Von mir auch alles Gute, Rina! Ich wünsche euch sehr, dass ihr bald ein gesundes Baby im Arm haltet!
Beiträge von Ich2011
-
-
Ui, mal sehen ob ich jetzt noch zusammen bekomme worauf ich antworten wollte.
@ Hermine
Ja, manche Probleme sind dann doch eher leicht zu lösenSchön, dass Reza und seine "kleine" Cousine sich so gut verstehen.
@ Mäusle
Das ein odere andere Kleidungsstück gibt es hier auch in rot oder weinrot (sind aber aus der Abteilung für Jungs) oder auch in türkis. Vieles ist grün oder blau. Weil ich die Farben einfach mag@ Möppi
:shock: Du reduzierst meinen Sohn auf seine Haare. Ich bin entsetzt :wink: Zudem sind gerade kaum Locken auf seinem Kopf. Ich war so genervt von seiner rausgewachsenen schiefen Friseurfrisur, dass ich seine Patentante gebeten habe viel abzuschneiden. Da waren die Locken wohl sehr beleidigt drüber und sie muss auch noch mal ran, um es wieder etwas Jungenhafter aussehen zu lassen.@ BumbleBee
Ein Stuhl mit Tisch fürs Kind verschafft euch noch eine ganze Menge Zeit.
Spätestens wenn du deinen Untermieter spürst, wird es real.@ Aellin
Ziemlich schnell nachdem ich nicht mehr gestillt habe. -
Schön, dass es solche Momente noch gibt und super, dass die "Oma" so fix ist
Nen schönen Abend noch!
-
Schöne Fotos (aber bei den Schweinchen auch nicht anders zu erwarten)
Liebe Shanti, ich hoffe es geht dir bald besser und möchte wieder Fotos mit dir in erster Reihe sehen!
Liebe Grüße
-
@ Mäusle
Würde ich auch so machen. Ein Mädchen würde hier (nicht nur aber auch) Anziehsachen der Jungs auftragen. Aber ich würde jetzt den Jungs keine rosa Jacken und schon gar keine Kleider anziehen. So offen ist dann die Gesellschaft doch nicht. -
Hey,
ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!
Schön, dass du jetzt was bekommen hast? Habt ihr die erste DVD schon angeguckt?
LG
-
@ Aellin
Bei Nr. 1 wurde durchaus auch öfter mal nachgefragt ob er ein Junge oder ein Mädchen ist. Das lag aber an der Frisur. Ich mag auch keine Stereotypen, aber ich mag auch nicht unbedingt meinen Sohn so anziehen, dass alle aufgrund dessen davon ausgehen, dass er ein Mädchen ist.@ Velvet
Bitte verrate das meinen Söhnen nicht. Ich versuche sehr subtil dafür zu sorgen, dass ich später hier nette Schwiegersöhne bekomme und keine zickigen Schwiegertöchter :mrgreen: :wink:Nr. 1 ist schon ein leidenschaftlicher Koch (auch ohne Kinderküche).
@ Rieke
Nr. 2 bekommt seine eigene Puppe, schon allein um den vielen Autos von Nr. 1 hier was entgegenzusetzenAber natürlich einen Jungen, nicht dass er doch noch ne Hete wird :wink:
@ Hermine
Ja, mit den Stühlen klappt es echt super so. Ende des Monats geht es zu meiner Mutter, da hat Nr. 1 auch seinen eigenen Stuhl mit Tisch dran. Ich mache mir aber keine Sorgen, dass er den nicht auch Nr. 2 schenken wird.Wie alt sind denn Rezas Cousinen eigentlich?
Schnullerfoto kommt heute oder die Tage.
LG
-
@ Rieke
Kennst du das nicht? Man steht vor einem Baby und fragt sich ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, bis man die rosafarbenen Socken oder irgendwas anderes in rosa sieht. Ich mag ja nicht immer hören, was für ein süßes Mädchen er ist. Also Zuhause ist der Schnuller okay, in der Öffentlichkeit für mich nicht. Gegen glitzernde Spielsachen hätte ich jetzt aber auch nichts einzuwenden. Was für ein Spiel hast du ihm denn geschenkt?@ Katrina
Ich kenne das nervöse nach Blut gucken sehr gut. Ich wünsche die sehr, dass bei dir wieder alles gut ausgeht!@ Schnullerfoto
Hab ich gemacht. Vielleicht komme ich heute Abend dazu mal wieder Fotos ins Album zu stellen. -
@ Rieke
Das freut michIch hoffe dir geht es auch bald besser
@ Möppi
Ich habe noch keins gemacht. Ich würde ihm ja sowas eigentlich nicht in den Mund stecken, obwohl es albern ist. Ein Mädchen bekäm durchaus bedenkenlos einen Blauen reingesteckt :oops: Mal sehen vielleicht mach ich eins für dich -
Zitat von Riekes Rasselbande
Sonnige Grüße vom kranken Sofa,
RiekeGute Besserung für dein krankes Sofa :wink:
@ Namen
Ganz schwer und sehr persönlich. Hauptsache er gefällt den Eltern und die haben ihn vor allem mit Bedacht ausgewählt. Ich mag meinen auch nicht. Nr. 1 kann sich später bei mir beschweren und Nr. 2 beim Papa... Zweitnamen hat der Papa nicht genehmigt.
@ Aellin
Guter SchnullertippSo lange war noch keiner drin. Ich weiß nicht ob es an der Form, am Latex oder daran liegt, dass die online Apotheke einen "schicken" rosa Glitzerschnuller geschickt hat
Mal sehen, ob der sich jetzt gegen die Finger durchsetzen kann.
-
@ Velvet
Sam und Lena finde ich passt super@ Lilane
Spontan: Johannes (gefällt mir persönlich besser als Johann), Alexander, Sebastian, Niklas -
-
Ooooooooooooooh wie schööööööööööööööööööön das alles gut ist
Und nun geh schnell rosa Klamotten kaufen :wink:
-
Hallo!
Du hast echt seltsame Nachbarn. Hast du sie mal gefragt warum sie da tut? Hattet ihr Streit?
Michel mag ich gerne, aber auch nicht zu oft
Hier gibt es weiterhin noch kein Fernsehen und daher vermisst auch kein Kind was.
Der Kleine hat jetzt angefangen mehr zu krabbeln (er robbt aber immer noch überwiegend) und zieht sich fleißig überall hoch. Somit kann man ihn kaum noch aus den Augen lassen, vor allem nicht, wenn der große Bruder in der Nähe ist und ihn "erzieht".
LG
-
@ Mäusle
Such doch wirklich noch mal das Gespräch und versuche deutlich zu machen, dass du es nicht böse gemeint hast. Du verstehst ja, dass sie alles versuchen um mal eine ruhige Minute haben, aber das ist so eben sehr suboptimal... Hoffentlich kann ihnen ein Osteopath weiter helfen.@ Hermine und Aellin
Danke für die Schnullertipps. Dentistar und Naturkautschuk teste ich auf jeden Fall noch.@ Kleinesmausen
Schon sehr lange nichts mehr von euch gelesen. Geht es euch gut?Hat jemand Kontakt zu Kleinesmausen?
@ Pia
Wie geht es euch?