Beiträge von Ich2011

Hmmpf, bin keine Meerschweinchenschwangerschaftsexpertin und jetzt sind meine Daumen vielleicht auch noch kaputt :? Ich finde das auch verdächtig, ähnlich viel hatte Luna auch zugenommen und das sogar noch schneller. Da war ich aber so überzeugt, dass keine Babys drin sind, dass ich es auf das Futter geschoben habe...

Du bekommst hoffentlich noch eine Expertenmeinung!

Zitat von Riekes Rasselbande

ich
    Dein Beitrag ist doch super!
    Ich hab ja ein Schwein, was wirklich meinen Nachnamen trägt - ohne, dass ich was für kann. Aber das jetzt ist schon großartig :lol: Nachnamen bzw. mich anmelden muss ich da ja schon laaange nicht mehr. Selbst die neuste Azubine kennt mich :lol:

Rechenfehler hab ich auch überlegt...

Hmm, mit 3-Satz komme ich auf den gleichen Wert... Aber ein Rechengenie bin ich nicht.

In letzter Zeit gab es auch mehrere Tierärzte die mich mit Nachnamen kannten, aber keine mehr, die die Nachnamen meiner Schweinchen kannten und die persönlich mit Vor- und Nachnamen ins Behandlungszimmer eingeladen hätten :lol:

Hallo!

Sie wird euch irgendwann damit überraschen!

Wenn sie noch nicht fremdelt und nicht ganz so viele Leute kommen, wird es ihr vielleicht sogar gefallen. Unser Sohn war im September mit auf einer Hochzeitsfeier und sehr zufrieden damit mal auf meinem mal auf dem Schoß seines Papas zu sitzen und zu gucken. Die anderen Gäste waren schwer beeindruckt ;-) Inzwischen würde es ihm aber nicht mehr gefallen solange still zu sitzen.

LG

Zitat von Riekes Rasselbande

Nachricht 1: Samira hat nun einen Nachnamen :lol:

Ich wurde gerade an meinen ersten Meerschweinchentierarzt erinnert der den guten Percy (mein damaliger Kastrat) mit meinem Nachnamen ins Behandlungszimmer rief und zwar jedes Mal :roll: :lol:

Meint sie vielleicht einfach einen Tropfen? Vielleicht liegt aber einfach ein Rechenfehler zwischen Schritt 2 und 3. Aber ich bin mir sicher, jemand anderes kann es dir sagen und beende hiermit meinen Qualitatitv leider nicht hochwertigen Beitrag.

LG

Egal warum, Hauptsache sie nimmt die Medizin so. Weiter so Frieda! :)

Ich drücke die Daumen! Vielleicht hilft es, damit der Pilz schnell verschwindet, zukünftig weg bleibt und Erna sich definitiv nicht als Ü-Ei entpuppt!

Äh ja, aber Emma geht es ja gut bei mir, sie muss keine harte Arbeit verrichten und wird nie schmutzig. Und vor allem hat sie einen schönen Platz in unserer Besteckschublade gleich neben dem Erdbeergrünentferner. Sie sagt das entschädigt sie für alles :wink: