Ahh..Verzeihung. Zweimal Röhrenbilder untereinander war wohl eins zu viel für mich
Beiträge von jess512
-
-
Roxy passt ja auch farblich hervorragend zur Kuschelröhre, hat sie sich bestimmt gedacht, dass du diese extra für sie gemacht/gekauft hast
Süßes Bild, wie sie da ihr Näschen rausstreckt.
-
Wenn du mal ein etwas größeres Plätzchen in diesem Auslauf frei hast, meld dich bitte, ich zieh sofort ein
Total schöne Bilder. Auf Mampfbildern wirken Meerschweinchen immer so herrlich friedlich und zufrieden.
-
Lollo Rosso ist bei mir recht beliebt, Eisbergsalat und Kopfsalat ohnehin, Feldsalat wird auch noch angenommen, aber Ruccola geht überhaupt nicht. Komisch, was unsere Gourmet-Schweinchen für verschiedene Geschmäcker haben, wenn ich das hier so lese.
-
Du hast vier weibliche Tiere? Wenn Schweinchen Nr.5 definitiv ein Kastrat ist, würde ich es glaube ich trotzdem machen. Vielleicht kannst du Alternativ noch einen Dauerauslauf an das Gehege bauen, um noch mind. einen 1qm² rauszuschlagen oder so.
-
Zitat
Seit ich die großen Pferdeeinstreupackungen habe, ist das irgendwie besser geworden, weil diese eigentlich so gut wie gar nicht stauben =)
Ja, dass ist mir auch aufgefallen. Die Großpackungen sind wesentlich weniger staubig.
Nach dem was ich so weiß, soll Hanfstreu gut für Allergiker sein. Aber wahrscheinlich müsst ihr da sowieso ein wenig rumprobieren, bis ihr das richtige gefunden habt. Viele hier benutzen Gropackungen für Pferde zum Einstreuen, Allspan z.B. gibt zumindest an, dass ihr Streu extra Staubarm sein soll z.B. für Pferde mit Atemproblemen, vielleicht lindert das auch die Symptome deines Sohnes.
-
Ah, toll, dass es den Thread noch gibt. Das Wasserschweinchen von Weidenhof ist ja wirklich was besonderes, sehr schöne Bilder geworden.
Ich hätt da mal wieder Luzzy im Angebot, heute gibt sie ein Interview oder so:
-
Oh, nein! Das tut mir Leid.
Fühl dich von mir auch mal gedrückt! -
Also mir fällt ausser Pilz, aber den hättest du ja gesehen und Allergie auf irgendwas auch nichts mehr ein. Hast schon recht, einen anderen TA aufzusuchen, die erste Untersuchung war ja weniger aufschlussreich.
Berichte morgen mal, bin auch schon gespannt und hoffe, diesmal gibts ein klares Untersuchungsergebnis.
-
-
Fenchel ist hier immer teuer, egal ob Winter oder Sommer, zumindest in den hiesigen Lebensmittelläden. Beim türkischem Gemüsedealer bekomm ich den aber schonmal wesentlich günstiger.
-
Mh, da bringste mich aber wirklich ins Grübbeln. Beim Tesa-Abklatsch kam nichts heraus? Stellt sich jetzt die alles entscheidende Frage, obs Juckt, weils wirklich Milben waren oder doch eben etwas anderes.
-
Ihr seit gemein, mir alle Plüschis zu klauen. Tzz...Pino plant übrigens gerade seine "Karriere" im Netz, quasi die Geschichte vom Notmeerschweinchen auf die Startseite von Kuschelkram.de
Ist noch im Aufbau, bitte habt nachsicht, bin blutiger Leihe, lerne quasi mit jedem Link dazu
-
Na, dann weißte ja jetzt, was wir hier demnächst sehen möchten
-
Habe gesehen, dass du schon neue Gesellschaft für Pooja suchts= Daumen hoch! Das ist für die kleine jetzt auch erstmal das Wichtigste.
Mehr als das Gehege nochmal kontrollieren kannst du auch nicht. Ich glaub aber nicht, dass Scratch anhand eines Witterungseinflusses gestorben ist. Von einmal nass werden kriegen Schweinchen eine Erkältung, schlimmsten Falls eine Lungenentzündung, kippen aber nicht auf der Stelle tot um. Wie die anderen schon sagten, da kann man leider nicht reingucken. Manchmal ist auch einfach irgendwas nicht in Ordnung, was uns Menschen nicht auffallen kann, da Schweinchen eben nicht besonders gut darin sind, offensichtlich krank zu sein.