Soooo mal zum Stand der Dinge:
Sie säugt nun fleißig beide Babys! Alle 3 sind wohl auf, flitzen rum & quieken 
Sina frisst gut & ist sehr mobil & kümmert sich nun rührend um die BEIDEN.
Leider hab ich die Geburt nicht miterlebt. Weil ich heut morgen um 6 Uhr aus dem Haus gegangen bin zu einem Seminar & erst 19 Uhr ca. wieder zuhause war. Hab nur durch eine Sms meiner Mutter erfahren das ich 2fache Oma geworden bin.
Sie hat mir dann auch gesagt das eines total abseits liegt. Nicht aufsteht sich kaum bewegt & nicht trinkt/nicht trinken kann. (Das Sorgenkind)
Als ich dann endlich wieder zuhause war bin ich sämtliche Läden nach Katzenaufzuchtsmilch abgeklappert, ohne Erfolg.
Zu guter Letzt habe ich mich dann mal an den Hinweis BABYBREI erinnert. Einen Versuch wars wert und irgendwas tun musste ich.
Also den Getreide Apfelbrei geschnappt und schnell nachhause meinen süßen Nachwuchs begrüßen! Dort war immernoch das selbe Bild
Das schwarzweiße bei Sina und das Sorgenkind alleine in einer Ecke mit geschlossenen Augen. Musste es erst anstupsen um zu sehen ob es noch lebt weil es garkeine Reaktion zeigte. Also geschnappt Babybrei in die Spritze und ab ins Mäulchen. Schon nach kurzer Zeit wurde es sichtlich lebendiger und stolperte seiner Mama zum Säugen nach! Was es dann auch getan hat. *erleichtert*
Nun sind auch beide ständig bei ihrer Mama und allen geht es sehr sehr gut!
Zu euren Fragen:
Geschlechter habe ich noch nicht bestimmt. War genug Stress für alle heute.
Aber folgen Bilder zur Bestimmung!
Die Geburt hat keiner miterlebt. Aber meine Mutter scheint kurz danach drin gewesen zu sein weil die Babys noch feucht waren.
Und das mit dem Abgeben überleg ich mir nun auch nochmal.. Ich glaube das würde mir das Herz brechen eines wegzugeben.. 
Namensvorschläge sind gern erwünscht! 
Eure Caro