Danke! Ja, das sollte bei uns allen dann jetzt auch wieder reichen!
Beiträge von Ich2011
-
-
Luna sendet Sophie Grüße von Betroffener zu Betroffener. Sie war gestern aus dem gleichen Grund beim Tierarzt. Das hatte sie vor Kurzen schon mal und da ist es perfekt geheilt. Der Tierarzt meinte schon das käme aber oft vor. Ich hatte ihr durchaus gesagt, dass sie das nicht noch mal machen soll
Bis zu Lunas erstem Mal vor ein paar Wochen kam das in unserer Haltung erst ein einziges Mal vor und das ist 5 Jahre her... -
Hallo!
Schön, dass Cynthia so gut hört und ihr Händewaschen auch ab und zu Spaß macht.
Mein Sohn weiß seit einigen Monaten, dass jedesmal, wenn wir wieder nach Hause kommen erst mal die Hände gewaschen werden. Meistens macht er es auch gerne.
LG
-
The Sales Partnership Ltd 13032
Das meinte ich eigentlich. So in der Art waren meine auch.
SES 13035 Malen der Badewanne -
@ Mäusle
Ja, die gibt es z.B. die hier Heidelberger Naturfarben Tinti Badewasserfarbe Pack Sowas hatte ich früher schon
@ Kleinesmausen
Hast du ihm auch gut zugeredet? Mein Sohn kam einen Tag bevor ich wollte, dass er kommt. Hat also fast geklappt bei uns. -
Das tut mir sehr leid
Inzwischen wird Manni es sich hinter der RBB gut gehen lassen und euch dort nicht vergessen.Traurige Grüße
-
Aellin, ich sehe das ähnlich wie Mäusle, wenn jetzt in Kürze keine Gegenvorschläge kommen (immer nur Nein sagen, finde ich echt daneben) entscheide du, denn dir war es doch wichtig, vorher einen Namen zu haben. Also musst du das nicht erst im Kreissaal entscheiden. Nenn ihm ein Datum an dem der Name stehen wird, dann kann er sich auch schon damit anfreunden. Hier bekommt Nr. 2 schon an Silvester seinen Namen. Das habe ich beschlossen, mein Mann weiß Bescheid und akzeptiert das!
-
Hallo Amdromeda!
Vielen lieben Dank für die ausführliche hilfreiche Antwort!
LG
-
@ Aellin
Ich finde nicht, dass es deine Aufgabe ist zu managen, dass sich ja nur die begegnen, die sich grün sind. Letztendlich sollen sie sich alle nur über das Baby freuen. Wobei es das Problem hier auch gibt, aber das mache ich mir nicht zu eigen. Ab und zu müssen sie sich eben zusammen reißen. -
Danke für die Tipps, Aellin.
Was die Medien angeht: Hier ist der Fernseher nur an, wenn mein Sohn im Bett ist. Ich denke, dass er frühestens mit 3 mal Sendung mit der Maus oder so gucken darf. Allerdings hat er einen I Geräte süchtigen Papa und somit auch zwei kindgerechte Apps, die er sporadisch mal spielen darf.
-
Danke Mäusle
Dann werd ich das ab heute nehmen und auch mal damit inhalieren. -
Hallo Ihr!
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bin seit 12 Tagen fies erkältet und bekomme kaum Luft. Inhalieren mit Kamillentee und Salzwasser sowie Meerwassernasenspray brachte bisher rein gar nichts. Während meiner letzten Schwangerschaft habe ich in der Apotheke "Pinnimenthol mild" bekommen. Der Apotheker meinte er wäre gerade auf einer Fortbildung gewesen und das darf man nehmen. Damals habe ich mich aber nicht getraut. Jetzt würde ich es doch irgendwie gerne nehmen. Bei meinem Mann hilft es gut. Aber bevor ich Nr. 2 irgendeinen Schaden zufüge, lasse ich das natürlich sein. Was sagt ihr dazu?
LG
-
Schön, dass alles so gut läuft
Jetzt fehlen nur noch Fotos deiner beiden Mitbewohner und ihrem neuen Zuhause 
LG
-
@ Wuschelnasen Graz
Wie du schon gemerkt hast, ist es schwierig dir Ratschläge zu geben, da sich eigentlich jeder so eine engagierte Patentante für sein Kind wünscht und keiner deine Freundin kennt. Du musst unbedingt noch mal mit ihr sprechen. Scheinbar wären die Zwei gerne ganz alleine zu Hause, wenn sie sich nicht um ihren Sohn kümmern, sobald die Töchter weg sind. Vielleicht könnt ihr ihn einzeln nehmen und bei den Terminen mit den Mädchen auch noch mitnehmen. Denn so hat er dann ja in der Tat nichts davon.
LG -
Ist trotzdem beeindruckender

LG