Beiträge von Goldina

@ Chibi: Das ist lieb gemeint von dir :wink:
    Aber neee, ich bin zum Glück nur noch 6 Tage dort. Der ist halt schon Facharzt für Viszeralchirurgie und macht gerade seinen Facharzt zum Gefäßchirurgen noch zusätzlich dazu und dementsprechend arrogant ist der leider drauf. Ich gebe mir Mühe aber das interessiert den nicht (bin ja nur die doofe Studentin :? ). Der hat bisher wohl an allen Studenten rumgemeckert, ich finde sowas aber echt mies, vor allem wenn es keinen Grund dafür gibt und ich mich echt sehr bemühe..
    Aber wie sagt man so schön:" Lehrjahre sind keine Herrenjahre".
    Also ignorier ich sein blödes Geläster einfach ab jetzt*Pfff*

..weil einer der Assistenzärzte auf meiner momentanen Station mich megamäßig auf dem Kieker hat. Keine Ahnung warum. Dabei gebe ich mir solche Mühe :( Heute habe ich sogar 20 Verbände alleine gemacht, aber scheinbar reicht das nicht und zusätzlich noch jede Menge anderen Kram.
    Und dann erzählt er rum ich würde bei den OPs nur dumme Fragen stellen. Geht´s noch???Das ist richtig schlimm für mich weil ich meinen zukünftigen Beruf richtig liebe und absolut nicht verstehen kann, was ich falsch mache, dass jemand so fies zu mir ist...

Wenn ich am 13. ein Kuschelhaus bestelle, darf ich mir dann auch den Stoff selbst aussuchen oder gilt das für das Angebot nicht???Und ist das Dach immer Rot???
    Du hast da nämlich einen ganz tollen Möhrenstoff :D

Ich habe hier auch eine Ausnahme bei 6 Schweinis.
    Unser Bröselchen kommt immer angelaufen wenn ich an den EB stehe und lässt sich das Köpfchen krabbeln, manchmal auch das Kinn.
    Wenn er keine Lust mehr hat läuft er wieder weg. Er holt sich aber auch gerne persönlich seine Erbsenflocken ab und lässt sich dann kurz streicheln. Dann macht er sogar die Augen zu.
    Unsere anderen 5 mögen es jedoch gar nicht angefasst zu werden und dann lassen wir das natürlich auch :wink:

Ich hätte da auch mal eine Frage zur Müllentsorgung.