Beiträge von Ich2011

Dann war er doch einen Zentimeter kürzer und ist seit der Geburt zehn gewachsen. Das ist echt viel. Er kann gar nicht dick aussehen. (Das tut er auf den Fotos auch absolut nicht). Nr. 2 wiegt ja zur Zeit etwa gleichviel ist aber ganze 4 cm kleiner. Wie sagte meine Hebamme so nett. " Er ist nicht dick, das ist nur Babyspeck und er ist eben ein richtiger Kerl und braucht das" :lol: Nr. 2 hat aber auch ein beeindruckend breites Kreuz.

Zitat von Riekes Rasselbande

Gestern war U3 und alles ist gut, er wächst und gedeiht super. 62cm groß nun und (ich weiß es nicht ganz genau grade) 5.3xxg schwer. Kopfumfang sind schon 42cm... Alle Reflexe usw. sind auch sehr gut. So darf es weitergehen!

Wow, da soll noch mal einer sagen mein Sohn wäre zu schnell zu viel gewachsen. War Vince nicht noch kleiner bei der Geburt? Nr. 2 war 53 cm lang.

Jetzt geh ich schnell Fotos gucken :)

LG

Edit:
    Süße Fotos! :) Der Freund ist echt toll geworden und dein Geburtstagsgeschenk super schön!

Was soll das heißen letztes Bild :shock: :?

Aber das ist natürlich was was jeder Haushalt braucht, dann müssen die Freds nicht mehr mühsam die Wurst schneiden. Und Kerstin bekommt auch ohne ihren, der ja bald eine ganze Weile bei mir ist, geschnittene Wurst :wink:

LG

Zitat von Aellin

Ja ich weiß. Ich kann Nr. 1 auch voll verstehen, aber irgendwie macht es mich trotzdem traurig. Ich kann auch gar nichts dagegen tun. Aber ich stell mir das auch für euch als Eltern extrem schwierig vor.

Ja, das ist es. Aber wir können ihn ja auch verstehen und wir denken es wird schon werden. Er ist immerhin nicht mehr ständig beleidigt, wenn Nr. 2 Aufmerksamkeit bekommt.

@ Pia
    Oh, Hannes ist sooo süß! Danke für die tollen Fotos von euch! :)

Danke, dass du fragst. Bei uns läuft es soweit gut. Nr. 2 ist weiterhin ziemlich unkompliziert. Er hatte bisher nur eine kurze anstrengendere Phase. Aber so alt ist er ja auch noch nicht ;) Es dauert wohl allerdings noch bis Nr. 1 sich über seinen kleinen Bruder freut. Immerhin zeigt er hin und wieder Interesse, auf dem Schoß haben will er ihn aber noch auf gar keinen Fall.

Mir geht es bis auf ein paar Kleinigkeiten gut. Ich habe die Nachsorgeuntersuchung am Dienstag.

LG

Hallo!

Wie schön, dass ihr jetzt auch einen Garten habt! Tomaten und Erdbeeren aus dem eigenen Garten sind immer besonders lecker. Cynthia muss noch mal lernen, dass sie nicht vor allen summenden Insekten Angst haben muss. Dann hat sie noch mehr Spaß im Garten. Hoffentlich sticht sie keins, dann wird sie ihre Angst nie los. Habt ihr auch Platz für nen Sandkasten und/oder ne Schaukel für Cynthia?

Liebe Grüße!

Oh, die ist aber süß :shock: :D

Luna finde ich auch gut. Wir haben ja auch eine. Die durfte ihren Namen behalten. Oder Lovis? Meine Lovis war auch dunkel. Lovis ist bei Ronja Räubertochter die Mutter von Ronja. Da es aber auch ein Jungenname ist, kann es passieren, dass man das einmal beim Tierarzt erklären muss, oder auch öfter :wink: Trotzdem finde ich den Namen immer noch toll. Selber kann ich ihn ja jetzt nicht mehr vergeben. Lara und Lana mag ich auch. Es gibt schon sehr viele schöne weibliche L Namen.

@ Mäusle
    Das finanzielle Angebot und die Tatsache, dass du doch oft nicht einer Meinung mit deiner Schwiegermutter bist, gerade auch was Jonas angeht, würde mich an deiner Stelle davon anhalten.

@ Katrina
    Bei uns ist immer noch der Fernseher aus, solange Nr. 1 in der Nähe ist. Ich verstehe gut, dass euch das nicht Recht war.