Beiträge von Ich2011
-
-
Auch das noch. Wie geht es ihr denn heute? Ist der Durchfall weg?
-
Liebe Quiek,
schön, dass sie heil angekommen ist und dir gefällt
Ich wollte mich doch unbedingt noch mal für die super tollen Fimoschweinchen bedanken
Ich habe da in nem anderen Thread zufällig so was gelesen
In dem hier hast du das glaube ich nicht geschrieben.
Liebe Grüße!
-
Hey,
das dachte ich mir schon und das ist ja eigentlich auch vernünftig. Aber, dass du doch noch genug für Anton hattest und Ersatz für die Mädels, ist gut. Ich dachte du hättest gar nichts mehr.
Gute Besserung für deine Schweinchen!
-
Vielleicht kannst du vorher anrufen und fragen, ob du es auch ohne Tiere bekommst. Verklebte Augen sind sicher sehr unangenehm.
-
Hallo!
Da ich deine Schweinchen nicht kenne und sehen kann, kann ich das so nicht beurteilen. Allerdings kannst du davon ausgehen, dass du die Tropfen nicht ohne Schwein bekommst, wenn sie verschreibungspflichtig sind. Jedenfalls musste ich für solche Medikamente meine Schweinchen immer dabei haben, wenn ich sie von einem anderen Tierarzt brauchte. Das ist ja eigentlich auch richtig so.
Warum bekommen sie denn genau die Augentropfen?
-
Ach man, arme Maya
Man kann AB ja maximal 14 Tage geben. Das habe ich auch schon getan. Nicht, dass ihr zu früh damit aufhört. Wobei, wenn es nicht hilft, belastet es sie ja nur noch zusätzlich. Schwierig
-
Schön, danke Mäusle
-
@ Gans
Mein Sohn hat den Nachnamen seines Vaters und u.a. damit ich nicht ganz anders heiße, habe ich den bei mir hinten dran gehängt. Meinen mag ich eigentlich und seinen nicht so, aber es musste eben einen Familiennamen geben. Und der Klügere gibt ja bekanntlich nachWären wir nicht verheiratet gewesen, hätte ich aber auf meinen Nachnamen fürs Kind bestanden. Auf seinem U Heft hat er übrigens versehentlich meinen Doppelnachnamen stehen
@ Andromeda
Gute Besserung! Und Willkommen im ätzenden Club der Erkälteten! Ich habe den "Spaß" jetzt seit 14 Tagen und rechne wie beim letzten Mal mit sicher noch mindestens ner Woche
Weißt du evtl. ob ich Sinupret Forte von Bionorica nehmen darf? Wäre ich nicht schwanger hätte ich das schon getan, denn ich bin auch schon extrem frustriert und merke, dass es noch überall zu sitzt.LG
-
Velvet, wie schön und ich hatte Recht, zweite Kinder kommen viel schneller als Erste
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für die Schwangerschaft!!!
-
Arme Nelly. Meine Daumen sind auch fest gedrückt!
Ganz liebe Grüße
-
Hermine, ich denke ihr solltet euch doch ganz dringend mal bei dm für einen neuen Werbespot bewerben
-
So ein schöner Nachruf für ein ganz besonderes Schweinchen
Mach es gut Lumi!
Sehr traurige Grüße
-
@ Mäusle
Das passierte damals auch Ende der zweiten Woche und ich hatte gerade mit der Hebamme beschlossen jetzt mal ein paar Tage nur zu Stillen, was gründlich schief gingMir gab dann die Waage später ein gutes Gefühl. So habe ich die aus der Apotheke sehr lange gehabt. Das war dann auch teuer. Ich will ja nicht nach jedem Stillen oder Füttern wiegen, sondern nur einen groben Überblick über den Gewichtsverlauf haben. Da ist es dann vermutlich auch egal welche ich nehme...
@ Katrina
Ich verstehe dein Bedürfnis. Du solltest aber Hermines Frage noch unbedingt klären. Nicht, dass ein Wechsel gar nicht so einfach machbar ist.@ Lilane
Danke für deine Meinung zur Waage
Leo ist ja mit allem früh dranPoesieablum und Pyjamaparty mit noch nicht mal zwei Jahren. Mit der Kita habt ihr da scheinbar wirklich viel Glück.
-
Ach so. Waren denn ihre beiden ersten Schwangerschaften sehr ähnlich? Meine unterscheiden sich schon. Aber die Hauptsache ist ja, dass es ihr jetzt damit gut geht und sie die Schwangerschaft genießen kann!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer finanzierbaren vernünftigen Babywaage und habe da die zwei im Blick http://www.babyzeug24.de/hygiene-pflege/waagen/
Für welche würdet ihr euch entscheiden oder habt ihr noch nen anderen Tipp?Ich brauche so was als Sicherheit damit mir nicht wie bei Nr. 1 eine starke plötzliche Gewichtsabnahme entgeht. Bei ihm hatten wir dann danach eine aus der Apotheke geliehen. Das war aber auf Dauer deutlich teurer und eine Hebamme kann auch nicht ständig kommen um das Baby zu wiegen.