Beiträge von Ich2011

Zitat von Velvet

Sicher dass die Steuerberaterin dir beim stillen behilflich sein wird? ;-)

Wenn die gute Frau schon im Krankenhaus tätig ist, kann sie ja möglicherweise nicht nur in finanziellen Dingen weiterhelfen ;)

Nr. 2 hat sich dazu am Samstag entschlossen auf meinen Ischiasnerv zu drücken und bleibt seit dem penetrant in der Position :? Den Trick mit dem Vierfüßlerstand hab ich schon getestet. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich habe heute erfahren, dass eine Freundin von mir vor Kurzem einen Schlaganfall hatte, also jammer ich jetzt nicht mehr über meine immer noch vorhandenen Schwangerschaftsprobleme...

@ Cookie
    Alles Gute für die Geburt! Ich wünsche dir, dass sich dein Sohn jetzt ganz bald von alleine entscheidet auf die Welt zu kommen!

Hallo!

In dem Alter muss Cynthia ja auch noch nicht unbedingt Karussell fahren, noch vermisst sie da ja nichts.

Der Unfall klingt ja sehr schlimm.

Es freut mich für Cynthia, dass sie nun erst mal lange Impfpause hat.

Hat die Ärztin nicht gesagt wo die Bläschen herkommen?

LG

Wenn ihr alle soooo ungeduldig seid, dann schickt aber bitte nicht zu früh ab, damit es wenigstens ein Dezemberwichteln wird :wink:

Mäusle, genau für sowas gibt es ja auch Leihomas und -opas. Hier habe ich bisher noch keine gefunden, aber vielleicht sieht das ja bei dir besser aus. http://www.leihomas-leihopas.de

Vielleicht suchst doch noch mal das Gespräch mit ihr, wenn es dir wieder besser geht. Gerade weil du krank bist nerven dich auch "Kleinigkeiten" noch mehr. Eventuell kann auch ihr Mann auf sie einwirken...

Die Frage von Hermine gebe ich auch mal weiter, wollt ihr euch direkt "outen" oder mit Rätsel oder gar nicht und hier raten lassen?

Spätestens Nikolaus, sollte abgeschickt werden. Ist ja ein Weihnachtswichteln. Wollt ihr eure Wichtelgeschenke bis Heiligabend aufheben oder jeder dann aufmachen, wenn es da ist? Das haben wir bisher nicht überlegt.

Mäusle, ich verstehe auch dass dich das extrem ärgert und stresst, aber die weitere Familienplanung von ihrem Verhalten abhängig zu machen finde ich nicht gut. Aber wenn es auch sonst für euch am besten passt noch zu warten bis Jonas in den Kindergarten geht ist das eben so. Vielleicht gibt es bei euch ja auch sowas wie Leihomas...

Allen Kranken gute Besserung!

Danke euch für die Rückmeldungen zum Wichteln :)

@ Chamylou
    Das nennt man auch Wutanfall :wink: Solche gibt es hier immer noch :roll: Und letztens hat mein Sohn seine Tante extrem geschockt mit einem. Da erkannte sie ihn gar nicht wieder :wink: