Mein Beileid
Beiträge von Ich2011
-
-
Hallo!
Ja, Schwangerschaftstest können unterschiedliche Ergebnisse anzeigen, weil sie erst ab einer gewissen Konzentration des Schwangerschaftshormons etwas anzeigen. Dieser Wert variiert bei den verschiedenen Marken. Im Morgenurin ist der Wert am konzentriertesten, deshalb kann es sein das ganz am Anfang einer Schwangerschaft Abends auch ein digitaler Test negativ anzeigt.
Sie sollte auf Alkohol, Zigaretten und Drogen verzichten (aber das wisst ihr ja sicher) ansonsten rohes Fleisch und Käse aus Rohmilch nicht essen.
Würde sich deine Freundin auch über eine Schwangerschaft freuen? Ich finde es toll, dass du sie so unterstützt und dich freuen würdest Papa zu werden.
Viele Grüße!
-
@ Aellin und Möppi
Tolle SachenIch kann sowas absolut nicht und muss selbst kaufen. Meine Kinder ziehen derzeit noch nur Klamotten an die mir wirklich gefallen. Die zu finden ist nicht immer leicht, gerade für den Großen, aber ich finde sie schon. Zudem hat der Kleine einen ganzen Schrank voll schöner geerbter oder auch geschenkter Sachen. Ich habe eine Freundin, die in England wohnt und die Zwei haben eine finnische Stiefoma. Beide kaufen gerne Klamotten für meine Kinder, die sind eigentlich immer schön
Meine Kinder tragen derzeit übrigens Langarmbodys mit langärmeligen Oberteilen drüber und das ganz ohne zu schwitzen
-
Schön, dass es heute besser aussieht!
Ja, Hokkaido dürfen sie ganz essen. Neue Sachen fütterst du ja sicher vorsichtig an.
Genau, beim Tüv alles angucken und Tiere wiegen.
-
Schön, dass dir die Fotos gefallen!
Die Damen sind heute sehr großzügig und nehmen deine Glückwünsche gerne noch an :wink:
LG
-
Dankeschön, das rettet meinen Tag
-
Ich drücke die Daumen für einen schnellen Erfolg!
-
Hallo!
Ich habe damals mit Watterstäbchen nur die betroffenen Stellen betupft und wurde mir auch vom Tierarzt so geraten. Das hat vollkommen ausgereicht. Das Zeugs muss dann schon drauf bleiben.
-
Steckrüben kannst du auch füttern.
steckrübe -
Derzeit ist sie leer
-
Papaya, Ausnahmsweise, weil du es bist :wink:
Mal sehen, ob die Damen und der Herr demnächst noch mal zu einem Fototermin erscheinen wollen :wink:
LG
-
Schön
Dann üb mal weiter. Ich mag das Schokotier schon sehr gerne in voller Pracht sehen
LG
-
Kein Scherz! Die ist wirklich extrem praktisch, jedenfalls für unsere Zwecke
-
Die Damen haben sich sehr über eure Glückwünsche gefreut!
@ Jasmin93
Petersilie gab es natürlich nicht nur für die Gäste@ Quieck
Die gefallen mir auch sehr und wenn sie mir so entgegen gestreckt werden stecke ich auch meist was dazwischen. Mit der Masche hätte Luna also nicht nur Erfolg bei mir@ Annika80
Danke, über den habe ich mich auch schon gefreutLG
-
Hallo!
Ohne Artgenossen sein kannst du ihr nicht wirklich angenehm machen... Da es aber nur vorübergehend ist, genug Futter und ein Häuschen, damit sie sich verstecken kann. Lass sie auf jeden Fall auf Eierstockzysten untersuchen, die können zu einem solchen Verhalten führen. Vielleicht ist aber auch einfach zu wenig Platz für alle.
Viele Grüße und gute Besserung für das verletzte Baby!