Hast du ihr die Rampe denn mal versucht "schmackhaft" zu machen also ihr den Weg mit Essen auszulegen? Wobei dann die anderen vielleicht schneller sind. Oder setz sie einfach mal auf die Rampe und guck was sie macht.
Beiträge von Ich2011
-
-
Geht sie denn nur einfach nicht rein oder verhindern die anderen das irgendwie?
-
Du hast du wirklich ein hübsche Spanierin
Das werden die anderen Damen auch noch merken und dann wird es auch einträchtig gemeinsam in den Stall gehen
Trinkst du nun endlich Kaffee? :wink:
LG
-
Sehr schön! Dann wünsche ich Elvis ganz viele tolle Jahre mit seinen Mädels bei dir und freue mich auf viele Fotos
-
Ich drück Rosie die Daumen dafür, dass es weiter bergauf geht!
-
Hey,
magst du mal die U Daten schreiben? Er meint vermutlich, dass ihr Kopf tendenziell eher klein bleiben wird, aber die Menschen sind nun mal verschieden und wie du sagst, wächst sie ja auch noch. Mein großer Sohn ist dem Arzt immer zu groß und zu dünn gewesen und seiner Nachfolgerin ist nun das Baby zu groß und zu dick
Na ja.
Schön, dass ihr viel draußen seid. Das ist auch viel schöner als ständig vor dem PC zu hocken
Cynthia ist schon viel weiter als mein Großer. Mit Glück sagt er hinterher Bescheid. Er bekommt jetzt bald einen Toilettensitz mit Treppe und vielleicht dann ja Lust auf die Toilette zu gehen. Aber gezwungen wird hier natürlich auch keiner!
Liebe Grüße!
-
Schön, ein Erzählschweinchen und darf er nun Elvis heißen
-
Vielleicht Elvis, wegen seiner schicken Frisur. Schön, dass die Mädels zufrieden sind
Ist er denn auch zufrieden mit den Mädels?
-
-
Das mir sehr leid
Mach es gut hinter der RBB, Alvin.
Mitfühlende Grüße
-
@ Velvet
Sehr schickBei den Gummistiefeln, die Nr. 1 von seiner Oma bekommen hat, konnte ich die rosa Blumen wenigstens übermalen
Wir waren heute beim Kinderkardiologen, der einen sehr kompetenten Eindruck macht. Er hat bei Nr. 2 u.a. einen Ductus festgestellt. Er ist aber sehr zuversichtlich, dass sich dieser von alleine schließt. In drei Monaten ist Kontrolltermin. Nr. 2 wiegt jetzt 5700 g bei 59 cm unf da fand ihn keiner zu dick und lang
-
Danke für eure Erfahrungsberichte Katrina und Aellin!
-
@ Mäusle
Dabei wird ja auch nicht gegen alle Stämme geimpft. Zudem soll der Impfschutz nicht so lange andauern.@ Katrina
Hat Vicky die Impfung gut vertragen? -
Kurzer Themenwechsel:
Nr. 2 hat seit letzter Woche Mittwoch nie mehr als, die laut Packung erlaubten, 850 mL Pre pro Tag getrunken und wog heute bei der Hebamme 5700 g. Ich bin also unschuldig
Wenn ich eure Kinder gegen Rotaviren impfen lassen habt, schreibt mir doch mal bitte warum ihr euch für die Impfung entschieden habt. Argumente gegen die Impfung brauche ich nicht, die kenne ich.
-
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein... Liebe Knoppers, gaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem 7. Geburtstag und noch ganz viele glückliche Jahre bei deinem Zweibein!