Beiträge von Ich2011

Zitat von Hermine

ich: Haha, der Werbespot würde sich aber auf "bei dm kaufen!" beschränken.. Ob das wohl so gut ankäme ?:lol:
    Bei unserem kleinen dm gibt's keine Kleidung, nur beim großen in der Stadt. Aber sicher meinte er den als es um die Jacke ging :wink:

Na ja, du kannst ja vorher immer fragen, was machen wir, wenn wir ... brauchen. Dann passt das schon ;)
    Und ganz sicher meinte er den großen in der Stadt. Ein bißchen Mitdenken kann Reza ja schon von seinen Eltern erwarten ;)

LG

Hallo Hermine!

Jacken in Rezas Größe habe ich hier schon bei dm gesehen, wie soll er da wissen, dass die keine in der Größe seines Papas da haben ;)

Vielleicht solltest du mit Reza einen Werbespot wahlweise für Rundfunk oder Fernsehen oder gar beides für dm aufnehmen :wink:

LG

@ Gans
    Vielen lieben Dank für die Trostpunkte. Du bist so gut zu mir :D

@ Kerstinchen
    Du solltest das Grapefruitvideo noch zu Ende bringen, denn der Beweis, dass man die Stücke tatsächlich ganz ohne jegliche Spritzer von der Schale abbekommt fehlt.

Und wo bleibt der Spaß beim Kiwiessen, wenn ich mir nur zwei große Stücke in den Mund stopfen kann, statt sie mit Genuss auszulöffeln :?:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mandy Recht hat. Ich bin aber nicht ganz so schnell drauf gekommen.

Beim Kaffeeröster gibt es jetzt alles zum Öffnen elektrisch. Wenn das mal nichts ist, was jeder braucht ;)

http://www.tchibo.de/automatis…eloeffner-p400050142.html

http://www.tchibo.de/automatis…enoeffner-p400050151.html

http://www.tchibo.de/automatis…enoeffner-p400050166.html

@ Kerstin
    Was hast du denn gegen Tetrapacks? Die sind doch immerhin "irgendwie clever" und leichter als Glasflaschen ;)

@ Hermine
    Wenn die Eltern nicht gut für ein Kind sind, ist es besser ohne sie dran. Ich finde es ganz schlimm, dass das Pflegekind einer Freundin meiner Schwester immer wieder die leibliche Mutter treffen muss, obwohl es ihn so sehr aufwühlt, dass er hinter her wieder einnässt und erst mal mühsam aufgebaut werden muss. Und wenn er sich wieder gefangen hat, ist kurz danach das nächste Treffen...

Ja, wir hatten dann später ein Luxusbaby, was schon mit 5,5 Monaten nachts keine Arbeit mehr gemacht hat. Er ist auch nach wie vor überwiegend unkompliziert, wenn er nicht z.B. gerade meint einen Wutanfall haben zu müssen. Ich fand es sehr amüsant, wie geschockt seine Tante und seine Oma und der Stiefopa je waren, als sie in den Genuss eines solchen kamen." :shock: So kennen wir dich ja gar nicht" :lol: Sie sehen ihn aber auch eher selten.

@ Hermine
    Das ist wirklich schrecklich! Manche Leute dürften einfach keine Kinder bekommen oder sollten bei einer solchen Einstellung ihre Kinder zur Adoption freigeben! Hoffentlich hat die Kleine keine bleibenden Schäden und muss nie wieder zu ihren leiblichen Eltern zurück!

Für uns waren die ersten drei Monate besonders anstrengend ;)

@ Mäusle
    Jonas fängt aber früh an sich für Mode zu interessieren ;)

Danke, Velvet :) Jetzt kann ich mich wieder mit anderen Dingen beschäftigen ;) Vielleicht schickst du Sam mal eine Woche zu seinen Großeltern, damit er auch endlich ganze Landschaften malt so wie Leo ;)

@ Mäusle
    Schön, dass es Jonas besser geht :)