Beiträge von Goldina

@ Chibi: Das ist lieb gemeint von dir :wink:
    Aber neee, ich bin zum Glück nur noch 6 Tage dort. Der ist halt schon Facharzt für Viszeralchirurgie und macht gerade seinen Facharzt zum Gefäßchirurgen noch zusätzlich dazu und dementsprechend arrogant ist der leider drauf. Ich gebe mir Mühe aber das interessiert den nicht (bin ja nur die doofe Studentin :? ). Der hat bisher wohl an allen Studenten rumgemeckert, ich finde sowas aber echt mies, vor allem wenn es keinen Grund dafür gibt und ich mich echt sehr bemühe..
    Aber wie sagt man so schön:" Lehrjahre sind keine Herrenjahre".
    Also ignorier ich sein blödes Geläster einfach ab jetzt*Pfff*

..weil einer der Assistenzärzte auf meiner momentanen Station mich megamäßig auf dem Kieker hat. Keine Ahnung warum. Dabei gebe ich mir solche Mühe :( Heute habe ich sogar 20 Verbände alleine gemacht, aber scheinbar reicht das nicht und zusätzlich noch jede Menge anderen Kram.
    Und dann erzählt er rum ich würde bei den OPs nur dumme Fragen stellen. Geht´s noch???Das ist richtig schlimm für mich weil ich meinen zukünftigen Beruf richtig liebe und absolut nicht verstehen kann, was ich falsch mache, dass jemand so fies zu mir ist...

Wenn ich am 13. ein Kuschelhaus bestelle, darf ich mir dann auch den Stoff selbst aussuchen oder gilt das für das Angebot nicht???Und ist das Dach immer Rot???
    Du hast da nämlich einen ganz tollen Möhrenstoff :D

Ich habe hier auch eine Ausnahme bei 6 Schweinis.
    Unser Bröselchen kommt immer angelaufen wenn ich an den EB stehe und lässt sich das Köpfchen krabbeln, manchmal auch das Kinn.
    Wenn er keine Lust mehr hat läuft er wieder weg. Er holt sich aber auch gerne persönlich seine Erbsenflocken ab und lässt sich dann kurz streicheln. Dann macht er sogar die Augen zu.
    Unsere anderen 5 mögen es jedoch gar nicht angefasst zu werden und dann lassen wir das natürlich auch :wink:

Ich hätte da auch mal eine Frage zur Müllentsorgung.
    Wir ziehen im März nächstes Jahr um und werden dort unsere eigenen Mülltonnen haben. Mit Einstreu da entsorgen ist dann wohl nix mehr.
    Es gibt aber einen Recyclinghof der 1m^3 Einstreu kostenlos annimmt,wenn man es hinfährt.
    Jetzt frage ich mich natürlich wieviel Säcke 1m^3 ist :lol:
    Vielleicht habe ich auch grade ein Brett vor dem Kopf aber das wäre ja ein Volumen von 1000 Liter oder?
    Dann könnte ich enstprechend 120l Säcke füllen und dann wenn ich so 6-7 Stück zusammen hätte dorthinfahren*hoff*
    Hat da jemand Erfahrung????

Ich hatte bisher das ebay Heu 1. Schnitt.
    Hat jemand da schonmal den 2. Schnitt bestellt?meine lieben ja so feine Hälmchen,daher bin ich am überlegen ob ich nächstes Mal gemischt bestelle, habe aber etwas Angst dass ich wieder die Hälfte wegwerfen muss wenn es den Feinschmeckern nicht mundet :?

Ihr kennt meine Rosine noch nicht*hüstel*

Aktuelles Gewicht von heute 1390 :shock:
    Ich muss dazu sagen, dass sie unseren stattlichen Kastraten Herr Wuschel um 50g übertrifft. Man sieht ihr das aber ungelogen absolut gar nicht an.
    Sie muss wohl schwere Knochen haben (sagt man ja immer so :lol: ).
    Vor allem ist sie dazu noch das aktivste Schwein in der Gruppe. Und ich füttere wirklich sehr ausgewogen und nicht allzuviel Knollengemüse.
    Dagegen sind eure Mädels wirklich Leichtgewicht!!!!

Ich habe hier einen SnuggleSafe falls mal ein Schnütchen krank wird. Als Püppi eine Lungenentzündung hatte habe ich den wie in der Anleitung beschrieben in der Mikro erwärmt und er hat tatsächlich 8 Stunden die Wärme gehalten.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich sowas auch für eine Außenhaltung anbietet. Fre**napf hat auch manchmal welche im Angebot :wink:
    LG

Ich finde auch,dass es nach handelsüblichem TroFu aussieht, um Denise zu bestätigen.
    Das ist ja auch absolut nicht böse gemeint, aber auch getrocknetes Obst sollten die Schnütchen nicht unbedingt bekommen,da es einen hohen Zuckeranteil hat. Und diese grünen/orangenen Pops sind leider auch nicht so gesund. Trotzdem super schöne Fotos. Julchen ist zum Knuddeln!!!!

LG

Bröselchen hatte heute seinen ersten richtigen Friseurtermin :shock:
    Bei mir natürlich :lol:

Mhmmm-so ganz begeistert sah er danach nicht aus.

"Jetzt sind die Haare ab. Das hast du davon. Ich bin jetzt gar nicht mehr flauschig-bäh!"

http://www.abload.de/image.php?img=img_2044exo10.jpg

"Von der Seite ist es auch nicht besser. Alles kurz. Sowas!"

http://www.abload.de/image.php?img=img_2050x3o0j.jpg

Irgendwie bin ich jetzt ein bischen traurig. Mit langen Haaren war er so schön flauschig. Aber es wächst ja wieder nach.