Was lesen meine müden Augen da-neue Stoffe??????
Na dann werde ich nachher gleich mal stöbern (juhu!)
Wenn ich euch den Weihnachtswunschzettel meiner beiden Gruppen (jeweils ein Kuschelwürfel :wink: , das haben wir hier noch nicht) zukommen lassen, meinst du das schafft ihr noch bis Weihnachten????Das wäre so super.
Beiträge von Goldina
-
-
Mir sind vorhin fast die Tränchen gekullert,als ich gesehen habe,dass Julchen hier im Forum vermittelt wurde,so sehr hab ich mich für Julchen gefreut :oops: Jetzt hat sie so ein tolles neues Zuhause gefunden und dann auch noch zusammen mit Kasimir!!!
Hatte Julchen selbst schon ganz lange Zeit beobachtet, sie hat mit Kasimir ja echt lange warten müssen.
Ich fand immer sie sieht ein bischen aus,wie wenn sie mit der rechten Seite ins Nutella Glas gefallen ist-einfach nur süß!!!!
Ich würde mich suuuuper über weitere Fotos von den beiden freuen. Die sind wirklich ein Traumpärchen
Lg Steffi -
...weil ich heute 7(!)Stunden am OP Tisch stand und deshalb den ganzen Tag nichts gescheites gegessen habe
Echt blöd...
-
Ich muss mal fragen, ob ihr evtl. noch diesen tollen Möhrenstoff habt mit so Bundmöhren drauf(den hab ich in irgendeinem Thread gesehen,finde den jetzt aber nicht mehr.Bin mir aber 100% sicher,dass die Sachen da von euch waren-das geschulte Auge sieht so etwas
).
Das wär mal was :wink: Vielleicht liegt irgendwo noch ein Rest für einen Würfel oder so???? -
Das mit dem, dass der Mann kein weiteres Schnütchen will kenne ich nur zu gut.
Mindestens 2x/Woche bekomme ich meine Anfälle mit "Schaaaatz,schau mal hier sucht ein Schnütchen ein neues zuhause. Das hat sogar Locken (er liebt Lockenschweine)". Dann kommt er, schaut sich das Foto an und sagt "Ja das ist sehr süß!Aber wir haben keinen Platz mehr." Und dann geht er wieder :shock:
Ich bin ihm da aber manchmal auch dankbar. Ich schau so gerne Notschweineseiten an und hätte bestimmt schon die ganze Wohnung mit EBs zugestellt, weil es soviele süße Schnuten gibt (ok ich übertreibe etwas). Aber ich hätte momentan echt keine Zeit für weitere Schnuten (schade...). Und da ist er dann immer sehr nüchtern und holt mich wieder etwas runter :wink:
-
Ja ihr Bauch ist typisch birnenförmig
Ich denke auch,dass es vermutlich mit dem Alter zu tun hat,wollte aber hier auch mal nachfragen. Falls sie abnimmt o.ä. würde ich aber gleich zum TA gehen.
-
Was für ein hübsches Popöchen. Sieht echt super goldig aus. Und wie sie ihn immer herzeigt*süüüß*
-
Hallo ihr Lieben,
Beim heutigen TÜVen von Nicki (wird im Januar 5 Jahre alt) ist mir aufgefallen, dass sie irgendwie knochiger geworden ist als sonst. Man spürt richtig die Wirbelsäule und die einzelnen Rippen. Ihr Gewicht ist dauerhaft konstant (momentan 1080g mal +/- 20g). Sie frisst eigentlich sehr gut,ist aber seit ein paar Monaten nicht mehr so aktiv.
Sie liegt gerne oder kuschelt irgendwo rum. Das ist bei ihrem Alter aber normal denke ich.Jetzt wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit älteren Schweinchen hat,wo das vielleicht ähnlich war. Ich kann mir das Knochige halt nicht erklären und will auch nichts verpassen (Schweine sind ja Weltmeister im Krankheiten verbergen...). Vielleicht hat ja jemand eine Idee woher das kommen könnte?
-
Mal neue Fotos meiner 4er Truppe
Püppili beim Relaxen in der neuen Hängematte.Schöööööön
http://www.abload.de/image.php?img=img_1928ypuf.jpg
Und beim Kuscheln AUF der Rolle (das scheint irgenwie besser zu sein als in der Rolle????)
http://www.abload.de/image.php?img=img_1946bpt9.jpg
Lilli bevorzugt es genau andersrum.Das kleine Schneckchen. Ich finde sie hat was von einer Schnecke in der Rolle (bekloppt wie ich bin
).
http://www.abload.de/image.php?img=img_1630grp4.jpg
Und nochmal alle 3 Mädels an den Trockenkräutern. Wuschel hält sich im Hintergrund noch charmant zurück-der Gentleman. Man beachte wie der Teller gekippt wird :wink:
-
So hier mal ein paar aktuelle Fotos von meinem Mini Quarkini (so nenne ich ihn zur Zeit,weil er irgendwie aussieht wie so ein leckeres Quarkini von unserem Bäcker :wink: -mit dem Unterschied,dass Bröselchen NICHT gegessen wird
)
Das war neulich abends gegen 22 Uhr. Bröselchen IN der Heuraufe beim Heia machen. Muss aber auch irgendwie bequem sein!
http://www.abload.de/image.php?img=img_1954hrct.jpg
Das war jetzt gerade. Ratet mal wo Bröselchen liegt
http://www.abload.de/image.php?img=img_20025r4c.jpg
Und mit aktueller Frisur beim Trockenkräuter naschen gehen!Lecker!!!
-
Neeeee,Neeee
Bröselchen und Püppi bleiben hier.
Da muss ich euch leider enttäuschen :wink: -
...weil ich vorhin bei Aldi einen riesigen Chinakohl für die Schweine für 69 Cent ergattern konnte.
...weil mein Mann heute früher Feierabend hat.
...weil ich nachher ein ganz tolles Kürbisrezept-einen "baked butternut"-ausprobiere und hoffe dass es meinem Mann und mir lecker schmeckt-Ich lieeebe neue Rezepte!!!
-
Mein Bröselchen schiebt immer seinen Kuschelsack durch die Gegend.
Zum verrückt werdenIch habe hier voll den Ordnungswahn, aber seit Bröselchen hier wohnt musste ich meine Ordnungsliebe doch etwas einschränken. Anfangs habe ich den Sack immer wieder schön in die Ecke gelegt. 2 Stunden später stand der Sack dann auf dem Kopf in einer ganz anderen Ecke vom EB
Mein Mann hat mich dann immer ausgelacht,weil Bröselchen sich das halt einfach so hinrichtet/hinschiebt wie er es gerne hat. Meine anderen Schütchen rücken die Möbel aber nicht :wink:
Ist also ganz normal das Verhalten! -
Bist du dir ganz sicher,dass du reduzieren möchtest? Ich hatte hier auch schon Phasen, wo ich studiumsbedingt mehr Stress hatte und manchmal dachte "Mensch-schon wieder Pipiecken" oder es stressig fand den Schnütchen 3xtäglich ihr Frischfutter zu schnibbeln. Aber letztendlich war für mich immer klar, dass ich nicht reduziere.
Das EB säubern ist schon etwas aufwendiger bei mehr Schweinchen, aber letztendlich habe auch ich festgestellt, dass eine Gruppe erst ab einer gewissen Anzahl richtig "auflebt" und mir umso mehr Spaß macht je lebhafter die Gruppe ist
Aber wenn bei dir die Zeit auf Dauer begrenzt ist würde ich mich an deiner Stelle vielleicht um der Schweine wegen doch von 2 Schnütchen trennen, damit keiner zu kurz kommt (auch du nicht :wink: ).Davon hat dann nämlich keiner was!LG
-
Püppi liebt ihre neue Hängematte!Und ihr hattet ja megaschnell geliefert!Noch nicht mal 1 Woche hat es gedauert :shock: Daaanke!!!
http://www.abload.de/image.php?img=img_1928aajc.jpg
Hab auf eurer HP was von neuen Stoffen gelesen (ich schreibe das gerade heimlich-wenn mein Mann das wüsste-oha
)....Gibts da vielleicht schon eine kleine Kostprobe von?????