Beiträge von Ich2011

@ Papaya und Quiek
    Die Zwei bedanken sich auch sehr für eure Glückwünsche :) Sie waren zufrieden mit meinem Gesang und der Erbsenflockenausbeute ;)

@ Rieke und Papaya
    Ich habe das jetzt noch mal mit den beiden geklärt. Mit Fremden gehen sie nicht mit, auch nicht wenn die ihnen Erbsenflocken und sonst welche Leckerlies versprechen :!:

@ Rieke
    Die Zwei sagen vielen lieben Dank! :) Und ja, sie wurden heute sehr großzügig mit Erbsenflocken bedacht. Ach so, der zweite Geburtstag ist es schon. Nur wann genau im November ist uns nicht bekannt.

@ _Loves_Meeris_

Lovis lebt leider nicht mehr. Das im Auge war zum Einen Altersbedingt (sie wurde 8 Jahre alt) und zum Anderen hatte sie da eine alte Augenverletzung die leider trotz intensiver Behandlung nicht ganz geheilt ist. Sie hatte sie da irgendwie einen riesen Strohhalm reingerammt.

Liebe Lisa, liebe Mathilda,

wir gratulieren euch gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zu eurem zweiten Geburtstag! (Der genaue Tag ist uns nicht bekannt, deshalb haben wir ihn in die Mitte des Monats gelegt um ihn möglichst gut abzupassen ;-) ) Wir wünschen euch alles Gute und uns noch ganz viele gute gemeinsame Jahre mit euch! Ihr seid die ersten Schweinchen, die in unser Leben getreten sind, ohne das wir vorher wussten wie ihr ausseht. Ihr seid zwei super süße und wir möchten uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei Emilie bedanken, die euch extra hierher gebracht hat!!!

Eure Zweibeiner

Gesungen habe ich auch schon für euch und ihr habt mir andächtig zugehört ;-)

http://imageshack.com/i/f58ke1j

http://imageshack.com/i/5mj6ijj

Alleine habe ich den Eimer genutzt. Sonst habe ich auch ihn auch mit dem Papa zusammen in die Badewanne gesetzt. Irgendwann sind wir dann aufs Duschen umgestiegen.

@ Aellin
    Das ist genau das Argument warum sich laut anderer Meinungen das Baby im Eimer besonders wohlfühlt. In der Gebärmutter ist es ja auch eng. Du musst auch nicht mit dem ganzen Arm in den Eimer. Man kann sie eigentlich nur am Kopf halten. Da muss wohl aber jeder selber gucken was für ihn am besten ist.

Hallo!

Da brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen, denn ich gehe nicht davon aus, dass jemand vom Amt bei dir vorbeikommt nur weil das Mädchen von dir erzählt hat. Höchstens vielleicht wegen des Mädchens. In der Regel ist aber deren Terminkalender leider sehr voll. Das höre ich jedenfalls immer wieder von Lehrern die das Jugendamt verständigen aus Sorge um Schüler von ihnen... Zudem ist bei euch ja alles in Ordnung und Cynthia bestens versorgt! Dann würden sie auch schnell wieder gehen. Ich bin übrigens froh, dass die Familie des Mädchens vom Jugendamt unterstützt wird, nachdem was du so geschrieben hast.

LG

Das war nicht deine Schuld, Velvet, die Putzfrau hat dich in ein Gespräch verwickelt, weil sie die Schuhe haben wollte :wink:

@ Lilane
    Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet :)

Gibt es den Zoo denn einfach so? Oder ist der zu Weihnachten?

Es tut mir unheimlich leid :cry:

Lilly hatte ein tolles langes Leben bei dir. Sie ist dir ganz sicher sehr dankbar dafür.

Liebe Lilly, schicke deinem Frauchen ein Zeichen, damit sie weiß, dass es dir auch weiterhin gut geht und du sie nie vergessen wirst, genau wie sie dich!

Sehr traurige Grüße

Zwei neue jüngere Schweinchen könnten Rex und dich etwas aufheitern. Denk mal in Ruhe darüber nach. Ich weiß wie hart es ist ein geliebtes Tier zu verlieren. Aber das gehört leider zur Tierhaltung dazu und ohne könnte ich es mir auch so gar nicht vorstellen. Es gibt so viele Schweinchen die ein neues gutes Zuhause suchen und du könntest es ihnen geben!

Was spricht denn gegen das Feuerwehrauto?

Duplo kannst du ihm erstmal zusammen bauen und bald fängt er damit selbst an. Es gibt auch Tiere von Duplo die sind schon vollständig und hier auch beliebt ;)

Man muss im Übrigen auch nicht immer pädagogisch wertvoll schenken, manches darf auch einfach nur Freude machen ;)