Beiträge von wundernasen

    das tut mir leid :( aber für sie war's bestimmt das beste, sie wird dir sehr dankbar sein dass sie nicht qualvoll von dir gehen musste.


    wünsch dir gaaanz viel gesundheit für deine wutzchen & freue mich das du hier bleibst :wink:

    namen die so schön zusammen passen find ich auch ganz toll! leider hab ich das nicht gemacht da ja manchmal wieder ein neues schweinchen hinzukommt. meine 2 girls heissen mia & fanny(zuerst daisy doch der passte nicht zum charakter) und der kastrat hat seinen namen "relax" behalten da ich mich schon daran gewöhnt habe.



    zwar schon ein bisschen länger her:

    Zitat von ToFluSu

    Warrior Cats und die Tribute von Panem... An Serien... äh die Simpsons, Desperate Housewives, Pushing Dasies, Scrubs und how I met your mother - hehe, ja voll die Prsieben-Guckerin :oops:


    warrior cats hab ich alle bücher, tribute von panem hab ich im kino gesehen & fand ihn richtig toll(man sagt zwar dass bücher besser sind), und die serien sind auch etwa die gleichen :D

    andrea b.


    wird der ast nicht zerstört? der ist ja fest drin, dann ist ja der ganze baum kaputt :(





    ich hab die kuschelsachen von katrina, die sind suuper!!: säcke, rollen, hängematte, lounge&kissen, würfel. die hängematte kam ein bisschen auf den boden und dann gingen sie rein, aber momentan dient sie als "teppich" auf einem unterstand.
    vor 2 monaten ist ein neues schweinchen eingezogen und nun hat der ein oder andere sack ein loch drin.. wer das wohl war? :roll:

    andrea b.


    wird der ast nicht zerstört? der ist ja fest drin, dann ist ja der ganze baum kaputt :(





    ich hab die kuschelsachen von katrina, die sind suuper!!: säcke, rollen, hängematte, lounge&kissen, würfel. die hängematte kam ein bisschen auf den boden und dann gingen sie rein, aber momentan dient sie als "teppich" auf einem unterstand.
    vor 2 monaten ist ein neues schweinchen eingezogen und nun hat der ein oder andere sack ein loch drin.. wer das wohl war? :roll:

    manchmal heisst es ja dass die zwiege die neu spriessen noch giftig/unverträglich sind. ist das bei den tannenzweigen auch so?
    also muss ich diese hellgrünen, gummigen, neuen zweigchen wegmachen oder kann ich die dranlassen?

    diese knubbel unterm hals und auch dort wo die vorderbeinchen anfangen haben meine auch. wahrscheinlich sind es fettknubbel, aber es könnte auch etwas anderes sein.. da gibt es 100 möglichkeiten..
    leider hat bisher keiner der TÄ das richtig untersucht :( muss man erst mal suchen bis man einen anständigen TA findet..
    viel glück und gute besserung, däumchen sind gedrückt :wink:

    danke!
    verwirrtheit würde glaub ich auch zutreffen.
    und trinken tat sie am schluss auch mehr als sonst.
    naja, sie hatte 5 oder 6 schöne jahre und tollt nun wieder gesund auf der rbw herum.


    kann diabetes auch erblich sein?
    falls ja ist es eine richtige pech-familie.
    eine wurde von der mutter mit leukose angesteckt und die andere hatte vielleicht, eventuell diabetes.




    hoffentlich wird mit B.A. alles gut. kann leider euren texten nicht ganz folgen :D :wink:

    Zitat von TeeEi

    Meine kriegen nur die Schalen... :P


    meine kriegen meistens auch nur das was bei uns in der küche übrig bleibt;)

    was gibt es eigentlich für symptome bei diabetes?
    so wie es hier steht mit dem abmagern und dass das auge weiter nach innen geht und es dadurch kleiner erscheint erinnert mich ganz start an eines meiner verstorbenen schweinchen.. manchmal sah es bei ihr auch so aus als ob sie das auge zukneift.