Beiträge von claui

    Susanne: das ist ja wirklich verwerflich, dass sich mal jemand geirrt hat, ging mir übrigens genauso mit dem Irren... Deine Bemerkung ist ziemlich unpassend und überheblich, sorry.


    LG, Claudia

    Hallo,
    mein vor kurzem verstorbener Kastrat Bobby hat ein Jahr gebraucht, bevor seine Angebetete Frieda ihn mal gewähren ließ... er betete sie an und lag immer neben ihr, aber jeder Annäherungsversuch wurde von ihr geblockt. Erst einige Wochen vor Bobbys Tod erhörte sie ihn und dann war es so, dass sie in den letzten Tagen seines Lebens immer neben ihm lag. Also: manches dauert halt länger...


    LG, Claudia

    Alles Gute auf der Regenbogenwiese, liebe Elea! Du bist den Weg alleine gegangen, ohne dass dein Zweibein für dich entscheiden musste, also war es leider an der Zeit, dass du gehen musstest.
    Mach´s gut und vergiss dein Zweibein nicht!


    LG, Claudia

    Ich wechsle jeden Tag die Inkontinenzunterlagen oder Moltondeckchen. Ich hatte ganz viele große und habe alle zerschnitten, sodass sie ungefähr die Größe der Unterstände oder Häuser haben, deswegen muss ich nicht großartig fegen. Die Unterlagen trocknen bei mir innerhalb von einer halben Stunde, nach dem Waschen lege ich sie auf die Heizung und ruck zuck, sind sie trocken. Ich habe übrigens auch an den Seiten Pflastersteine, damit die Fleecedecken nicht verrutschen.


    LG, Claudia

    Lieber Sprenkel,


    ich wünsche dir alles Gute auf der RBB! Dein Name war ja wirklich Programm und du siehst meinem Murmel, der mein erster Kastrat war, soo ähnlich und den wirst du, genauso wie deinen Freund Johnny, auf der Regenbogenwiese treffen.
    Dein Zweibein wird dich niemals vergessen, denn sie hat so lieb über dich geschrieben, dass man genau spürt, was du ihr bedeutet hast. Im Herzen wirst du immer bei ihr sein und in Gedanken wird sie immer dein putziges Gesicht sehen.


    Mach´s gut, Sprenkel!


    LG, Claudia

    Alles Gute, liebe Berta! Du hast ein schönes Alter erreicht und kannst nun auf der Regenbogenwiese mit all den Senioren viele Freundschaften schließen. Dein Zweibein wird sicherlich noch oft und voller Liebe an dich denken!
    Mach´s gut, Berta.


    LG, Claudia

    Klar hab ich die Zeichnungen gesehen und "Hier kommt Kalle" kenn ich auch, aber da ich dies Verschlüsseln nicht kenne, hab ich halt gedacht, du hast einfach so nette Tiere gemalt, weil Biene Maja und Hunde jeder mag und da kann man nichts falsch machen..
    Unseren Geschmack hast du bestens getroffen, wortwörtlich. Den Kuschelsack lass ich bis Heiligabend liegen, so bekommen meine Meeris dieses Jahr doch etwas zu Weihnachten.
    Nochmals vielen Dank!


    LG, Claudia

    Mensch, ich hatte zuerst gedacht, dass du es bist. Weil du so nachgefragt hast, das kam mir sehr verdächtig vor. Aber irgendwie fand ich dann keine Infos oder Hinweise....
    Jetzt natürlich... ich bin echt zu dämlich.... Wichtelmama und ihre Nasen.. ja, da hätte ich echt drauf kommen können.... Gut versteckt!!
    Das mit der falschen Adresse kenne ich nicht, das zu meiner Entschuldigung :wink:


    LG, Claudia

    Eigentlich kann meine Wichtelmama nur "Tinchen" sein, der Name passt und nach meiner Recherche (was heißt RLP) haut das auch hin. Stimmt das??
    Auf jeden Fall waren tolle Sachen drin, die z. T. schon frühzeitig an falscher Stelle gelandet sind. Hier der Rest, ich bin soo gespannt, was meine Süßen zu dieser großen Kuschelrolle sagen. Das Häkelmeeri ist der Hammer!
    Es fehlen: zwei große Tüten von JR Farm, 1 Tafel Schokolade. Meine Wichtelmama war sehr großzügig.
    D A N K e !!!

    Doch, ich habe den vollen Absender, aber ich weiß es dennoch nicht. Hatte eine Vermutung, vom Namen her, aber das kann ja total täuschen. Ist die Liste auf der ersten Seite mit den Teilnehmern vollständig? Dann könnte ich selektieren, wer hat schon, wer nicht usw.


    LG, Claudia

    Leute, ich bin sooo blöde... Erstens weiß ich noch immer nicht, wer meine Wichtelmama war und zweitens hab ich ja nur ein Bild von den Geschenken eingepackt eingestellt.
    Gestern pack ich es aus, bin begeistert, yippeh, ganz tolle Sachen, esse am Abend eine der Schokoladen, fülle die superleckeren Fressalien für meine Meeris in Vorratsbehälter und dann... fällt mir ein, dass ich ja alles fotografieren wollte. Ich Depp!
    Ich suche nachher nochmal alles zusammen (was noch geht) und mache ein Foto. Ich hoffe, meine Wichtelmama verzeiht mir, aber ich war so begeistert von allem, dass ich an nichts anderes mehr dachte, ich war sozusagen im Geschenkerausch :D


    LG, Claudia