Beiträge von Ich2011
-
-
Da hat sich das Warten doch gelohnt: Du hast eine süße Truppe
Und Twixx sieht wirklich besonders süß aus
-
Hallo!
Schlag es doch mal als Olympische Disziplinin vor
Ja, nutz den U-Termin auch für Fragen zum Herzfehler. Wenn du magst schreib doch nachher was der Arzt gesagt hat und Cynthias Größe und Gewicht.
LG
-
Ist schon irgendwie seltsam, wenn er sonst immer begeistert war. Vielleicht ist er beleidigt
Ich hoffe er ist nicht krank und kommt seinen Pflichten noch nach
Ist auf jeden Fall toll, dass sie nicht wieder trächtig ist
-
Verständlich denn sonst wollte er doch und sie nicht
Sie ist dann also nicht trächtig, oder?
-
Hey,
manchmal findet man auch keine Erklärung. Hauptsache sie schläft jetzt nachts wieder besser
Ich finde der Spielzeugweitwurf ist schon eine ziemliche Leistung
LG
-
Hallo!
Pilz habe ich immer gut im Surolan in den Griff bekommen. Das hast du ja da. Sonst hatten wir auch schon Imaverol. Das ist auch eine Flüssigkeit zum Auftragen.
Baden ist für Meerschweinchen sehr stressig, deswegen nicht wirklich zu empfehlen. Mit einer Waschlotion gegen Pilz habe ich keinerlei Erfahrung.Hier mal zwei Links zum Thema Pilz
http://www.vom-adlerhorst.de/A…Krankheiten/Pilz/pilz.htm -
Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe sehr, dass es ihr jetzt gut geht hinter der RBB. Hier hat sie eine sehr große Lücke hinterlassen
-
Wie schön, dass sie dich schon so lange durchs Leben begleitet und dann auch noch soweit ziemlich fit ist
Das ist echt was besonderes. Und mit 10 Jahren war Sunny-Girl ja auch schon eine Uroma
-
Hast du sie denn eigentlich schon von Baby an?
-
Danke für deine lieben Worte und das schöne Gedicht.
-
Danke für eure lieben Beiträge. Wir vermissen sie wirklich sehr
@ Hope 4 Tut mir auch sehr leid wegen Tärchen
-
Zitat von mambomba
Ich hab mir grad hier auf der Seite mal die Beschreibung von Eierstockzysten durchgelesen. Ist der Haarausfall an den Flanken zwangsweise ein Symptom? Denn der ist nicht gegeben.
Ich hatte bisher zwei Meerschweinchendamen mit Eierstockzysten aber keinerlei Haarausfall. Der gehört also nicht zwingend dazu. Zysten kann ein erfahrerner Tierarzt auch ertasten. Ob es jetzt spezielle Untersuchungen gibt wie Blutabnahme, um zu testen ob sie hormonell aktiv sind, weiß ich nicht. Eine Blutuntersuchung wäre aber vermutlich bei deinem Schweinchen auch sinnvoll, da es auch andere Ursachen geben könnte für ihr Verhalten wie z.B. Schilddrüsenprobleme. Jemand anderes kann dir da aber sicher besser weiterhelfen.
-
Mir tut es auch sehr leid
Hübsche Missy lass es dir gut gehen hinter der RBB, grüße unsere Maggie und schick deinem Zweibei ein Zeichen, dass es dir gut geht!
Traurige Grüße
-
Das hast du ja zwei Hübsche
Gehen sie auch rüber in den 2. Käfigteil?