Ich korrigiere allgemein nicht, indem ich sage, das heißt aber so und so, sondern wiederhole dann einfach was es gesagt hat unter Verwendung der richtigen Form. So würde ich es auch bei Jonas mit den Zahlen machen." ja, genau das sind fünf Autos" (um es mal am Beispiel zu verdeutlichen, falls es nicht verständlich rüber gekommen ist)
Beiträge von Ich2011
-
-
@ Steffi
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute für eure Zukunft zu Dritt!@ Margret
Mein Sohn schleppt in letzter Zeit auch ständig was an...
Gute Besserung! -
Hallo Angelssend!
Das ist wirklich eine super schöne Weihnachtsüberraschung! Das freut mich sehr für deine Freundin und auch für dich als zukünftige Patentante

@ all
Ich wünsche euch und all euren Lieben schöne, erholsame und besinnliche Weihnachtstage! -
Ja, Kinder in dem Alter brauchen auch gar nicht so viel. Ich versuche hier die Geschenke etwas einzuschränken, aber leider ist das schwierig, da so viele Leute meinem Sohn was schenken...
Ich wünsche euch schöne, erholsame und besinnliche Weihnachtstage!
-
Sie kann ja auch drei bekommen also uns beide zusätzlich zu Tante Steffi. Meine Eltern haben mich auch mit drei Patentanten versorgt :wink: Wir wären auch ganz tollen Paten, also Kerstinchen und ich :wink:
-
:o Taaante Steffi, los sorg dafür, dass wir aufgeklärt werden!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Huhu Rieke!
Willst du uns die neue Schönheit hinten im Bild nicht namentlich vorstellen?
LG -
Mucosolvan oder Prospan Hustensaft für Kinder haben hier schon gut geholfen.
-
Ach man, arme Maya
Ich drücke ganz kräftig meine Daumen! -
@ Hermine
Danke
Ja, Papa hatte sich freigenommen und Oma und Patentante mit Baby waren auch da. Geschenke gab es natürlich auch jede Menge.So ein bißchen muss jetzt dann leider doch mal von den Haaren ab. Hoffentlich bleiben die Locken trotzdem. Meine Tante hat geplant, dass die Freundin meines Cousins das am 26. erledigt. Bin gespannt...
Schön, dass ihr auch einen schönen Tag hattet und eure Fotos sind toll

LG
-
Hallo Ihr!
Gute Besserung an alle Kranken!
Steffi, vielleicht mag sie ja heute kommen...
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche! Hier mal ein Foto von gestern Vormittag.
http://imageshack.us/photo/my-images/834/8aqk.jpg/
LG
-
Lieber Reza!
Mein Sohn und ich gratulieren dir auf diesem Weg ganz herzlich zu deinem zweiten Geburtstag! Wir wünschen dir einen tollen Tag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
LG
-
Liebe Lovis und liebe Undis,
zu gerne hätte ich heute euren 9. Geburtstag mit euch gefeiert… Ich hoffe ihr lasst es euch da oben gut gehen!
Nach Percys Tod war ich mit Ronja und einer Freundin bei einer Studentin, die Meerschweinchen abzugeben hatte. Sie hatte vier Babys und euch „aussortiert“. Erst fand ich euch gar nicht so süß, aber das Wichtigste war für mich, dass Ronja nicht alleine blieb und ihr zu Zweit wart, da ich davon ausging, dass Ronja auch nicht mehr so lange leben würde. Aber zuhause habt ihr sehr schnell mein Herz erobert und nach wie vor einen festen Platz in selbigem. Ihr habt Ronja noch ein paar Monate Gesellschaft geleistet und dann lange zu Zweit bei mir gelebt.
Als ich mit meinem Mann zusammen zog schenkte ich ihm Maggie, so ward ihr zu Dritt. Ihr habt es der Kleinen nicht wirklich einfach gemacht, wurdet mit der Zeit aber ein tolles Dreierteam, das schließlich durch Fussel komplettiert wurde. Ihr habt so viele Aufs und Abs meines Lebens miterlebt und ward einfach da.
Nachdem ich Ronja und Percy mit 5 Jahren verloren habe, war ich extrem beeindruckt und glücklich, dass wir gemeinsam euren 6. Geburtstag feiern konnten. Da mein Sohn beschlossen hatte, dass der 18.12. auch sein Geburtstag sein soll, mussten wir euren 7. nachfeiern. Undis, du hast uns leider schon letztes Jahr im September verlassen, während wir mit dir, Lovis, noch deinen 8. Geburtstag feiern durften. Leider musstest du uns dieses Jahr im Januar verlassen. Du hast "den Neuen" vieles mit auf den Weg gegeben, aber natürlich, wie Undis bereits im September 2012, eine riesen Lücke hinterlassen.
Ich könnte noch so vieles schreiben… Ich möchte euch aber vor allem dafür danken, dass ihr so tolle Wegbegleiterinnen meines Lebens ward. Ich denke oft und viel an euch, da ihr mir sehr fehlt! Ich bin aber sehr dankbar für die tolle gemeinsame Zeit und die vielen schönen Erinnerungen! Danke ihr beiden!
Ein Gruppenfoto von 2011.
http://imageshack.us/photo/my-images/834/y7w4.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/51/ckrz.jpg/
Leider sind die ganzen anderen Fotos von euch auf dem anderen PC... -
Zitat von Chamylou20
Ich darf VERKüNDEN kleinesmausen ist Maaaaaamaaaa *juhu* Ihr Sohn wurde am 16.12 um 17.07Uhr geboren. Details erfahre ich noch und werde ich nachreichen

Oh, wie schön
@ Kleinesmausen Schon mal ganz herzliche Glückwünsche, eine tolle Kennlernzeit und alles erdenklich Gute für eure Zukunft zu Dritt! -
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heut ist dein Geburtstag darum feiern wir, heute wird getanzt, gesungen und gelacht... Liebe Elfi auch von mir und meinem Sohn ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche und noch ganz viele Jahre in deinem unschlagbar tollen Zuhause!