Beiträge von Karana

    *zäääähneknirrrrrsch* Ein Blick auf meine eigene Liste vorhin zeigte mir, dass der Monat mir bislang nur -0,3kg gebracht hat :twisted: Pass bloß auf du bescheuerter Juli, noch biste nicht zuende :twisted:


    Ich find 42 auch ein Traum... Ziel des Jahres soll ja 42 bis ca Weihnachten sein :lol: Da ich zu Weihnachten immer bei meinen Eltern bin, eine neue Winterjacke brauche und weiß, dass im Kleiderschrank meiner Schwester eine neue schicke Winterjacke in 42 hängt, die das Kind mit 36 nicht tragen kann 8) Noch ist das Jahr relativ lang 8) Darüber hinaus hat mir meine Schwester neulich Kleidungsstücke gegeben, die mir ja "bald" passen könnten. Eine Übergangsjacke im Uniform-Look in 42, eine sehr bequem ausschauende Hose in 42 und ne Oversizebluse in 38, die ich bereits jetzt schon tragen kann. Die ist irgendwie oversize-oversize-oversize, jemand mit echten 38 würde darin wohl ertrinken :D


    Wow, 10kg schon Jessica, top! Kannst du dir die Hosen nicht umnähen lassen? Mir grauts auch schon vorm nächsten BH- Einkauf. Da kann die Freude noch so groß sein über das verlorene Gewicht, das wird frustrierend.


    Später haben wir einen "Termin" zum Gassi gehen mit "unserem" Schäferhundopa. Freu mich schon total! Ich freu mich so sehr, ich würd am liebsten mit jedem Hund nacheinander ausm TH Gassi gehen :lol: Ach das wär was, wenn ich regelmäßig mit einem Hund joggen gehen könnte, ein Traum! Dann würd ich mich evtl auch mal tiefer in den Wald trauen :lol:


    Okay, ich komm wieder in Plauderlaune :lol: ..mache grad auch Mittagspause bei einem guten Kaffee mit Macadamiasirup und einem veganen Karamellpudding :oops:


    Habt ein schönen Sonntag! :)


    Viele Grüße,
    Karana

    Ja, hab mich innerlich total gefreut, das war echt sehr nett von denen.


    Echt? Hm, wie doof von denen. Vergiss das...denn die Hose!!!!! 42!! Oh happy day :) Fabulös!!


    Fuuuuurchtbar neidische Grüße :)
    Karana

    Rieke
    Nagut, aber ein wenig in den Hintergrund getreten..? ;)


    Schicke auch gleich mein Gewicht ab, wie "echt" das Gewicht allerdings ist, ist eine andere Frage :lol: War gestern auf ner Hausparty neben der Uni und anschließend auf der Semesterabschlussparty in der Uni, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :lol: Zwei Kommilitonen haben mich sogar drauf angesprochen, dass ich abgenommen hätte :oops: und ich hab Komplimente bekommen :oops: Das hat ganz schön gut getan! Und dann sowas nettes auch noch von meinen Pappenheimer ausm Studium :lol:


    Puh, nächste Woche muss es bei mir auch wieder weitergehen. Ich möchte endlich eine 7 sehen, ich bin ungeduldiiiiiiiig!! ;) Hab gestern noch mit meinem alten Laufgruppenleiter geredet und woooooooop wooooooooop, er meinte, wir können auch mal privat laufen!! Jaaaa, ich freu mich :) Kann ja nur noch aufwärts gehen!


    Frische Grüße,
    Karana :)

    Zitat von Riekes Rasselbande

    Pf, dann halt nicht *schmoll und verzieh*


    Och Rieke!! *dutzi* :)


    Für mich war auch laaaaange Zeit Hamburg auf Nr 1 und von Berlin war nie die Rede, ...aber irgendwie :lol: Schwupps da kam Berlin und setzte sich sofort auf die Nr 1 ;)

    Zitat von Riekes Rasselbande

    Und was spricht im Vergleich zu Berlin oder Hamburg jetzt genau gegen Kassel? :shock: :shock: :shock:


    Ich hab Lust auf Großstadt ;)


    Da ich mich überhaupt nicht entscheiden könnte, welche Stadt es für mich werden wird, werde ich dahin ziehen, wo es das beste Jobangebot für mich gibt :) ..bzw., ich gehe dahin, wo es überhaupt ein Jobangebot gibt :lol: Wobei es schon ne kleine Favoritenliste gibt. Berlin und bisschen die Heimat an 1.Stelle :lol: und an zweiter Stelle München und an dritter Hamburg :lol:

    Zitat von Yavanna

    :( Ohje. :( Was kann man denn da machen? Ging mir auch mal ne ganze Weile so. Das war nicht schön.


    Ja, nervig sowas. Wegziehen könnte man als Lösung.


    So..mal sehen was ich heute noch so mache - alleine - :cry:

    Tja powerwutzies, das eine Kilo, das zerstört unseren kompletten Erfolg :lol: ;) Ein Kilo mehr und ich muss vorm Spiegel hin und herlaufen, um mich komplett sehen zu können :lol: Ja, ich nehm das nicht ganz so ernst, ich hoffe, du auch ;) Zunehmen gehört ja irgendwie dazu :x ...hab ich mal so gehört :?


    Powerwutzies, das tut mir sehr leid :( Fühl dich ganz lieb umarmt von mir. Ich hoffe für dich, dass sich dein Stress etwas legt und du in Ruhe an deine Mama denken kannst.


    Ach waaaaaaas, rein den Adoniskörper in den Badeanzug ;) ..und dann durch das Schwimmbad marschieren, als wärst du das Beste, das es dort zu sehen gibt und kein Mensch wird dich beachten ;) :lol:


    Btw, habe gestern 10 Liegestützen, light Variante, gemacht :lol: Der Wille war da!!! :D


    Puh, später Endspurt! Letzte schriftlichte Prüfung für dieses Semester und danaaaaaach hmmmm mal schauen, vielleicht springt im Supermarkt ne Belohnung raus, Einzelhaltung von zugenommenen Kilos ist ja nicht artgerecht, nech ;)


    Wünsche euch allen ein erfolgreichen Tag :)

    Hallo ihr Lieben,


    welch dummes Phänomen. Ich hab zugenommen. Ich denke, durch eine Mischung aus wenig laufen, viel Hunger und Periode :lol: ..und wisst ihr was? Es sind nur 1,2kg mehr und viel fühl mich sooooo fett :lol: Das ist unfassbar. Ich denke mir, die sind bis Ende der Woche schon wieder fast vergessen, zumal endlich die Prüfungszeit vorbei ist, aber dennoch :lol: Ich schau in den Spiegel und hab das Gefühl niemals nur ein Gramm abgenommen zu haben :lol: Ihr merkt schon, ich bin deswegen nicht frustriert, dieses Spielchen kenn ich schon von mir, oder von meinem Körper, aber wie verrückt das doch ist :roll:


    Gut, einmal wollte ich das mitteilen ;)


    Dann, ich hab es schon erwähnt, Prüfungszeit vorbei!!!! Seht ihr das auch so, dass dieses aktive Abnehmen "Zeit für sich" bedeutet? Ich verbring unheimlich viel Zeit damit über mein Essen nachzudenken und opfere unheimlich viel Zeit zum Laufen mittlerweile. Dazu noch das "spezielle" Essen zum Laufen, das auch immer Zeit braucht zum Planen. Also, es ist echt unglaublich, aber das beansprucht alles Zeit und sobald ich im Alltag zur Uni gehe und dann im Worst Case noch Prüfungen hab, hab ich für so Sachen keine Zeit. Dinge gibts :lol:


    Gut, das waren nun zwei bahnbrechende Erkenntnise meinerseits 8)


    Rieke
    Willkommen zurück im Boot. Bin ich ja mal gespannt, was für ein Fazit du dir ziehen kannst mit deinen Drinks. Ich muss ehrlich sagen, ich bin überhaupt nicht überzeugt, aber dennoch gespannt, was du so zu berichten hast.


    Bei mir gab es heute Mittag Tomatensalat mit nur einem Schuss Balsamico, ein wenig Olivenöl, das wars und dazu ein super duper Knoblauchknusperbrot. (Brot + pflanzl. Schmalz + Knoblauch lang genug unter Grillschiene des Backofens liegen lassen ~ Ich liebe es.)


    Heute Abend gab es dann Nuuudeeelllssssss. Es gab Nudeln mit einer "Soße" aus Blattspinat und Tomaten, dazu ein Schuss Milch diesmal statt der Sahne. Göttlich.


    Ich trag mittlerweile ja meine alten Hosen von "früher". Ich hab immer Hosen, die mir zu eng geworden sind aufgehoben und nun hab ich ein Schwung neue Hosen :lol: Eine Hose davon ist ganz "besonders" :lol: Die ist aus meiner Teeniezeit als Schlaghosen total modern waren. Jetzt nicht aus den 80ern, sondern ähhh die waren Zwischenzweitlich wieder der Renner. Nun denn, die hat so viel Schlag, ich trau mich mit der überhaupt nicht mehr raus :oops: Wie lang dieses Hose nur in meinem Kleiderschrank war...


    Wuah, ab Morgen muss ich mir wieder Mühe geben für Samstag :lol: Die 1,2kg müssen noch verschwinden :oops:


    Lernpause beendet, viele Grüße,
    Karana

    Wenn es eine hautstraffende Creme gibt, die auch etwas auf lange Sicht bewirkt, würde ich so eine auch probieren...aber ich trau dem Braten "hautstraffende Creme" nicht. :?


    Hmm...aber die Idee mit den Liegestützen gefällt mir :) Müsste man einfach mal mit anfangen... :lol: ...morgen..oder übermorgen..8) :lol:


    Als ich eben im Auto saß, musste ich ein wenig schmunzeln, eigtl brauch ich keine zusätzlichen Armübungen mehr. Unser Zweitauto hat keine Servo und permanenten Allradantrieb :lol: Das bedeutet, auf der Straße möchte das Auto nur gradeaus fahren, ich muss dem schon ordentlich sagen, dass jetzt ne Kurve gefahren wird und im Stand :lol: Oooooohhh man, vorhin auf dem Unigelände hab ich mich inner Parklücke gequetscht und musste paar Mal rangieren und dieses Auto im Stand ohne Servo zu lenken..da kann man auchn Elefanten umschuppsen :lol: Ich sollte nur noch dieses Auto fahren :lol: Neulich hatte ich vom Autofahren sogar Muskelkater in den Händen :oops: ....aber muskulöse Hände wollt ich eigtl net haben :roll:


    Das Wetter ist heute wieder bescheiden. Männe ist übers Wochenende nicht da, traue mich fast nicht dann in den Wald zu gehen. ...Naja, ist ja noch früh 8)

    Zitat von powerwutzies

    Hat einer von euch eigentlich ne Idee wie ich meine Schwabbelarme wieder straffer kriege? Sie werden jetzt wieder dünner, aber leider kann ich echt gut mit winken! :?


    Da sagste was :( Ich mess mich seit Februar ja auch aus und was soll ich sagen, ich hab überall Umfang verloren, nur nicht an den Armen. Ich hab einen ganz kratzigen Schwamm, mit dem schrubb ich meine Arme besonders gründlich beim Duschen ab in der Hoffnung, dass die dadurch mehr durchblutet werden und irgendwie das einen Effekt hat. Nun ja ..irgendwie nicht :lol: Ach ich weiß nicht, bin diesbezüglich auch sehr verzweifelt mittlerweile.

    Zitat von powerwutzies

    Leute, ich bin voll stolz! :D


    Jetzt steht nur noch ne 8 vorne beim Gewicht!
    Wenn auch nur gerade so, aber egal, hauptsache sie steht schon mal da!!! :D:D:D


    Damit bin ich nun auch nicht mehr Adipositas sondern "nur noch" Übergewichtig laut BMI! Juhuuuu! :D [...]
    Karana
    Den Spruch mit dem Regen und dem Läufer finde ich echt gut! :lol:


    Yeaaaahhhh, phänomenal :) Darfste auch sein!! Na dann gehts jetzt wohl fleißig weiter! :) Als bei mir ne 8 zum ersten Mal vorne stand, war ich auch völlig ausm Häusschen :lol: "soooo viel hab ich ja noch nie gewogen" :lol:


    Also ich laufen war vorhin, hat es überhaupt nicht mehr geregnet, allgemein ist der Regen seit dem für heute verschwunden 8) Bin die 5kmStrecke vom Harzer Gebirgslauf gelaufen. Mit hin- und zurücklaufen hab ich 7,2km hinter mich gebracht :) Bin überglücklich, bin wieder voll am Start 8)

    Huhu ihr Lieben,


    hm, leg vielleicht nochmal besonders viel Wert aufs auf- und abwärmen, das sind ja wirklich wichtige Bestandteile beim Sport. Wüsste sonst auch nichts mehr, hoffentlich gehts wieder weg, kannst ja mal berichten, von was es letzendlich weggegangen ist. Viel Spaß bei deiner Party :)


    Ich hab die Nase voll, ich kann wieder laufen und es hört nicht mehr auf zu regnen - Schicksal? :lol: Vorhin war meine Postbotin bei mir und nur in dem kurzen Zeitraum, indem sie mir Pakete gebracht hat, verschwand plötzlich die Sonne und bam Platzregen :lol: Was ist da los?? :roll:


    Ich warte jetzt artig den nächsten Regen ab und dann lauf ich und wenn ich nass werde:
    "Ein optimistischer Läufer ist nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke." :lol: 8)


    Habt einen schönen Tag :)