Mir tut es auch sehr leid Aber gut, dass du ihm so weiteres Leid ersparen konntest.
Beiträge von Ich2011
-
-
-
Hallo,
Bezüglich der Verdickung habe ich leider keine Tipps. Eine Trübung des Auges wurde bei meiner Seniorin mit Dexa Gentamicin Augentropfen erfolgreich behandelt, so dass man von der Trübung nichts mehr sieht. Bei ihr nahm die Trübung bis zur Behandlung auch stark und sehr schnell zu, so dass ich davon überzeugt war, dass ihr Auge ganz blind werden würde.
-
Ich finde du hast einfach so ein gutes Gespür auch ohne eigenes Kind. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Also mach dich nicht rar hier. Das ist nicht nötig
und wäre sehr Schade!
Apropos Tipps: Ich muss nachher unbedingt noch Einkaufen, was mache ich mit meinem Sohn, der sich vor Begeisterung über all die tollen Dinge immer vom Sitz in den Einkaufswagenkorb stürzen will? Zu Zweit ist das ja kein Problem, dann kommt er eben auf den Arm. Wenn ich ihn in die Manduca stopfe, was ich auch schon lange wegen seine Größe und des Gewichtes nicht mehr getestet habe, kann ich keine Kisten unten in den Wagen reinstellen, außerdem wird er sich das wohl eher nicht mehr gefallen lassen. Wenn ich ihn mit Maxicosi in den Korb stelle passt nichts mehr rein. Setze ich ihn direkt in den Korb steht er vermutlich drin auf und nimmt ja auch viel Platz weg. Vielleicht stehe ich aufgrund extremen Schlafmangels gerade einfach nur auf dem Schlauch (mein Sohn ist daran komplett unschuldig!). Vorschläge? Mit muss er auf jeden Fall!
-
Hey Rieke,
wie schön
Denn deine Tipps sind definitiv nicht unqualifiziert
LG
-
Das unschlagbare Argument
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich bin immer froh, wenn meine Hand weggestoßen wird und sich ein Schweinchen nicht ganz apathisch verhält, wenn ich es mir dann doch mal genauer angucken muss.
-
Aber vor allem unvollständig, denn du gehörst einfach dazu!
-
Du musst dich da vermutlich selbst auch aussperren :wink: Schade, dass auch extra flauschige Schweinchen nicht geknuddelt werden mögen
-
Ja, bitte geh mit dem Schweinchen möglichst sofort zum Tierarzt! Das hört sich gar nicht gut an.
Ich drücke die Daumen, dass es ihm mit Tierärztlicher Hilfe bald besser geht!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen an Leo und natürlich auch zum gelungene Breiversuch
Ja, mit dem Öl würde ich es genauso machen. Einfach nach dem Aufwärmen etwas Öl rein. Für den anzumischenden Obst-Getreidebrei (200 mL) soll man ja 1 TL Öl nehmen. Das nur so als Hilfe zu Mengenabschätzung
Mein Sohn findet im Gegensatz zu Leo nicht, dass man Pastinake essen kann
LG
-
Super, weiter so Mumphy !
Die Hauptsache ist, dass die beiden miteinander klar kommen. Ist mir auch immer wichtiger als dass sie mir gegenüber zutraulich sind. Aber Schade ist es natürlich für dich schon, dass Lina nicht mehr so zahm ist.
Lovis wiegt leider nur noch knapp über 600 g
Lebenswillen hat sie aber definitiv noch
Sie arrangiert sich bisher ganz gut mit den Hinterbeinproblemen.
-
Süße Schweinchen, die echt Glück haben, dass ich sie aus der Ferne nicht angrabbeln kann
Denn die sehen alle extrem flauschig aus
-
Hallo!
Schade, dass sie nicht um die Ecke wohnt, aber eine große Halbschwester ist für Cynthia trotzdem toll
Eh du dich versieht sitzt du auch mit nem Kleinkind und keinem Baby mehr da
Mein Sohn ist so extrem schnell ein Jahr alt geworden. Aber er ist gerade in auch einem sehr schönen, wenn auch anstrengenden Alter (weil er täglich neue seltsame Ideen hat um irgendwelche Gegenstände umzufunktionieren
)
LG
-
Na ja, mir wurde eben Kamillentee wegen des wunden Fußes bei Lovis vom Tierarzt empfohlen und schwarzen Tee kenne ich von Menschen. Ob es was bringt weiß ich aber wie gesagt nicht.
-
Das ist ja praktisch für dich und schön für die Zwei, dass Cynthia ihre Halbschwester mag. Dann hast du ja einen Babysitter
Oder wohnt sie zu weit weg?
Ein halbes Jahr vergeht so schnell, ganz besonders mit Kind.