Beiträge von Petsimo
-
-
Ich danke Dir, Rieke, für meinen heutigen Lachflash!
Suuuper Bild, aber geh so bitte nicht zur Sparkasse. :wink:So, ich geh wieder ins Bett. Hab ganz schlimm Bauchweh.
-
Herzlich willkommen, kleiner Titus!
Dein Name lässt ja wirklich Großes erwarten. :wink: Wachs also schön fleißig und mach Dich ordentlich wichtig, damit die Mädels dich auch irgendwann ernst nehmen.
(Liebe Inga, ich drück weiter die Daumen, dass es ruhig bleibt, bin aber sehr zuversichtlich. Freu mich sehr für Dich!
)
-
Huhu Mädels!
Erstmal: Wieselchen!! :shock: Was machst Du denn immer? Ihr seid immer krank - entweder Du oder die Schweinchen.
Also fair ist das doch nicht.
Wünsche Dir von Herzen gute Besserung, Süße! Einen Tipp habe ich für Dich leider nicht. Vielleicht Tee trinken.
Zum Alkohol: Ich trinke sehr, sehr selten mal was. Aber wenn, dann auch mit Genuss. :wink: Allerdings hauptsächlich Bier (Pils + Weizen), selten auch Weißwein. Alles, was sprudelt oder mit Limo gemixt wird, find ich *bäh*.
Heute hab ich auch gesündigt, aber bewusst. :wink:
Unsere Projektwoche ist vorbei und die Schüler haben sich wirklich gut geschlagen. Das haben wir dann mit Pizza und Mozzarellasticks gefeiert. :oops: (Außerdem bin ich auch wieder traurig, weil meine Zeit in der Schule schon wieder vorbei ist. Und es war soooo schön. *seufz* Da bekomm ich sofort Lust auf Schoki.)
Na ja, morgen koch ich dann wieder was.
-
-
-
Hm, schwierig. Wenn's bräunlich ist, kann's im schlimmsten Fall auf Blut hindeuten.
Ist es denn wirklich vom Kastraten? Oder hat es ein Weibchen verloren und der Mann saß nur drin? Vielleicht hat ein Mädel eine Gebärmutterentzündung.
Ansonsten: Vielleicht wirklich ein Kastra Abszess. Aber dann müsste die betroffene Stelle verhärtet und heiß sein, wenn Eiter abgesondert würde. Schau mal nach.
Noch ne eher unwahrscheinliche Möglichkeit:
Ist er wirklich kastriert? Nicht, dass das Sperma ist.Oder: Ist es wirklich ein Kerl und kein Mädel?
Würd im Zweifelsfall zum TA gehen, wenn Du Dir unsicher wegen des Schnodders bist.
Lieber Gruß und alles Gute für den Kleinen!
EDIT: Klingt jetzt ekelig, aber: Riech mal dran. Eiter stinkt nämlich ganz widerlich. *bäh*
-
So schöne weiße Schweinchen!
Eigentlich mag ich ja lieber die dunklen, aber wenn man mal selbst eins hat, liebt man die weißen auch. :wink:
Hier ist unser Otti:
http://www.abload.de/image.php?img=ottim4lrh.jpgOtto hat aber dunkle Augen (maximal f.e.) und die andere Gesichtshälfte hat eine rötliche Färbung ums Auge rum.
-
Zitat von angelssend
So Süß auch wenn sie auf dem 3. Bild ziemlich giftig guckt
Hab ich auch gedacht.
Sie guckt wirklich ein bissl grantig, aber das macht die Frisur!
Du hast ganz tolle Schweinchen, Selene! Sehr, sehr besonders und jedes ist anders. Schön.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Habe mein Wild West Cowboy Outfit für morgen gestestet und muss sagen: Gar nicht schlecht
Huch! Was hab ich denn verpasst? :shock:
Zu welcher Veranstaltung trägst Du das denn? Machst Du Square-Dance?
P.S.: Wir wollen Fotos seh'n, wir wollen Fotos seh'n, wir woll'n, wir woll'n, wir wollen Fotos seh'n. *sing*
-
Gestern den ganzen Tag:
Queen - Don't stop me now
(Und ich muss jedes Mal an 'Shaun of the Dead' denken ^^)
Heute:
Stone Temple Pilots - Big Bang Baby -
Zitat von bmwbaby
nur von den hagebutten konnte ich sie leider nicht überzeugen
Hihi, die kommen hier auch nicht gut an.
Frisch ja - getrocknet eher nicht. Bis auf Otti frisst sie keiner.
Kamillenblüten mögen meine auch - Rosenblüten sind allerdings grenzwertig.
Karla schnuffelt da immer ganz verstört dran rum: "Kann man DAS essen?!"
-
Zitat von bmwbaby
fruchttüte.
DAS ist ja wohl die größte Verarsche überhaupt! :shock: Hab ich mir einmal gekauft, weil ich dachte: "Hm, Obstsalat." Was war drin? sechs Apfelschnitze und drei Weintrauben. :shock: :shock: :shock: Unverschämt!!
@Desti: Hast schon recht, obwohl ich "Puddingsvegetarier" auch manchmal etwas hart finde, da man's oft hört, wenn man auch eher selten Fast Food konsumiert. :wink:
Ich mein: Man verzichtet zwar auf Fleisch, aber lebt ja nicht automatisch wie ein Asket und dippt nur noch rohes Gemüse in Magerquark.
Für mich gehört z.B. immer Genuss zum Essen dazu, auch wenn ich abnehmen möchte. Da gibt's bei mir alles, damit es nicht langweilig wird: Salat, Eintöpfe, Pfannengerichte, Pasta - aber auch mal selbstgemachte Pizza oder wie heute selbstgemachte Burger. Da kan ich nix Schlimmes dran finden.
Und wenn ich Bock drauf hab, mach ich mir im Backofen ein Blech Pommes. :wink:
-
Hallo!
Ich schließ mich Selene hundertprozentig an!
Du kannst ja die Flocken und Gemüseteilchen als Belohnung nach dem TÜV anbieten.
Ansonsten kann ich Kräuter bzw. grünes Getreide wärmstens empfehlen. Die Schweinchen lieben sie (getr. Löwenzahn und grüner Mais *nom nom*). Unters Heu gemischt ist das meiner Meinung nach eine sinnvolle Ergänzung.
Mögen Deine Schweinchen überhaupt das getr. Obst/Gemüse? Meine finden das gar nicht lecker. Manchmal bekommen wir sowas nämlich von den Schwiegereltern, aber richtig Anklang findet das hier nicht.
Höchstens mal einen Apfelchip alle zwei Wochen. -
Huhu!
Rieke: Haferflocken ess ich morgens meistens auch. Mach sie so: 2-3 EL in ne Schüssel, dazu vielleicht noch ein bissl Kleie oder Leinsamen, gehackte Nüsse evtl., dann schon mal Milch drüber oder - bevorzugt - Joghurt (3,5 %) und quellen lassen. Derweil Obst schneiden, im Moment z.B. Banane und Ananas. Unterrühren, fertig. Hmmm, sooo lecker.
Eigentlich braucht man dazu gar keinen Zucker - wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, vermisst man ihn gar nicht. Manchmal mach ich aber einen TL Honig oder Ahornsirup drüber - das ist dann schon fast wie ein Dessert. *legga*
Kannst Dir im Winter aber auch Porridge kochen, das ist auch lecker, stopft aber sehr, wie ich finde.
@Desti: Haha - gab's nicht mal nen Kerl, der mit täglichem Subway Essen angeblich total viel abgenommen hat?
Wär vielleicht auch noch was. :wink:
Zum Thema WW: Ich denke schon, dass es funktioniert, wenn man's vernünftig und mit Verstand macht.
Ich kenn aber auch jemanden, der macht seit JAHREN WW und nimmt eher noch zu.Liegt aber eben daran, dass die Person es genauso macht, wie Rieke beschrieben hat - da werden z.B. am WE auch oft Punkte für Alkohol einberechnet. Tja, wenn dann der Heißhunger kommt, stopft die Person zusätzlich rein und nimmt zu.