gutes Zeichen, puh! Ich lass sie aber jetzt inruhe. *aufgeregt*

    Hallo Hermine,


    erstmal alles gute für deine zwei süßen Babys & für Hermine das sie sich schnell wieder aufrappelt! :) Das weiß ich leider auch nicht.. Ich schätze sie ist so 6,7,8 Monate.. Älter auf garkeinen Fall! Sie verzieht sich nun seit einiger Zeit (ca. 1-2 Stunden) in ihrem Häuschen.. Ist das normal? Ziehen sie sich denn dann zurück? Mache mir immer so schnell Sorgen :( Sie hüpft doch sonst immer draußen rum


    Gruß Caro

    Naja das sie zappeln ist ja ein gutes Zeichen.. Ich hoffe auch das alles gut geht.. Lange kann es ja nicht mehr warten. Hab jetzt erst mal ne Woche Urlaub würde ja dann passen von der Zeit die ich hätte für den Nachwuchs :P