Beiträge von Ich2011
-
-
Hallo!
Guck mal hier wegen des Tierarztes in Berlin:
bezahlbare-fruh-kastrationen-berlin-friedrichshain-t2134549.htmlWenn die Hoden ganz abgestiegen sind, ist es keine Frühkastration mehr. Du musst nicht mit drei Wochen sondern ab 250g trennen.
-
-
Da hast du einen ganz besonderen Nachruf für ein ganz besonders liebenswertes Schweinchen geschrieben. Maya hatte ein tolles Leben bei dir!
Mach's gut Maya und schick deinem Zweibein ein Zeichen, damit sie weiß, dass es dir jetzt gut geht!
-
Wie schön! Danke für das tolle Foto und noch viel Spaß euch Dreien
-
Ja, ist ganz normal. Das können meine beiden auch super
-
Hallo!
Ja, leider sind Kinder manchmal wahnsinnig schnell... Ich bin echt froh, dass hier Tiere bisher nur beobachtet werden. "Nur gucken, nicht anfassen" ist das Motto nur die Pflanzen leiden noch immer unter ihm...
:shock: Da bin ich sehr gespannt, was ihr noch alles finden werdet und hoffe, dass es dann wenigstens Sachen sind, die man noch zu Geld machen kann und nichts gruseliges und dabei ist. Scheinbar hat da jemand einfach Sachen vergraben statt sie vernünftig zu entsorgen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
-
Liebes Fräulein,
auch wir möchten dir gaaaaaaaanz herzlich zu deinem Ehrentag gratulieren! Lass dich heute und morgen ganz besonders doll verwöhnen! Wir wünschen dir noch viele viele glückliche Jahre bei Rieke!
Böser Bommel
Rempel das nächste Mal einfach zurück und gib ihm nicht so viel von deinen Geschenken ab!
Liebe Grüße
Ich und Anhang
-
Hey,
da wünsche ich euch, dass Cynthia bald ein neues Lieblingslied findet
Die arme Spinne. Zum Glück müssen bisher nur Pflanzen unter meinem Sohn leiden. Ich versuche ihm immer zu erklären, dass es denen weh tut, wenn er die Blätter abrupft, aber das ändert bisher leider nichts an seiner Vorliebe.
Liebe Grüße!
-
Guten Morgen!
Wie geht es denn deinen beiden Patientinnen heute?
LG
-
Hallo!
Wie geht es ihr denn inzwischen? Was hat der Termin am Donnerstag ergeben?
-
Schön, dass es Mika besser geht
Ich habe selbst keine Erfahrungen mit Hefen. Vielleicht hilft dir der Link weiter http://www.meerschweinforum.de/hefepilz ... 46804.html Da findest du Fütterungsvorschläge und auch eine Alternatividee zum Nystatin.
Gute Besserung für deine beiden!
-
Hallo!
Was hat denn der Tierarzt zu beiden gesagt?
LG
-
Rieke, noch trennen euch ja doch ein paar wenige Beiträge
Die Fotos sind heute besonders toll, Bommel lächelt tatsächlich stolz auf dem Paarfoto und das Fräulein säuselt was oder trällert ein Liedchen
-
Ach komm, hol dir doch lieber den ersten Platz