Beiträge von wundernasen

    hab wieder eine da und sie haben bei mir auch immer alles schön brav gefressen( damit es schönes wetter gibt :wink: )


    kann man alle melonen geben? hatte bisher nur gelbe & grüne honigmelonen. die kerne sollte man rausmachen oder?

    ich liieeebee schweinchen-wiesen-bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    so eine süsse bande :wink:
    hat der/die eine auf dem 5.bild (mit melone) etwas mit dem auge oder mein ich das nur/sieht es auf dem bild so aus?
    vor allem das letzte mit der melone find ich toll :D cremies sind toll!

    toll, so viele schweinchen :P


    muss den neuen aussenstall noch zusammenbauen bevor meine überhaupt raus dürfen..
    nimmst du sie nachts wieder rein?


    beim innenstall hast du unter dem klappgehege so etwas.. ist das teichfolie? kann man sie gut abwaschen? möchte eben auch so etwas rein tun sonst bin ich mit der kleinen schaufel bei zwar nur 3m2 ewig dran :wink:

    :shock:
    wer macht denn bitteschön sowas???
    also ich glaube nicht dass das einfach so rausgefallen ist..
    denke dass es iwie ein missverständnis ist, das es z.b. verwechselt wurde oder vielleicht hatte der TA 2 säckchen (oder in was das auch immer gepackt wurde) da und hat ausversehen das leere zugeklammert..


    wenn pino nur wüsste dass es das ganze nochmal machen muss weil jemand zu dumm war ...
    aber er wird es schon überleben :wink:

    manchmal denk ich was wäre wenn diese leute weitergeforscht hätten. wenn dann z.b. rausgekommen wäre dass leukose über speichel ect. nicht ansteckbar ist, dann würden wir uns vielleicht nicht den kopf an der ganzen sache so zerbrechen..

    :( hätte auch lieber eine andere diagnose gehört


    also ich würde auf jeden fall noch zum TA gehen und da das blut untersuchen lassen.


    ich dachte bei meinen ich lass das jetzt einfach und sie sollen ihr leben geniessen, aber jetzt will ich iwie doch endlich wissen was das ist.
    hach, bei mir hat der TA nur abgetastet und dann gesagt es sei nur fettgewebe. wenn ich eine tierklinik in der nähe hätte würde ich sofort dahin gehen. wir haben 5 tierärzte in dieser kleinen stadt aber zu keinem kann ich gehen -.- bei 2 war ich schon, 2 habens glaub ich nicht so mit ganz kleinen tierchen, und der letzte will die praxis schliessen und da bekommt man fast keinen termin..



    kann man denn die lymphknoten einfach so entfernen?
    hoffe mal ganz, ganz, ganz fest dass der kleine mann nicht an leukose leidet..
    würde ihm keine medis geben, sondern erst zum TA und schauen was der sagt. wenn er auch nicht mehr sagen kann, könnte man sich das mit den medis überlegen, mit diesen kenn ich mich aber überhaupt nicht aus.

    in diesem forum ist man ganz bestimmt gut aufgehoben wenn man neue schweinchen hat :wink:



    nyaasu, wollte ich grad auch sagen :D


    soll er nächstes mal wenn er fussball gucken geht ihm ein bisschen spüli, pilz, oder sonst was (alternativen bei nyaasu) ins bier geben.



    aber die kelchen sind riichtig süss :wink:
    vermehrt der arbeitskollege von unserem zu vergifteten freund immer noch?