Beiträge von Ich2011

Zitat von Velvet

So hat meine Mutter schon Monate im Voraus sehr mühselig über fünf Ecken einen wunderschönen Stoff besorgt, sowie ein Schnittmuster aus einer West-Zeitschrift und hat sich gefreut wie eine Schneekönigin. SchwieMu sollte es nähen. Also wurde geschnitten, angepasst,abgesteckt. Schade nur, dass ihre SchwieMu schon zwischendurch mal Lust bekam zu nähen, und das Kleid einfach für eine andere Schwiegertochter zur Hochzeit genäht hat, die ein paar Wochen früher statt fand. :shock: Dass meine Mutti daraufhin viele Tage geweint hat muss ich wohl nicht dazu sagen.

:shock: Das ist ja mehr als gemein... Ich hoffe sie bekam trotzdem noch ein schönes Kleid!

Gut, dass du was das Kleid angeht nicht auf deine SchwieMu angewiesen bist ;-)

Hallo Velvet,

sollte der unten genannte Fall tatsächlich eintreten, solltest du darauf bestehen, dass zobelinchen, weil sie es herauf beschworen hat, jedes Mal vorher bei dir antanzt und dir die Gardinen anbringt :lol:

Zitat von zobelinchen

@ Velvet
    Aber nun zum eigentlichen Geschenk, der großen Überraschung. Ich denke es wird wohl eine ganze Garnitur neuer Spitzengardinen für eure gesamte Wohnung sein. Das werden sie sich auch was kosten lassen, wahrscheinlich die mit der Goldkante. Das wird dann ein Stress, immer die ganzen Gardinen anzubringen, bevor die Schwiegis kommen :lol: :lol: :lol:
    LG Nicole

@ Mäusle
    Lass und nicht so lange auf das Video warten. Wir wollen uns doch mit euch freuen :)

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und Jonas wird schnell sauber. Mein Sohn stört sich so gar nicht an schmutzigen Windeln egal zu welcher Tageszeit :roll:

@ Velvet
    Das ist wirklich fies von ihr. Ich verstehe deinen Unmut. Ich komme auch nicht gut mit meiner Schwiegermutter klar. Zu Zeiten wo es ganz extrem war, weil mein Mann gerade auch keinen Kontakt wollte, bin ich dann eben nicht ans Telefon gegangen, wenn sie dran war. Sie wollte mich nie verstehen... Und das war mir dann irgendwann zu blöd. Das Problem ist, dass Empathie für sie ein Fremdwort ist... Glücklicherweise wohnt sie weit weg und meldet sich auch nur selten. Und wenn dann sehe ich zu, dass mein Mann mit ihr spricht. Dann kann ich auch nichts Falsches sagen...

@ Aellin
    Ehrlich gesagt habe ich mich am meisten über Gutscheine gefreut, weil wir nach der Geburt so viel unnützes oder doppeltes bekommen haben. Da konnte ich dann was aussuchen was ich wirklich noch gebraucht habe. Sonst fand ich auch Anziehsachen in etwas größerer Größe gut. Spucktücher finde ich auch nicht schlecht, die braucht man ja in rauhen Mengen und es gibt ganz schöne.

Hallo!

Ich hatte für die Leber Hepar comp PLV (für Tiere) von PlantaVet 1 mL Injektion und für die Niere Renes/Viscum Comp. PLV von PlantaVet auch 1 mL Injektion. Sie bekam alle 3 Tage 3 Tropfen abwechselnd von Hepar oder Renes oral.

LG

@ Marthe
    Du hast eben eine fixe Tochter :D

Wie das wohl noch enden wird, wenn mein Sohn jetzt schon Geheimnisse vor mir hat :lol:

@ Mäusle
    Erinner dann dein zweites Kind auch immer regelmäßig an den bereits heute für es aufgestellten Zeitplan ;-)

Jonas wird schon noch merken, dass man sich auch mit Anziehsachen forbewegen kann ;-)

Guten Morgen!

Laut meinen Tierarzt darf Schmerzmittel mit Wasser verdünnt werden.

Lovis bekam noch homöopathische Mittel zu Unterstützung von Leber und Niere, ob das tatsächlich hilft weiß ich natürlich nicht. Sie bekam seit September dauerhaft Meloxidyl.

Liebe Grüße!

Oh je, das tut mir sehr leid :( Aber mach dir doch bitte keine Vorwürfe, du machst doch alles für deine Schweinchen! Die haben wirklich großes Glück bei dir zu leben! Leider kann ich dir nichts raten, aber das wollte ich mal schnell loswerden.

Liebe Grüße!

@ Mäusle
    Ja, der Besafe wurde uns auch sehr empfohlen. Aber große Auswahl gab es eben für unser Auto nicht...

Die Verkäuferin wird deinen Mann schon überzeugen, wenn sie ihr Handwerk beherrscht ;-)

@ Cuddels
    Das Bild ist super faszinierend. Schön, dass du es mit uns teilst :) Und natürlich vor allem auch, dass laut NFM alles okay ist :) Wurde es denn jetzt von Außen gemacht?

Zitat von Lilane

Hab den Besafe Izi Combi X3 im Auge. Den werd ich demnächst mal testen.

Der ist es bei uns geworden. Wir sind aber wegen unseres alten Kleinwagens ohne Isofix und u.a. z.B. nicht auf der Typenliste für den MaxWay von Britax nicht so flexibel in der Auswahl gewesen. Aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Sitz!

@ Mäusle
    Schön, denn so langsam dachte ich echt alle anderen merken das ;-)

@ Katrina
    Es ist und bleibt spannend, vielleicht lässt sich dich ja auch nicht mit dem Auftrag fertig werden :lol:

Das mit dem Kinderwagen verstehe ich gut, denn es war für mich so ein schönes Gefühl alles zusammen zu haben.

Den Tee hab ich nicht getrunken. Wenn du probiert hast, kannst du ja mal schreiben, ob er wirklich so eklig geschmeckt hat ;-)

Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige die das "Bauchrunterrutschen" nicht so wirklich gemerkt hat :D Gut zureden, was den Geburtstermin angeht, klappt ja bei manchen Kindern. Vielleicht hat deine Tochter ja auch ein Einsehen mit dir ;-)