Wie sieht es denn inzwischen aus? Ist wieder Ruhe eingekehrt? Das mit dem zweiten Gehege klingt sehr gut.
Beiträge von Ich2011
-
-
Ich mag auch noch schnell ganz herzlich zum 6. Geburtstag gratulieren und wünsche noch ganz viele weitere gesunde Jahre!
-
Ich hatte ja auch tatsächlich das Geburtshaus meiner Hebamme in Betracht gezogen, bin aber im Nachhinein froh, dass ich mich doch nicht getraut habe und würde es beim nächsten Kind auch lieber nicht testen.
-
@ Krankenhausgeburt:
Ich bin sehr froh mich für ein Krankenhaus entschieden zu haben mit Neugeborenenintensivstation. Bei uns war der Notkaiserschnitt notwendig und mein Sohn brauchte auch die Intensivstation. Daher würde ich wohl jedes Mal wieder in ein Krankenhaus mit einer solchen Station gehen. Mein Plan von der ambulanten Geburt ging ja leider nicht auf, wär aber da möglich gewesen.@Pre-Nahrung
Wir haben Aptamil (allerdings wegen meiner Neurodermitis die HA Pre). Die bekam mein Sohn auch schon im Krankenhaus. -
Dito :wink:
-
Oh, ich wusste nicht, dass du mit mir Party machen wolltest :oops: Dann hätte ich mich natürlich gestern noch auf den Weg gemacht, leider wäre ich aber vermutlich immer noch nicht da- so zu Fuß :wink: Aber da es deinen übrigen Schmetterlingen blendend geht, fühle ich mich heute schon wieder deutlich besser
:wink:
-
Hallo Kerstin,
wie war die Party? Während meine Nacht ziemlich schlaflos war
Bitte sag, dass wenigstens die anderen Schmetterlinge noch wohlauf sind
-
Glückwunsch zum Fortschritt!
ich weiß, wie du dich fühlst
Ohne Mundöffnen ist normales Essen aber auch nicht wirklich möglich :wink: Ist doch ganz egal wie du es nennst, Hauptsache es schmeckt
-
Habe mich auch schon gefragt wie du das machst, Velvet, gestern hast du das auch schon geschafft. Ich kann sowas nicht :wink:
-
Fussel ist ganz verzückt und bedankt sich herzlich für die tollen Fotos von der hübschen Keks, die so prompt geliefert wurden
Er kam als Rosario zu uns, das passte aber so gar nicht. Inzwischen ist er der Boss im Gehege, war er aber lange nicht und anfangs ziemlich überfordert mit den damaligen 3 Damen, daher sein Name. Denn er stellte sich laut meinem Mann fusselig an :wink: Zu seiner Verteidigung: Er war erst 6 Monate alt und musste vorher ne Weile alleine sitzen.
-
Fussel lässt anfragen, ob bei dir heute alle Fotowünsche für Kerle erfüllt werden. Er würde zu gerne ein Foto von der hübschen Keks sehen, da sie ihm aufgrund der farblichen Ähnlichkeit so gefällt...
-
Ich brauch ne Therapiestunde, erst erfahre ich vom Schokoschmetterlingsmord und jetzt auch noch vom Schokokükenmord :shock:
Ich bekomme zudem heute Nacht sicher Albträume wegen euch beiden
@ Kerstin
Leider darf ich keine Beichte abnehmen. Bin nicht mal katholisch:wink:
-
-
Dem schließe ich mich mal an, mag auch viel mehr sehen
Aber keine armen geplätteten Schokoschmetterlinge mehr :shock:
-
@ Hermine
Die Gangart kommt mir bekannt vor :wink:
Schade, dass du keine brauchbare Klosicherung gefunden hast.
Das es Schubladensicherungen gibt weiß ich. Gibt es denn auch welche die die Schublade einfach nur stoppen, wie für Türen? Wobei solche ja auch doof wären da die Schublade dann immer auf sein müsste. Also gibt es die wohl eher nicht...