Beiträge von Ich2011

Ja, die Uniform fehlt noch, aber die Sirene kann er schon 1A imitieren ;-)

Wir hatten an Heiligabend 2 Besucher, und am 1. und 2. Weihnachtstag je 7 (wir haben die Verwandtschaft etwas auf die einzelnen Tage aufgeteilt).

@ Katrina
    Glaub mir Stillhütchen können ziemlich nervig sein. Die von Medela kann ich sonst aber auch empfehlen. Es gibt da auch verschiedene Größen und die sollten schon passend sein. Es war aber kein Problem Stillhütchen im Krankenhaus zu bekommen.

@ Meerli-Franzi
    Schwanger geworden bin ich als ich in einem Zyklus aus Neugier Ovulationstests ausprobiert hatte. Die funktionierten also nicht schlecht ;-)

Hey,

dann hattet ihr ja ein schönes erstes Weihnachtsfest zu Dritt :)

Ich bin auch froh, dass Weihnachten vorbei ist und sich die Besucheranzahl auf 2 dezimiert hat. Meinem Sohn hat es sehr gefallen, aber anstrengend war es für ihn auch. Am besten hat ihm unser Geschenk gefallen: ein Polizeibobbycar mit Blaulicht und Sirene.

LG

@ Aellin Auch von mir viel Kraft. Ich wünsche dir sehr, dass du auch ganz bald ein eigenes Baby in den Armen halten wirst! Ich weiß wie hart das ist. Meinen Mann und mich hat die Fehlgeburt damals aber sehr zusammen geschweißt.

@ Hippischweinchen Hab einen schöne Zeit bei deinen Großeltern und einen guten Rutsch!

Ich bin mir sicher, dass das nach einer Weile wieder nachlässt. Es sei denn er war schon immer so :wink: Er ist einfach froh wieder Damen um sich herum zu haben. Und nach 8 Wochen kann er bestimmt keine Kinder mehr zeugen, wenn doch dann müssten alle demnächst ihre Kastraten noch länger einzeln setzen...

Zitat von Sabusab

Ohrenknabbern und lecken ist, soweit ich weiß, nicht nur ein fürsorgliches Signal, sondern auch eine Unterwerfung. Das rangniedere Schwein leckt das ranghöhere ab und zeigt damit: Du bist der Chef.
    Bei mir machen, bzw. haben das ein paar Mädels an ihren Kastraten gemacht. Fynn hat sich dann irgendwann angewöhnt immer zu Malia zu gehen und den Kopf schief zu legen wenn er wieder das Ohr oder auch das Auge abgeleckt bekommen haben wollte - seit Malia tot ist, fordert er das immer von mir ein, so dass ich ihm dann das Gesicht streicheln muss. Das heißt wohl, dass ich mich ihm unterwerfe :lol:

Hmm, ist das dann immer mit Unterwerfung verbunden oder kann es auch einfach Fürsorge sein? Das interessiert mich, weil es unsere Seniorin ziemlich direkt nach Einzug eines unseres Babys bei dem Baby gemacht hat und ich auch unseren Kastraten einmal am Ohr der Seniorin knabbern sehen habe.

Ja, als Mama hat man es schwer, man muss oft los lassen. Aber ihr Zwei kriegt das hin. Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Hoffentlich finden wir auch mal was Ähnliches. Schön, dass es ihm jetzt schon so gut gefällt :)

LG

Hallo!

So richtig spannend fand mein Sohn unseren Baum nicht, aber das ändert sich sicher wenn er geschmückt ist ;-) Das machen wir aber traditionell erst an Heiligabend Nachmittags.

Da hat Cynthia ja Glück, dass sie so viele Weihnachtsgeschenke bekommt. Ich bin gespannt wie ihr ihr erstes Weihnachten gefällt.

LG