Auch von mir gute Besserung, liebe Ivy! Schön, dass du wieder Zuhause bist!
Beiträge von Ich2011
-
-
@ Hermine
Ich stell bei Gelegenheit gerne ein paar Fotos vom Zimmer ins Album.LG
-
Oh, wie schööön! Jetzt kann ich, bis es hier ankommt, vor lauter Aufregung und Vorfreude sicher nicht mehr schlafen
Gespannte Grüße
-
Hallo!
Schön, dass Cynthia ihren Sprachschatz erweitert hat
Birne und Apfel sehen sich ja in der Tat recht ähnlich.
LG
-
Hallo!
Oje, heute kein DM für den armen Reza
Besonders ein TickTack klingt echt gut. Vielleicht mag Leo ja ein TicTac essen
Wir hatten hier riesen Glück. Mein Sohn braucht keinen Schnuller und auch keinen Finger zum Einschlafen oder zur Beruhigung! Mal sehen wie das mit Nr. 2 wird.
So wie es aussieht ist hier der Umzug ins eigene Zimmer mit großem Bett geglückt
Gestern Abend wurde nur noch kurz gejammert und heute morgen war schon alles normal für ihn. Gut, dass wir das Zimmer zu seiner Zufriedenheit eingerichtet haben
Euch einen schönen Tag!
-
Besagte Oma kommt auch immer mit dem Argument, dass ihre Tochter ganz schwarze erste Zähne hatte. Die Zweiten aber gut sind. Woher das Kind wohl schlechte erste Zähne hatte
Ich habe gerade gehört, wie wichtig es ist auch die Milchzähne zu pflegen. Wir putzen ja schon nur abends, weil das am Wichtigsten ist... Singen habe ich noch nicht getestet. Ist nen Versuch wert. Die Bürste darf er auch erst mal selbst halten, aber wenn sie Glück har, darf sie kurz zum Zahnpasta ablutschen in den Mund. Das war es dann schon.
-
Ich bin da teilweise auch nicht besser als Hermine, aber es macht auch keinen Eindruck. Nicht mal, wenn ich ihn frage, ob denn seine eine Oma demnächst immer sagen soll "was hast du denn für eklige Zähne? Die sind so schwarz" :wink: Einer ihrer Lieblingssprüche ist sonst: "Du hast aber schöne Zähne und die blitzen so weiß". Sie sagt den Tag über nicht viel und das dafür dann ständig . Auf ihrer verschluckten Schallplatte sind nicht viele verschiedene Sätze
-
Danke, Mäusle und schön, dass es bei euch so gut klappt
Das Lied guck ich mir mal an. Gleichzeitig putzen und ein Buch zum Thema helfen ja leider nicht. Die Situation ist schon sehr eingefahren
-
Hallo!
Mein Sohn hat seine erste Nacht im eigenen Zimmer verbracht. Geschlafen hat er gut, aber es hat doch eine ganze Weile gedauert bis er sich damit abgefunden hatte da zu schlafen. Er tat mir schon ziemlich leid, aber jetzt muss es dann doch mal sein. Ich denke es wird noch ein paar Tage dauern bis er sich damit richtig arrangiert hat.
Ich könnte noch gute Zahnputztipps gebrauchen. Bisher läuft das leider nur unter Geheule und Gegenwehr. Maximal lutscht er noch die Zahnpasta von der Bürste ab. Schöne Bürsten mit Tieren haben wir auch schon. Es hilft auch nicht sich gleichzeitig auch die Zähne zu putzen und eine elektrische Zahnbürste ist ihm unheimlich, wird aber noch mal getestet.
LG
-
Oh! Gut, dass ich mich dann, Dank Gänsetipp, doch für das richtige Feld entschieden hätte
Bei einem Modell wie in Magrets Küche bzw. auf dem zweiten Foto wäre ich vielleicht auch auf die richtige Lösung gekommen... Jedenfalls auf keinen Fall auf Möglichkeit 1 und 2!
Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten 100 Gummipunkten an dieser Stelle, Magret -
Okay, dann stell ich mich wohl schon mal auf Feld 3 und warte ob das Licht angeht
Ich freu mich schon sehr auf mein Präsent, liebe Gans
-
1 Messlöffel
2 Kaffeelöffel
3 Was anderes1,2 oder 3? Wo stehe ich richtig, Quiek?
-
Danke, Rieke
Klar, aber wenn ich dabei bin, gibt es den hier nicht zu hören. Wenn er ihn mal im Kindergarten oder sonstwo hört, dann ist das okay. Nur zu Hause muss er ohne Rolf Zs. Musik auskommen! -
Hallo!
Ich bin hier wohl die Einzige die den Herrn Zukowski nicht mag. Der kommt hier nicht in den CD Player. Hier gibt es einen Kinderchor und ansonsten Lieder von Frederik Vahle. Den hab ich schon als Kind gehört. Viele Lieder von ihm finde ich toll, aber auch absolut nicht alle. Ansonsten hören wir viel Musik, die ich mag oder auch Radio.
Gespielt wird hier immer noch viel mit Autos und Duplo, auch Bücher und die Parkgarage sind sehr begehrt.
LG
-
Liebe Pia, dir und deinem Mann ganz herzliche Glückwünsche zu Hannes Geburt! Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft zu Dritt!