Fast hätten die Schweine auch was bekommen Süßes Video
Beiträge von Ich2011
-
-
@ Velvet
Danke fürs Mut machen! Ich übe mich also in Geduld und denke an deine OmaIch wollte eigentlich nach der Rückbildung Sport mit Nr. 2 machen "Fit Dank Baby" aber er wiegt jetzt schon über 5 kg und hier gibt es erst Ende Juli einen Rückbildungskurs. Ich könnte also dann erst im September damit anfangen, wenn er mir vermutlich zu schwer für sowas ist. Mal sehen. Ansonsten brauchen wir dringend besseres Wetter für Spaziergänge und so.
Du meinst es ist bei Hermes ähnlich wie bei einem bestimmten Café/Bistro Unternehmen? Da wird man scheinbar nur eingestellt, wenn man es nicht allzu eilig mit der Gästebedienung hat und sich lieber mit den Kollegen unterhält
Die Fotos sind toll! Sams Lächeln ist echt umwerfend
@ Lilane
Ich drück die Daumen für baldigen Erfolg bei der Jobsuche! -
Danke fürs Daumendrücken! Ein Großteil ist schon ohne was zu tun verschwunden, nur geht das jetzt nicht mehr so weiter. Ich habe am Montag angefangen wieder WW Punkte zu zählen, deine Tipps lassen sich da aber gut integrieren
Wobei mir Wassertrinken sehr schwer fällt. Ich mag das einfach nicht. Netterweise haben die ungesunden light Getränke keine Punkte und verursachen bei mir auch nie Heißhunger. Ich bemühe mich aber die durch Wasser oder wenigstens Tee ohne Zucker zu ersetzen.
LG
-
Danke für den Tipp. Das kannte ich noch gar nicht. Ich denke aber es ist effektiver zu warten bis ich mit dem Rückbildungskurs anfangen darf und mich danach richtig um die Bauchmuskulatur zu kümmern. Bis dahin muss ich da wohl durch und auf meine Ernährung achten um die letzten überflüssigen Kilos loszuwerden.
-
Hallo Hermine!
Danke!
Was den Heini angeht, glaube ich doch fast eher an das Zweite bzw. hoffe das irgendwie auch für ihn. Dann kann er einfach nichts dafürDas Problem ist, dass ich noch sehr unzufrieden mit meinem Bauch bin und mir daher in dem Moment die passenden Worte fehlten
LG
-
Guten Morgen, Mäusle!
Danke
Das ist gerade im Umgang mit Kleinkind und Baby nervig und erschwert doch so Dinge wie das Anziehen, deshalb hoffe ich sehr, dass das Gefühl bald wieder da ist.
Ich wünsche Jonas viel Spaß (Nr. 1 wäre sehr neidisch, wenn er das wüsste
) und dir, dass du alles schaffst.
LG
-
Hallo Ihr!
Danke für euren lieben Worte zu meinen Jungs
Ich hatte heute Nachsorgeuntersuchung. Soweit ist alles in Ordnung. Ich habe allerdings nach wie vor, es hat schon während der Schwangerschaft angefangen, taube Fingerspitzen an der rechten Hand. Das spricht ja fürs Karpaltunnelsyndrom. Laut Ärztin soll ich noch vier Wochen warten, ob es von alleine weg geht. Hat jemand von euch das auch gehabt und kann mir sagen wie lange das nach der Geburt noch angehalten hat?
Der Hermes Heini hat doch tatsächlich heute gefragt ob "es" denn jetzt da ist :shock: Das war derjenige der meinen Bauch so extrem dick fand. Gut der ist noch nicht wieder normal dünn, aber doch gar nichts im Vergleich zur Schwangerschaft
Zudem bekommen wir jetzt weniger Milchpulver und dürften da sogar mehr für bezahlen
Wir haben heute immerhin noch ein paar alte Packungen zum alten Preis gefunden.
@ Mäusle
Gute Taktik@ Lilane
Gute Besserung an Leo.
Nr. 2 hat übrigens die gelbe Jacke mit dem Löwen schon viel getragenLG
-
Zitat von Aellin
Ichilein: Wenn ich jetzt einen Herzchensmiley hätte, würde ich ihn posten. Mir kullerte sogar eine Träne über die Wange, weil ich mich so gefreut habe. Hat Nr. 1 sich nur für das Foto so nah zu Nr. 2 gesetzt, oder wird es jetzt tatsächlich besser? Ich finde es sooooo schön!
Du bist ja süß. Nein, es wird tatsächlich besser. Nr. 1 hat auf jeden Fall deutlich mehr Interesse und scheint jetzt zu akzeptieren, dass Nr. 2 auch Aufmerksamheit braucht. Ich denke der Anfang ist gemacht
Liebe Grüße
-
Hallo!
Schön, dass ihr Platz für eine Schaukel habt und auch noch Spielfläche bleibt.
Wenn du das weiterhin so geduldig machst, gewöhnt sich Cynthia sicher bald an Insekten und Spinnen.
Toll, dass sie schon so gut Bescheid sagt, wenn sie auf die Toilette muss!
Manchmal fragt man sich echt wo die Zeit geblieben ist, aber es ist ja auch toll zu beobachten, was Kinder alles lernen, wenn sie älter werden.
Liebe Grüße!
-
Ich habe mal mein Muttertagsgeschenk ins Album gestellt. Das dürfte dir gefallen, Aellin
-
Danke auch für dein Mitgefühl, Kerstinchen
Hier wird man echt verstanden
Ich bin gespannt auf deine netten Küchenutensilien
-
Nachdem nun meine Erleichterung in ganz Deutschland bekannt sein sollte, musst du weiterhin fleißig fotografieren und hier Fotos einstellen, liebe Gans
Ja, obwohl mir Bewegung sicher gut tut, wäre es schöner und stessfreier gewesen, dieses Missverständnis hätte es gar nicht erst gegeben. Danke für dein Verständnis und Mitgefühl, liebe Quiek
-
@ Aellin
Wir haben nur welche von Alvi, zum Teil auch gebrauchte. Nr. 2 ist gerade das fünfte Kind in seinem Schlafsack. Die halten also auch wirklich lange. Innenschlafsäcke habe ich nicht für alle.@ Kaeferchen13
Herzlich Willkommen -
Der Wind hat lässt sein Haar aber ganz schön abstehen :wink:
-
Der Felsbrocken war auch nicht zu überhören :wink: