Dann darf ich wenigstens nachträglich gratulieren: Also Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für`s neue Lebensjahr!
Wenn ich das eher gewusst hätte, hättest du noch ein paar Salatausstecher von mir bekommen. Dann hättest du mit der ganzen Familie parallel kreatives Ausstechen betreiben können
Beiträge von Ich2011
-
-
Mir tut es auch sehr leid, dass Finchen und Tinchen nun nicht mehr zusammen sind
Traurige Grüße
-
@ Kerstin D
Danke. Ja, für sie war es besser. Ich hätte nie gedacht, dass sie überhaupt so alt wird, da sie schon wirklich viele fiese Krankheiten hatte. Das es nun genau gestern soweit war, hat mich dann doch überrascht, obwohl ich mich ja schon eine Weile darauf einstellen konnte, dass sie nicht mehr so lange da sein wird
Ich bin sehr froh, dass sie mich so lange begleitet hat.
@ Rieke
Es wundert mich, weil sie sich noch nie so verhalten haben nach einem Todesfall. Das zeigt dass Lovis tatsächlich einen besonderen Stellenwert in der Gruppe hatte
Ich hoffe sehr, dass sie mich ganz bald wieder anqietschen.
-
@ BruceNelson
Danke für die süßen Fotos
Bei den Augen und dem Lächeln brauchst du dir später keine Sorgen zu machen, dass du ihn nicht "unter die Haube" bringen würdest
Seit wann hat er denn alle Zähne?
LG
-
Danke ihr Zwei!
Ich hoffe sehr, dass es ihr nun wieder gut geht!
-
Hallo Rieke,
ich vermisse sie wahnsinnig
Und die anderen sind wirklich extrem still und quietschen nicht mehr nach Futter
Aber ich bereue es nicht diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich bin froh, dass sie es mir so deutlich gezeigt hat.
Liebe Grüße!
-
@ Bruce Nelson
Das sind super süße "und Co"-Bilder. Gerne mehr davonWie alt ist er noch gleich? Er hat schon so viele Zähne
@ Pia
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Man sieht, wenn man schwanger werden möchte überall Schwangere. Das einzige was mir geholfen hat, war mich mit anderen Dingen abzulenken. Unternehmt doch mal wieder was Schönes zu Zweit. Das tut gut. -
Da bin ich mir sicher
Sonst wird er sich schon beschweren
Das sogar noch mehr möglich wären ist wirklich interessant. Wieder was dazu gelernt
-
@ Dira
Das ist super, denn sowas gelingt leider nicht jedem... Da hat sie sich auf jeden Fall eine Superpatentante für ihr Kind ausgesucht!
Wow, 8 Mal Kaiserschnitt. Ich dachte immer so viele sind gar nicht möglich...LG
-
@ Dira
Mir ging es nach der Geburt mehrere Wochen physisch und psychisch sehr schlecht. Ich wollte alles richtig machen aber es ging nicht. Ich habe unfairer Weise viel ausgeteilt und die einzige die mir wirklich helfen konnte in der Zeit war meine Hebamme. Wenn es deiner Freundin ähnlich gehen sollte, darfst du nicht alles persönlich nehmen was sie sagt. Und wichtig ist ihr zu zeigen, dass du Verständins hast.@ Velvet
Ich habe meine Ansprüche erst mal sehr zurückgeschraubt. Ich bin zufrieden, dass er Mittagsbrei isst und Obstbrei. Bleiben noch zwei Flaschenmahlzeiten und zwei halbe Flaschenmahlzeiten. Zudem trinkt er immerhin inzwischen auch was anderes. Die Menge an Säuglingsnahrung reduziert er also gerade von selbstRichtiges festes Essen was er akzeptiert gibt es leider außer Brot keins. Aber dafür liebt er das sehr. Aber auch nur trocken ohne Belag
Habt ihr schon mal an den Besuch eines Schlaflabores gedacht?
@ Nackenfaltenmessung
Die habe ich auch nicht machen lassen weil es für mich nichts geändert hätte. Meine Ärztin meinte ganz begeistert: "Sie nehmen das Kind also wie es ist." Und hat danach ganz fett in meinen Mutterpass eingetragen: Nackenfaltenmessung abgelehnt -
Wie bist du nur bisher ohne das super Teil ausgekommen?
Da wird man ja fast neidisch. Aber nur fast
-
@ Cuddels
Dann berichte mir doch unbedingt morgen, ob deine Übelkeit schlagartig verschwunden ist
Ich drücke heute noch mal kräftig die Daumen
-
@ Dira
Schön, dass du die beiden so unterstützen wirst, egal wie sich deine Freundin entscheidet. Die Hauptsache ist, dass sie eine Entscheidung trifft entweder für oder gegen das Stillen. Und dass es die für sie richtige Entscheidung ist. Es ist noch nicht zu spät damit anzufangen, schon gar nicht wenn sie eine kompetente Hebamme zur Nachsorge hat. Deine Freundin muss sich sicher auch erst mal ans Mamasein gewöhnen. Theorie und Praxis unterscheiden sich schon sehr. Vielleicht kommen daher ihre widersprüchlichen Aussagen.@ Cuddels
Ich habe es nicht machen lassen, es gibt aber wohl beide Möglichkeiten, also von innen und von außen. Kommt möglicherweise auf den Arzt an. Die Anfangsultraschalluntersuchungen sind meistens ja von innen. Da man so einfach mehr sehen kann. Ich wünsche dir, dass sich bei dir die Übelkeit nach den ersten Monaten legt! -
Danke für eure lieben Worte. Es tut gut, dass ihr mich versteht. Ja, Lovis war wirklich was ganz Besonderes. Sehr zutraulich, streicheln war aber nicht drin und nur bei Tierärzten sprang sie uns freiwillig auf den Arm
Ich bin sehr froh, dass ich so viele schöne gemeinsame Jahre mit ihr erleben durfte. Sie fehlt mir wahnsinnig
-
Hey,
also ich find`s süß. Aber ich muss ja das Bad nicht hinterher putzen
Pass auf bald ist nichts mehr vor Cynthia sicher
Liebe Grüße!