Beiträge von Ich2011

@ Mäusle
    Wie spannend :)

@ Velvet
    Soweit ich weiß haben Aellin und Pia Nummern ausgetauscht.

Du bist ziemlich gemein, wie soll ich mich jetzt auf irgendwas konzentrieren, wo ich doch nun die ganze Zeit grübeln muss, welches Geschenk Sams Feinmotorik verbessert :?

@ Gans
    Alles gut, die Zwei kommen nur zu Besuch und das auch erst in einigen Jahren. Dann sind deine schon Erwachsen und wieder vernünftig ;)

Na gut, aber du könntest versuchen zwei übereinander zuklappen, wenn es funktioniert dann hättest du hinterher einen ganz runden Eiswürfel ;)

Hey,

ja da braucht man viel Geduld. Zurück hauen darf man natürlich nicht, aber das kommt für euch ja auch gar nicht in Frage.

Jedes Kind fremdelt anders und du gibst ihr als Mama die nötige Sicherheit.

LG

@ Gans
    Da es noch etwas dauert, können wir in ner Weile noch mal drüber sprechen ;)

Wieso hast du sie denn nicht gekauft? Die hätten schon alleine der Farbe wegen viel Spaß mit deinem grünen Dingens ;)

@ Kerstinchen
    So weit habe ich noch gar nicht gedacht. Ich brauche sofort eine Flasche für meinen Mann, dann komme ich definitiv doch noch zu Kind Nr. 3 und das ganz ohne eine weitere Schwangerschaft für mich ;)

Ich dachte, ich hätte noch ein bißchen Zeit, bis ich taub gekreischt werde und als mein Sohn noch nicht da war, war ich so naiv zu glauben, dass nur Mädchen so laut kreischen :roll: Ich dachte Jungen machen das dezenter.

@ Gans
    Hmm, eigentlich bin ich ja ganz froh über ein überwiegend unkompliziertes Kind nicht pubertierendes Kind, mit dem man noch nicht so viel diskutieren muss. Wir machen das anders, ich schicke dir dann meine mal vorbei, wenn sie so weit sind ;)

Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Am Samstag musste ich meinen Sohn unter Protest aus seinem neuen Traumzuhause namens Ikea entfernen ;)

Liebes Gänschen,

meinst du den Kerl, der mich gerade vor Begeisterung beim Meerschweinchenfüttern linksseitig Taub gekreischt hat und jetzt beleidigt auf dem Küchenboden liegt :?: ;)

Es sind noch ziemlich genau drei Monate. Theoretisch wäre also noch viel Zeit für das Öl zu wirken, aber wenn ich mir dann immer Extraessen machen muss, weil Mann und Sohn nicht schwanger sind, wäre das auch sehr umständlich ;)

LG

@ Gans
    Na ja, bis vor Kurzem wusste ich gar nichts von dem idealen Schwangerschaftsspeiseöl, dann geht es also wohl auch weiter mit schnödem Rapsöl. Und ich habe auch noch niemanden zu seinem 50. mit Lebensfülle Öl erfreut oder zu erfreuen versucht ;) Du musst also meinetwegen nicht ganz/s so bekümmert sein.

@ Rieke
    Danke, weißt du zufällig auch was das Schwips bedeutet? Bin heute zu müde zum googlen.

@ Quiek
    Dann hast du mit der neuen schicken Arbeitsplatte jetzt wenigstens etwas auf das du dich hinterher freuen kannst. Auch wenn die alte eigentlich noch ihren Dienst getan hat und es einfach ärgerlich ist.

Zwillinge als Kind 1 und 2 hätte ich mir so gar nicht vorstellen können, aber mit ein bißchen Erfahrung als Nr. 2 und 3 hätte ich gar nicht so schlecht gefunden. Eine Schwangerschaft gespart und direkt drei Kinder zusammen :) So hat es aber natürlich auch Vorteile und ich kann gucken ob Zwei mir doch reichen ;)

Ich bin ein Kopfmensch und kann meinen nicht abschalten...

@ Gans
    Danke! Wo bekomme ich denn das Schwangerschaftsöl? Ich nehme zur Zeit ja einfaches Rapsöl, nicht dass es ihm noch schadet :shock: :wink:

Der Mann meiner Schwägerin, mein Schwipsschwager, oder wie auch immer, wird im Mai 50. Da braucht er sicher auch so ein Lebensfülle Öl... ;)

@ Quiek
    Das ist ja ätzend. Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Renovieren! Was ist denn die Lösung für dein Arbeitsplattenproblem?

Oh, dann muss ich nach der Geburt gar nicht wieder abnehmen, wie praktisch ;)

Ich wurde gar nicht so genervt. Nr. 1 kam aber ja auch knapp eine Woche vor ET :) Als es dann so weit war, war ich allerdings zu sehr mit der Situation beschäftigt, als dass ich auf die Idee gekommen wäre irgendwen davon in Kenntnis zu setzen, dass es los geht... Das war aber vorher auch mit niemandem abgesprochen.

@ Mäusle
    Das klingt toll (Jonas Fieber natürlich nicht!) Ich drück die Daumen, dass es klappt und das Richtige für dich ist!

Zitat von AhrGans

Höhö... ich erzähle dann mal gelegentlich, was von meiner Schwangerschafts-und Stilldemenz noch übrig geblieben ist... :oops:

Ach, und weil ich ja auch in der Küche gehäkelt habe *zwinkizwinki*, kann ich vermelden, dass der erste "Kufenschoner" fertig ist!

Au ja, erzähl mal! Das darf dann aber mein Mann nicht lesen, denn er glaubt fest daran, dass direkt nach der Geburt mein Hirn wieder vollfunktionstüchtig ist.
    Und stell unbedingt nach Fertigstellung Fotos der Kufenschoner ein. Sehr gerne auch im Einsatz :)

@ Hermine
    Schön, dass ich mit der Taktik nicht alleine da stehe ;)

@ Quiek
    Was macht die Küche? Auf klein Rhonda können wir natürlich warten, aber ich wünsche dir, dass du das Chaos schnell beseitigt hast. Denn Wasserschäden in der Küche sind sehr unschön.