Beiträge von Ich2011

@ Schwangerschaften mit meinen beiden: Die waren beide wirklich lang :wink: Andere Schwangerschaften vergehen für mich dafür oft sehr schnell ;-)

@ Hermine
    Schöne Fotos :-)
    Was genau ist das für ein Kettcar?

@ Katrina
    Dir sind weder die beiden Opfer noch die Begleitumstände bekannt. War ihnen bewusst, dass es sich um nicht zugelassene Böller handelte und vor allem was für Gefahren die mit sich bringen können? Woher hatten Sie diese? War Alkohol im Spiel? etc....

@ Gänsi

Er musste ja helfen, damit sich der Weihnachtsmann freut und später Geschenke drunterlegt :wink: Bis zur Geburt von Nr. 1 war ich Weihnachten immer bei meinen Eltern bzw. meiner Mutter, daher gibt es hier nicht zu viel Schmuck und es gibt fast nur Dinge, die ich mag :D

LG

Ich wünsche euch allen und euren Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2015!

@ Gänsi
    Danke, zurück drück :D

Wir erwarten heute Nachmittag die Patentante des Großen mit meinem Patenkind (noch nicht ganz zwei Jahre alt) und noch eine Freundin. Ich muss gleich noch backen, heute Abend gibt es dann Raclette :-)

Weihnachten war bei uns auch schön. Besuch ärgerte mich aber zeitweise schon. Der Große hat ganz stolz den Baum mit geschmückt :-)

LG

Hallo!

Hier gibt es ab und an Schlitten vergleichsweise günstig im Supermarkt. Mein alter hat auch keinen Rausfallschutz. Der steht hier schon seit letztem Jahr Weihnachten rum und wartet auf Einsatzmöglichkeiten.

Besuch ist ja schön. Aber sich selbst einladen und insbesondere für die Nacht einquartieren finde ich nicht in Ordnung. Ich würde sie wohl einmal lassen, aber deutlich machen, dass Übernachten unangemeldet nicht noch mal geht.

Mein Großer hat Silvester bisher immer verschlafen. Gestern Abend merkte er nur an, dass draußen Geräusche und Krach sind. Die Leute können hier nie bis Silvester warten :roll: . Ich denke er würde nicht so lange wach bleiben können. Wir feiern Zuhause und bekommen Besuch von zwei Freundinnen. Die Eine kommt mit Kleinkind. Mal sehen wie lange die Kinder durchhalten. Er Kleine "geht" zur gewohnten Zeit ins Bett. Wenn du dir mit Cynthia lieber einen gemütlichen Abend machen möchtest, weil es eher nicht so Kindgeeignet ist, dann mach das. Doch Hingehen und wenn es nicht klappt früher nach Hause gehen ist aber ja, wie Mäusle meint, vielleicht auch noch eine Option. Wenn Cynthia die Knallerei nicht mag, könnt ihr ja auch von drinnen aus gucken, sofern das möglich ist. Das habe ich als Kind meist gemacht.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

Hallo!

Wir hatten ebebfalls schöne wenn auch teilweise, bedingt durch Besuch, etwas anstrengende Weihnachtstage! Und auch hier gab es zu viele Geschenke für die Kinder.

Dass ihr keinen Schlitten habt ist ja schade. Ich habe meinen alten hier. Uns fehlt aber der Schnee. Mal sehen ob diesen Winter noch welcher kommt.

Liebe Grüße und viel Spaß im Schnee!

Hallo!

Da fängt Cynthia ja spät an zu "bocken". Da ward ihr bisher diesbezüglich ja sehr verwöhnt ;-) Hier wird vom Großen schon sehr lange "gebockt".

Pusten hilft hier, wenn was weh tut, eigentlich immer. Bei Blut muss aber auch ein Pflaster drauf :wink:

Ich wünsche euch schöne, erholsame und besinnliche Weihnachtstage!

Ich möchte mich im Namen meines Sohnes natürlich auch für die nachträglichen Glückwünsche bedanken!

Ich wünsche euch allen und euren Lieben schöne, erholsame und besinnliche Weihnachtstage!

@ Velvet
    Du hast eine PN.

Hallo!

Ich denke das mit der Schockstarre hängt vom Tier ab.

Hier war es bisher immer so, dass es nach längerer Behandlung immer eine Weile gedauert hat, bis das Vertrauen wieder so hergestellt war, wie davor. Angefasst werden mögen unsere alle nicht, aber wenn ich zum Füttern komme, kommen sie alle nach vorne, um sich Futter abzuholen. Das tat Mathilda nach ihrer letzten Behandlung eine Weile nicht mehr. Inzwischen kommt sie aber auch wieder nach vorne, denn jetzt wird sie ja auch nicht mehr täglich rausgefangen.

VG