Beiträge von Ich2011

    Ja, so der Plan. Hmm... Er war jetzt vor kurzem eine Woche im Krankenhaus und hat da auch in einem großen Bett geschlafen. Vielleicht hilft uns das im Nachhinein. Wobei er seit er Zuhause ist natürlich wieder im Gitterbett schläft. Ich denke wir testen erst mal direkt das große Bett. Das ist ja ein Bett für große Jungs ;)

    Danke dir fürs Daumendrücken! Ist eine denkbar ungeschickte Zeit und sollte auch schon deutlich früher nach seinem zweiten Geburtstag statt finden. Das ging aber aufgrund diverser Umstände nicht. Zum Glück schläft er schon lange alleine in seinem Bett, aber das soll er ja nun auch gegen ein größeres tauschen...


    Jonas ist ja noch nicht mal Zwei, da fänd ich zwei Flaschen tagsüber eher vertretbar als bei meinem Sohn. Nachts aber natürlich auch nicht mehr. Ich drücke die Daumen, dass Jonas sich schnell nachts ohne Milch arrangiert!

    @ Dinge in den Mundstopfen
    Das war hier auch mal fast vorbei :roll: Ist aber für eine Phase schon wieder sehr lang... Hoffentlich ist das mit drei wirklich endgültig vorbei!
    Ich bin schon sehr gespannt, ob er, wenn Nr. 2 da ist, wieder ein Baby sein will oder ein großer Junge. Wir werden uns natürlich bemühen Zweiteres möglich attraktiv zu machen.


    Hier gibt es immer noch eine Flasche vorm ins Bett gehen und eine morgens, aber die werden auch komplett geleert. Selbst wenn er mal richtig gut und viel gegessen hat noch... Aber nachts bekommt er ja schon ganz lange keine mehr und jetzt kurz bevor Nr. 2 kommt will ich sie ihm auch nicht streichen. Ich hoffe das erledigt sich mit der Zeit von alleine. Sonst kommt die Radikalkur, wenn er drei ist.


    Voraussichtlich am Wochenende soll er in sein Zimmer umziehen. Ich bin gespannt was er sagt. So zum Spielen geht er ja gerne rein, aber er ist nicht gerade offen für Veränderungen...

    Das sollte kein Problem sein. Eine Freundin wollte ihre Schwangerschaft eine ganze Weile nicht so richtig wahrhaben und war so in der 14. Woche das erste mal beim FA. Inzwischen ist aber extrem glücklich über ihren Sohn :)


    Stopfen eure Kinder eigentlich auch noch diverse Dinge in den Mund :roll:

    @ Mäusle
    Ich drück die Daumen. Das Patenkind meiner Schwester wollte genau aus dem Grund dann eine Weile lang nicht mehr groß sein ;) Er meinte dann immer "J. will mehr Milch, Mama sagt Nein" Irgendwann hat er es dann auch akzeptiert.


    @ Clerenz
    Das hört sich sehr gut an :)

    Es tut mir wahnsinnig leid :( aber es ist etwas tröstlich, dass sie den Weg alleine gegangen ist und sich gestern noch ausgiebig von dir verabschiedet hat.


    Liebe Samira, lass es dir hinter der RBB gut gehen und schick Rieke ein Zeichen, damit sie weiß, dass es dir und deiner Mama dort gut geht. An mich erinnerst du dich vermutlich eher nicht, vielleicht aber an meinen "mähenden" Sohn.


    Fühl dich ganz fest gedrückt, liebe Rieke!


    Sehr traurige Grüße

    Hallo Gans,


    danke für die Aufklärung :) Es könnte tatsächlich auch ein Orangenschäler sein. Ich meine mich jetzt dunkel zu erinnern, dass ich mal einen von meiner Mutter bekommen habe.


    Hast du eigentlich gesehen, dass ich den ersten Eintrag auf der Hundertsten Seite gemacht habe? Ich finde dafür verdiene ich mindestens 100 Jubiläumsgummipunkte :wink:


    Einen schönen Tag noch!