Nö, leider nicht. Letzte Woche lief noch meine Nase wie verrückt (Allergie), also muss hier irgendwo in der Nähe ein Haselnussstrauch sein, allerdings find ich ihn nicht. Bambus hab ich auch im Garten, allerdings konnte mir bis dato niemand sagen, ob ich diesen verfüttern kann oder nicht. Hab ihn leider nicht selber gepflanzt und weiß eben nicht, welche Sorte das ist.
Beiträge von jess512
-
-
Ne Schweinchewundertüte! Tolle Idee! Sieht schon nach schweinemässiger Arbeit aus
-
Smiley89: Berichte bitte mal, wie die Qualität deines Greteheus war, möchte da eigentlich auch wieder den ersten Schnitt bestellen.
-
Mh, vielleicht weiß jemand ja Rat, bin mir da auch nicht sicher. Hab den Bambus selber nie gekauft, der wächst schon vor meinem Einzug in unserem Garten.
MorgainleFay: Das sieht tatsächlich aus wie mein Bambus. Mh, find leider nichts im Net, ob man den Verfüttern darf und zermürbe mir gerade den Kopf, wer sowas Wissen könnte.
-
Danke für den Link. Irgendwie kann ich meinen Bambus immer noch nicht einordnen. Ich poste mal ein Bildchen:
[/url]
Riesige, lange Blätter, dünner Stamm, die auf dem Foto haben noch nicht die typische Verholzung (kommt aber).
-
Ich muss auch kommende Woche wieder bestellen, Heu neigt sich zu ende, und weiß immer noch nicht, was ich machen soll. Ich denke, ich geb dem Greteheu (1.Schnitt) nochmal ne Chance.
-
Sind die Süß! Das erste Foto, mit der einfallenden Sonne ist toll, hat sowas von Wochenendstimmung
-
Süße Schweinchen hast du. Ich plädiere auf: Mehr Fotos!
-
Schwarzköpfchenschweinchen gesichtet! Bin ab sofort großer Idefix- Fan!
Die Idee mit den Korken (Zusammengelegt als Treppenüberzug) find ich auch prima. Muss man erstmal drauf kommen.
-
Tolle Bilder und tolle Videos! Besonders die Nelli ist ja richtig fotogen..sieht man auch sofort, dass du zum fotografieren, eine DSLR verwendet hast (es sieht einfach wesentlich besser aus)
-
Oh ihr habt ja auch Logikgspielzeuge zur Meerschweinchendemenzprophylaxe!
Die sind sooo süß, soviel Plüsch dran und das einfach überall.
-
Wenn sie sich gut verstehen, würd ich da auch nicht unbedingt was dran ändern. Es kann halt nur sein, dass deine alte Dame irgendwann im Verlauf ihres Alters ruhiger und weniger agil wirkt, und sich der Jungspund dann ein bisschen langweilt.
-
Kann ich eigentlich jede Bambusart anbieten? Hab auch welchen im Garten aber eben etwas gröber, mit längeren Blättern.
-
Hab mir die Diskussion auf der Galilieoseite angesehen und dich ein bisschen unterstützt
Und bei der Gelegenheit sofort sämtlichen Verkauf von Tieren im Zooladen kritisiert (damit unsere lieben Plüschnasen auch wieder involviert sind).
-
Zitat
Also das mit dem Platz habe ich mir zu Herzen genommen und werde gleich heute noch mit dem Umbau beginnen.
Super! Da hat sich das ganze hier doch gelohnt! Freut mich