Tolle Fotos, tolle Gruppe Trüffelchen ist schon sehr cool, alle sitzen gesittet ums Grasbuffet herum und sie mittendrin :wink:
Beiträge von Ich2011
-
-
Hallo!
Mal was Neues von uns... Nr. 2 hat heute seinen ersten Kuss auf die Stirn bekommen von Nr. 1
Lustigerweise passte es Nr. 1 gar nicht, dass Nr. 2 ihn an der Schulter berührte. Trotzdem gab es unmittelbar danach den Kuss und Nr. 2 bekam seinen ihn nach mir aber noch vor "dem Maulwurf"
LG
-
Ein hübscher Kerl
mit beeindruckenden Dreadlocks
-
Heute kann es regnen stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag und darum feiern wir, heute wird getanzt gesungen und gelacht. Liebe Amy alle Gute zu deinem Ehrentag, lass dich richtig doll verwöhnen und hab noch viele gute Jahre bei Rieke!
-
Das tut mir sehr leid
Sie war ein besonderes Schweinchen und hatte ein tolles Leben bei euch!
Mach' s gut hinter der RBB, Lilo!
Traurige Grüße
-
Oh, da könnte man glatt neidisch werden. Die Entscheidung für das Trüffelchen war goldrichtig. Aber die anderen sind auch toll
-
Oh, lauter tolle Videos heute
@ Hermine
Ich hoffe sehr es gab eine Schippe für Reza@ Pia
Hannes Videos machen gute Laune, gerne mehr davon@ Katrina
Viki hat so tolle große Kulleraugen. Später kann sie sich sicher nicht vor Verehrern retten -
Sehr löblich, so kannst du dann heute Abend gaaaanz viele Fotos für uns einstellen
-
Wenn sie die ganze Zeit so da liegt, denken die Zwei sicher sie ist nur ein Kuscheltier
-
Ich bekam das damals nur beim Tierarzt. Ist aber schon über 10 Jahre her....
-
Okay, einigen wir uns darauf, dass Angler nicht immer aber manchmal schon "die Bösen" sind
Eine Amsel ist ja nicht wirklich ein Wasservogel. Deshalb ist das etwas seltsam.
Schwiegermonster muss man nicht verstehen... Einfach drüber hinweg hören, denn das hat sie ja auch getan!
Ich drücke die Daumen für deine Schweineoma!
-
Hier wird nicht gefüttert und ich finde wenn man schon Angeln muss, sollte man auf seine Angel achten. Hier ist nur ein kleiner überschaubarer Kanal... Aber ich weiß natürlich nicht wie es war. Da hast du Recht.
-
Weil ein dämlicher Angler Schuld daran ist, dass eine Amsel in unserem Garten garantiert elendig gestorben ist
, weil sie einen Angelhaken inklusive langer Schnur im Schnabel hatte. Jetzt liegt sie auf unserem "Meerschweinchenfriedhof"...
-
-
Ach, Stacy, so was will ich gar nicht lesen
Gute Besserung, werd schnell wieder fit!