So die Würfel sind gefallen, falls jemand keinen Wichtelbrief erhalten hat, bitte Bescheid geben! Ich finde euer Angebot sehr lieb, aber an meiner Kreativitätslosigkeit hat sich nichts geändert. Und ich muss noch Ideen für diverse andere Leute finden... Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Wichteln und bitte euch die Päckchen bis spätestens Nikolaus abzuschicken.
Viele liebe Grüße!
Beiträge von Ich2011
-
-
Ich werd auch bei ungerader Zahl jedem einen Wichtel und nicht sich selbst zu zuteilen. Versprochen
Rieke, ich schicke einfach jedem einen Steckbrief von mir, aber psst :wink: -
Ich fürchte ihr seid doch nur Fünf und ich kann nur nicht zählen.:oops: Das finde ich dann spätestens morgen beim Losen endgültig heraus.
-
Es wird ein eher familiäres Wichteln mit 6 Teilnehmern. Es sei denn es will noch wer und schickt mir bis 23:59 einen Steckbrief. Auslosen werde ich morgen vormittag
Oh je, Velvet, gute Besserung!
-
Ist doch gar nicht schlecht, jetzt kann Cynthia für euch den Kaffee kochen :wink:
Ich sehe das etwas anders. Ich war früher auch Babysitter und habe hier aufgrund der Entfernung nicht die Möglichkeit mein Kind nur von Familienangehörigen betreuen zu lassen, daher kommen für mich definitiv auch nicht verwandte Personen als Babysitter in Frage. 10 Jahre wäre mir aber definitiv zu jung, mindestens 14 sollte der potentielle Babysitter schon sein.
-
Wuuus, du verteilst du Farben einfach falsch :shock: Die armen Tierchen :wink:
-
Hab mir nicht alles gemerkt, was mir spontan einfällt sind: Schulhefte, Stifte, Nimm2Bonbons, 1 Kuscheltier, so ne Art Zauberwürfel als Schlüsselanhänger, Zahnbürsten und Zahnpasta.
-
Noch mal zu Weihnachten im Schuhkarton
Ich habe heute gesehen, dass unser Kaffsupermarkt gefüllte Kartons verkauft. Da sind Waren im Wert von 15 Euro drin. Die sehen auch ganz gut aus. Allerdings macht selbst packen ja viel mehr Spaß. -
Wie süß
Die Zwei können ihre Verwandtschaft definitiv nicht leugnen :wink: -
Vielleicht wollte sie die Lockenwickler ja für dich mitnehmen :wink: Schön, dass sie so aktiv ist und ihr viel Spaß zusammen habt

LG
-
Guten Morgen! Eine kleine Erinnerung: Wer noch mitwichteln möchte, schickt mir bitte bis einschließlich Sonntag seinen Steckbrief.
Danke und liebe Grüße
-
Velvet, ich finde auch nicht, dass du übertreibst, wenn Ansprechen nichts bringt, würde ich einen Brief an die nächsthöhere Instanz schicken. Den Träger oder wer das ist und darauf verweisen, dass es nicht tragbar ist, dass zu bestimmten Zeiten nur eine Betreuerin vor Ort ist oder eben deutlich zu wenige. Ich verstehe, dass sie dann nicht Wickeln kann/können, aber das darf ja nicht vorkommen. Es kann ja immer mal was sein, weswegen sie den Raum verlassen müsste..
@ Aellin
Das eine Vaterschaftsanerkennung nicht so leicht zu bekommen ist, weiß ich von meiner Freundin. Da klappte es erst nach der Geburt, weil die zuständige Person vorher Urlaub hatte oder eben keine Zeit. Das ist wohl ein allgemeines Problem. Aber natürlich extrem ärgerlich! -
Von mir und meinem Sohn auch ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche, für dich, liebe Lea und alles Gute für dein erstes Kleinkindjahr! Ausgeschlafen kannst du dich von deinen Lieben umso besser verwöhnen lassen

-
Überwiegend nach Gefühl, sonst Hebamme fragen oder auch schon mal googlen und feststellen, dass es gerade mit nem Schub passt. Oder auch andere Mamas oder die Omas des Kindes fragen. Ein Buch habe ich mir nicht zugelegt.
-
@ Mäusle
Schade, aber verständlich und vielleicht klappt es mit dem Wichteln ein anderes Mal. Ich wünsche euch, dass dich es familiär bald wieder einfacher wird!Zeitumstellungsprobleme haben wir heute keine gehabt. Aber er steht eh zwischen 8 und 9 auf und heute war dann 8 nach neuer Zeit.
An alle, die noch mitwichteln wollen: Schickt mir bitte bis einschließlich nächsten Sonntag eure Steckbriefe