Beiträge von BumbleBee85

    Zitat von Steffi1977

    Ui! :shock: Das hab ich ja noch nie gehört! Wie bereitest du das zu?


    Aber gut, dass ihr Äpfel mögt, dann weiß ich ja, was ich am besten für einen Kuchen mache :mrgreen:


    Also wenn das so ist - Wir auch :lol: :oops:


    LG


    Bei uns gibt's heut Quiche (Mediterran)

    Hallöchen!


    Ich fahre jeden morgen an solche einem "Gemüseacker" vorbei. Das ist ein kleinerer Acker, der in Reihen abgeteilt ist und dort kann man bis zu 2 Reihen mieten; den Preis kenne ich allerdings nicht. Dort ist nur Gemüse etc. angebaut. Wasser gibt es dort auch "nicht" aus der Leitung; am Rand stehen dort Regentonnen, sprich entweder reicht der Regen der runter kommt oder die Leute gießen "manuelle" aus den Regentonnen. Hier und da steht mal ein Plastikstuhl am Rand, aber in der Regel kommen die Leute dort nur hin, um sich um ihr Gemüse zu kümmern und gehen dann wieder. Einen Aufenthalt wie in einem Schrebergarten, gibt es dort in der Regel nicht.


    LG

    Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo,


    ja, wir leben auch noch :oops: :oops: :oops:


    Leider bin ich nicht mehr so oft online, aber heute wollte ich unserem Pollomann-Hühnermännchen gedenken; er ist heute 1 Jahr auf der Regenbogenwiese :cry:


    Pebbels, Peanut und Smarty geht es prächtig! Die Damen kommen gut miteinander aus, Pebbels hält sich wie immer im Hintergrund :lol:


    Großartig etwas zu berichten gibt es also nicht, der Schweinealltag sieht wie immer aus und da bin ich auch grds. sehr froh drum :wink:


    Ich hoffe Euch geht es soweit auch allen gut?!


    Ich werde mich bemühen, mal wieder an paar Fotos zu machen und einzustellen :wink:


    LG

    Hallo,


    ich bin ja nicht mehr wirklich viel im Forum, aber aus gegebenem Anlass melde ich mich heut mal, denn ich möchte unserem Pollomann gedenken.


    Heute vor einem Jahr, am 21.07.2013, unserem letzten Urlaubstag mussten wir Dich am späten Abend (um diese Uhrzeit vor einem Jahr war die Welt noch in Ordnung) gehen lassen Stinker, es war so unendlich schwer :cry:


    Ich hoffe Du hast viele neue Freunde gefunden mit denen Du unendlich viel Gras fressen kannst ohne Schmerzen. Deine kleine Frau Smarty hat gestern ganz bestimmt an Dich gedacht, als sie lang und breit wie sie sein kann tiefenentspannt auf dem Unterstand lag, das Beinchen hinten runter hing und der Kopf vorne fast runter viel - genau wie Du es konntest - , dass kann sie auch nur von Dir haben :wink:


    Allen dreien geht es gut, Pebbels kümmert sich wirklich gut um seine Damen - und Deine Dame -, die Mädels kommen gut miteinander aus.


    Machst gut Stinker und pass weiter gut auf die Drei auf von oben *krusselDich*


    http://abload.de/image.php?img=apollo_chilling44ild.jpg

    Hallo Kathi,


    wirklich tolle Fotos von Deiner Bande hat Mark da gezaubert. Ich hätte da aber mal eine "technische" Frage zu - wahrscheinlich eher an Mark - die Fotos sehen alle relativ hell aus, so leicht gelblich. Sind die "überbelichtet" weil es im Gartenhaus evtl. zu düster war oder sind die geblitzdingst? :oops:


    Bei dem Biggest-Loser-Camp würde ich dann übrigens Mr. Pebbels (und Smarty so langsam) auch anmelden :lol:


    LG

    Boh, was ein fieser Möpp der Krümmelino - klaut einfach der Nelli die Zucchini :twisted:


    Bei uns macht das wenn Smarty bei Peanut und wenn ich das sehe, gibt's sofort Ärger und ich nehm es ihr weg - Erziehung ! :lol:


    Aber ein sehr schönes Video und wie brav sie alle ins Häuschen gehen zum strullern und Böhnchen ablegen :lol: Habt ihr gut erzogen :wink:


    LG

    Hallöchen und frohe Ostern :lol:


    Wir waren gestern in Düsseldorf und da kam natürlich die Kamera mal wieder zum Einsatz :wink: Leider hatte ich keine Gegenlichtblende, die wäre sinnvoll gewesen, dennoch sind ein paar schöne Aufnahmen entstanden:








    Das mit dem Herz war garnicht so einfach, weil "der Hintergrund" immer zu hell war



    Mein Freund hat sich auch mal versucht :lol: Wäre schön gewesen, wenn man mich erkennen könnte :lol:












    LG