Beiträge von Ich2011

Hallo Mäusle,

Solche Patienten wünscht sich jeder Zahnarzt :) Super, dass Jonas das so toll mitgemacht hat!
    Mein Sohn hat schon für den Kinderarzt den Mund nicht wirklich aufgemacht, aber an Weihnachten für meinen Onkel :roll: Der muss dann mit wenn es mal zum Zahnarzt geht ;) :lol:

Danke, für den Hinweis. Ich denke nicht, das vorgesehen ist den Test zu wiederholen, denn er soll laut Ärztin zwischen der 24. und 28. Woche statt finden. Hmm. Dieses Mal war aber zum Glück kein Wert auffällig.
    Als in der letzen Schwangerschaft ein Wert minimal erhöht war, war ich beim Diabetologen, der das für nicht schlimm hielt, mir aber dann aber zu einer Ernährungsumstellung geraten hat. Daran habe ich mich dann gehalten, überprüft wurde der Wert auch nie wieder.
    Würde es denn Sinn machen dann einfach mal selbst den Nüchternwert zu überprüfen? Ich habe ein Messgerät zu Hause. Die gab es mal in der Apotheke geschenkt.

LG

Hallo!

Ich hoffe ihr habt alle Feiertage gut überstanden und wünsche euch alles erdenklich Gute für 2014!

Ich kann verstehen, dass euer Plan nicht aufgegangen ist, schließlich macht es ja viel Spaß die Kleinen zu beschenken.

LG

Bisher tat es bei mir auch eine Gabel, wenn sich nicht gerade ein Holzstäbchen aufdrängte :wink:

@ Quiek
    Das Klein-Rhonda bei dir perfekt umsorgt wird ist mir klar. Wir hoffen, dass es ihr demnächst dann auch bei uns genauso gut gefallen wird :)

Hey,

wir haben alles gut überstanden und sind aber froh jetzt mal eine Weile keinen Besuch zu bekommen.

Mit Nr. 2 ist auch alles okay :)
    @ Rieke mit 900g hat er noch immer kein Amy Gewicht ;)

Der Test zwecks Ausschluss der Schwangerschaftsdiabetes war auch in Ordnung :)

@ Steffi und Margret
    Danke für die süßen Fotos :)

@ Velvet
    Keine Ahnung ob da was passendes bei ist und was es kostet, klingt aber von der Theorie her gut http://www.familotel.com

Danke, Hermine. Vielleicht war es auch mit Kirschgeschmack (ist schon so lange her. Ich hatte beim Arzt eine Sorte ausgesucht und die Apotheke hatte nur die andere Geschmacksrichtung da) mit vier Monaten hat es ihm geschmeckt und Elotrans find ich fies :wink:

@ Aellin
    Ja, Hauptsache es geht euch allen gut! Ich habe es damals auch als sehr unangenehm und anstrengend empfunden, saß dabei aber immerhin, wenn auch sehr unbequem, auf dem Wannenrand.

@ Hermine
    Ich warte dann auf Bericht :lol:

@ Mäusle
    Gute Besserung für Jonas!
    Ich bekam durchaus früher auch mal tolle Sachen, wenn ich krank war. Der Zweck heiligt die Mittel :wink:

Was habt ihr denn für eine Elektrolytlösung, die eure Kinder freiwillig trinken? Ich hatte mal welche mit Bananengeschmack da, die musste man aber im Kühlschrank aufbewahren und den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Gebraucht haben wir das auch erst einmal.