Beiträge von BumbleBee85

Hallo Mark,

lieb,, dass Du nachfragst.

Pebbels geht es augenscheinlich wirklich sehr gut - ist wieder gsnz der Alte. Er und die Mädels bekommen täglich ihre 1/2 - 1 Tablette von dem Allrodin, alle 3 nehmen sie so ganz als "Leckerchen", da sind wir auch echt froh drum.

Schade dass Nelli sie so nicht nimmt :?

LG

Ps: Wir sind bei Euch in der Nähe grad :P Fahren nach Ediger-Eller und zur Burg Eltz :wink:

Hinter Gittern - Der Schweinchenknast :lol:

Die Wuselinos konnten es beim sauber machen nicht abwarten und mussten sofort die frische Seite des EB`s stürmen, als diese wieder eingestreut war :roll:

Hallo? Suche den Fehler Mutti ... hier ist was falsch!

Hallo? Ich guck auch ganz lieb

Pebbels guckt mal oben - auch nix *hmmm...*

Bütte ich hab sooooo Hunger ...

Zum Glück gibt's wenigstens nen Ausgang aus dem Knast

Ich hab Hunger stell hier SOFORT was hin - warum gibt's denn heut nix :x (nein, das ist KEIN Doppelkinn, dass ist mein passender neuer Schal :oops: )

Ich muss mich von der ganzen Erkundungstour erstmal ausruhen - gute Nacht!

------------------------------------------
    Und daaaaaannnn - Auf "Los" geht's "Los" :lol:

Der Bau des neuen EB`s hat begonnen *freu*; d. h. wir haben heut erstmal gestrichen ... auf den Bildern ist es etwas schwierig zu erkennen glaub ich, welche "Farbe" das wird - es soll so ein "Wischweiß" werden auf Kiefernholz (ich weis nicht, wie man das richtig nennt; es ist eine Holzlasur in birkefarben weiß?!)

Aber seht selbst:

Es ist auch der erste Anstrich, jetzt muss es trocknen und dann werden die Platten nochmal abgeschliffen und nochmal gestrichen. Es soll noch etwas weißer werden :wink:

Ein paar Bilder vorher dachte ich noch, ob das diese Plastikunterteller sind und wenn ja, ob die nicht hochklappen wenn die Schweinzels mal wieder auf dem Rand stehen und dann das Foto von Shanti, hätt mich wegschmeißen können ... seeeeehr schöööön :lol:

Allgemein sehr schöne Schnappschüsse - aber wo ist denn die Ivy-Maus? Nur mal von hinten oder mittendrin :(

Hab ja gestern auch mal Fotos von unseren dreien gemacht und stellte dann auch fest, dass sie die Kamera irgendwann nicht mehr störte, sollte mir endlich auch eine kaufen (die jetzt ist ja wieder geliehen) und diese dann auch neben den EB stellen :lol:

LG
    und eine schöne Woche

Juten Tach,

hab ein paar Schnappschüsse für Euch der letzten Tage:

Alle haben mal Kürbis probiert und Pebbels hat ihn für gut befunden :wink: (wenigsten etwas noch das er darf und auf seine Speiseliste nehmen kann)

Heute ist Smarty irgendwie "rollig" - sie schlawenzelt immer wieder um Pebbels rum :roll:

... auch Peanut musste ausgiebigst beschnüffelt werden :roll:

Frau Peanut ist allgemein wieder sehr fotogen und so schüchtern und ängstlich wie sie sonst ist, so fotogen ist sie und so toll findet sie die Kamera :lol:

LG und allen noch einen schönen Sonntag!

So spontan würde ich das Novalgin absetzen und ggf. durch Metacam ersetzen. Sowohl Apollo als auch Pebbels haben darauf mit Fressunlust reagiert; als wir anfang letzter Woche das Novalgin bei Pebbels abgesetzt hatten ging es schon viel viel besser mit dem Fressen.

Warum bekommt sie dass denn noch?
    Ist die Naht noch nicht verheil? Pebbels Narbe sieht man fast garnicht mehr?!

2 Wochen Novalgin finde ich schon viel - dass Metacam so lange gegeben wird habe ich hier schon öfters gelesen (wir geben es ja auch noch), aber Novalgin ist schon nen Hammerpräparat.

Hallöchen,

wir bzw. mein Freund war am Freitag noch kurz bei der TÄ mit Mr. Pebbels und die meinte es wäre alles bestens. Sie hat ihn "kräftig" abgetastet (also Harnröhre und Blase) und er hat keinen Mucks von sich gegeben. Die Fäden hat sie direkt gezogen, die waren ja eh schon labberig.

Spätestens seit die raus sind, ist er eigentlich wieder der Alte. Frisst, läuft rum, kümmert sich um die Mädels und ist vorwitzig. Sein Gewicht pendelt immer so bei 1.300 - 1.350 Gramm was auch völlig in Ordnung ist. Er war ja immer etwas dick :oops: sodass seine Knochen es ihm danken wenns so bleibt :wink:

Da noch ein wenig Blut im Urin nachgewiesen werden konnte, sollte er das AB und das Meta noch weiter bekommen. Da er aber am Montagabend ziemliche Matschköttel und leichten Durchfall sogar hatte, habe ich das jetzt abgesetzt. Mit BeneBac waren die Köttel aber gestern Abend bereits wieder vorbildlich :wink: Das Meta bekommt er noch, am Freitag sollen wir nochmal eine Urinprobe abgeben - mal gucken, wills dann eigentlich absetzten, jetzt reichts langsam find ich.

Das quieken macht er hier und da nochmal, aber eigentlich nur, wenn er irgendwie Aufmerksamkeit will oder genervt ist wie gestern beim sauber machen. Da wurd erst gequiekt, dann mit den Zähnen geklappert und dann hat er sich hingelegt ?! Er wollte auf die andere Seit wo ich sauber gemacht hab ...

Wir hoffen also, dass soweit erst mal alles in Ordnung ist und der Schein nicht trügt :wink:

LG

Hi,

das tut mir leid, dass es Arya noch nicht wirklich besser geht :? Die OP ist doch morgen schon 2 Wochen her, oder? Also wenn ich bedenke, dass Pebbels-OP bestimmt 2-3mal so schlimm war und er wieder quietsch fiedel ist, dann würde ich an Deiner Stelle mal den TA wechseln oder ggf. zu einer Klinik fahren um der Sache mal auf den Grund zu gehen - evtl. sind es die Zähne vom jetzt recht langen schon nicht richtig fressen?!

Was bekommt sie denn noch am Medis?

LG