Ich wünsche euch allen und euren Familien für 2013 alles Gute, vor allem Gesundheit!
Beiträge von Ich2011
-
-
Ja, deshalb kann man eben nicht nur zu einem fahren.
Ich wünsche euch für 2013 alles Gute, vor allem Gesundheit!
-
Der Balsam wurde mir in der Apotheke empfohlen.
http://shop.bahnhof-apotheke.d…-saeuglinge-30ml.548.html -
Ein EB in L-Form klingt doch gut.
Wie sollen die Tiere denn auf die Brücke drauf kommen? Müssen sie da über eine Rampe? Meine haben die Rampen nie genuzt, sie sind immer direkt auf die Etagen gesprungen.
-
Hallo!
Variante 1 finde ich schöner, allerdings könnte ich mir nicht vorstellen dann an diesem Schreibtisch effektiv zu arbeiten und bin mir unsicher ob die Brücke so genutzt werden würde wie du es dir vorstellst bzw. ob sie überhaupt genutzt wird.
Sollen in den Raum dann "nur" der EB und der Schreibtisch so dass du den Schreibtisch auch anders stellen könntest?
-
Danke! Dir auch noch einen schönen Abend!
Die Grüße werden ausgerichtet und auch, dass du nächstes Jahr einen Beweis erwartest, das sollte sie doch motivieren schon heute Abend mit dem Üben zu beginnen
-
Hmmpf, sehr schade. Da wäre der Erfolg quasi garantiert gewesen und jetzt steht es auf sehr wackeligen Beinen, wo ich selber ran muss
Aber ich gebe mein Bestes und hoffe auf Mitarbeit und dir nächstes Jahr an Weihnachten vermelden zu können, dass nun mindestens eins der 6 Annabell Konkurrenz machen kann
Ja, wir sollten uns einfach über jeden schönen Tag mit unseren Krankschweinchen freuen, auch wenn es sehr traurig ist, dass es vielleicht (insbesondere für meine Lovis) nicht mehr viele sein werden.
Liebe Grüße
-auch an deine zahlreichen Arbeitsvermittler und Gageneintreiber!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Danke schön - versuch es mal. (Pet)Simones Schweinchen hab ich es auch beigebrachtAber erwarte nicht zu viel - Annabell hat auch 2 Jahre gebraucht *g*
Hmm, das heißt ja damit es überhaupt mal Weihnachtsgesang bei uns geben kann, müssten wir dich einstellen
Vermutlich bist du aber ausgebucht oder nimmst hohe Gagen, oder? Oder gar beides?
Zitat von Riekes Rasselbande
Neeeiiiin???? :shock:Leider hast du da ja Kandidaten mit chronischern Erkrankungen und ich wollte etwas realistischer wünschen...
Aber es wäre so toll. Ich würde mir sehr wünschen, dass meine Seniorin ab dem 1.1.13 ihre forschreitende Lähmung wieder los ist.
Wobei manch eine chronische Erkrankung ja wirklich plötzlich wieder verschwindet. Also leider sehr unrealistisch aber nicht vollkommen unmöglich je nach Erkrankung. Für mein Schweinchen leider unmöglich -
Ich schließe mich Meerschweinchenmädl an. Das Foto ist besonders toll
Das musst du dir unbedingt einrahmen
-
Wow, das ist ja optimale Wintervorbereitung und -bevorratung
Schöne Bilder, besonders das Ständchenfoto
Ich erzähle meinen nachher davon, dann können sie bis nächstes Jahr Weihnachten üben
Dir auch einen guten Rutsch und 2013 endlich mal lauter gesunde oder wenigstens überwiegend gesunde Schweinchen (chronisch Kranke, werden ja leider eher nicht plötzlich am 1.1. wieder gesund)!
LG
-
@ Velvet
Armer Sam! Gute Besserung! Eventuell könntest du Quarkwickel machen. Was Spezielles gegen Heiserkeit hat mein Sohn damals nicht bekommen. Er hatte allerdings auch Husten und bekam nur Hustensaft verschrieben.@ Anna
Da hast du ja nicht zu viel versprochen. Tolle FotosLuca wird ganz bestimmt mal viele Mädchen- und Frauenherzen erobern mit dem Lächeln.
@ Aellin
Schön, von dir zu hören und vor allem dass es dir etwas besser geht. Ich drücke dir die Daumen, dass dir wenigstens der Weg ins Krankenhaus erspart bleibt! Ja reden ist ganz wichtig, vor allem auch der Austausch mit deinem Freund, denn es war ja auch sein Kind und das ist für ihn auch nicht leicht. -
Alle aufeinmal hätten wir hier logistisch auch gar nicht empfangen können, es waren auch mehrere Übernachtungsgäste dabei. So war es schon gut. Wenn wir nicht alle eingeladen hätten, hätte sonst jeder von uns erwartet, dass wir an Weihnachten vorbei kommen. Dabei hätten wir dann diverse Kilometer zurücklegen müssen. Den Stress wollten wir uns nicht antun.
-
Wie schön, dass Mumphy nun endlich wieder eine Freundin hat und auch an Gewicht zulegt
-
Ich bin auch nicht wirklich gut in sowas, musste aber lernen wie wichtig es ist. Zu verlieren hast du ja nichts.
Viele Grüße!
-
Zitat von Xsivolino
Aber was ich gerne los werden möchte, ist einfach das Weihnachten seit 2008 keine Weihnachten mehr sind. Die Familie trifft sich oft am 25.12. Trotzdem habe ich immer das Gefühl alleine zu sein. Jeder erzählt irgendwas, und keiner hört richtig zu.
Na ja und danach sitze ich alleine an meine Rechner und warte darauf bis die Ferien vorbei sindDas Frustriert grad irgendwie ein bisschen.
Das klingt wirklich frustrierend. Ist denn 2008 oder im Vorjahr was passiert über das ihr mal gemeinsam reden müsstet, um Weihnachten wieder richtig zusammen zu sein- auch in Gedanken? Ist sicher schwierig, aber Reden ist oft ungemein wichtig. Vielleicht fällt den anderen auch gar nicht auf, wie du dich dabei fühlst und sie würden wieder mehr auf dich eingehen können, wenn du es ihnen erklärst.