Beiträge von jess512
-
-
Die Fläche ist ok, wie siehts den mit Auslauf aus?
-
Naja in diesem Fall musst du wohl das geringe "Stressübel" abwägen, und dass ist meiner Meinung nach ebenfalls der Besuch des 2. Tierarztes. Wenn die Kastrationswunde dem Schweinchen ohnehin schmerzt ist dass auch schon wieder Stress fürs Schweinchen (dauerhafter), der Besuch beim Tierarzt bedeutet zwar auch Stress, dieser ist aber vorübergehend.
Ich bin kein Profi, was das Thema Kastration angeht, aber wenn du schreibst das Blut bzw. Eiter austritt, und alles rund herum geschwollen ist, dann sind das schon sehr klare Entzündungsanzeichen.
-
Meine Kontonummer zwecks Überweisung "Finderlohn" schick ich dir per PN *lol*
-
Ich probier den Link direkt mal aus
Edit: Funktioniert !
-
Über den puren PVC-Streifen könntet ihr ja noch ne Decke oder so legen. Auch wenn das Ding "Rennstrecke" geschimpft wird, muss da schon irgendwas interessantes für die Meerschweinchen stehen, d.h. Unterschlüpfe, Heutankstellen u.ä.
Vielleicht kannst du mal ein Foto von deiner Gehegesituation posten. Rein rechnerisch würde der Platz- sofern ich das richtig nachvollzogen hab- reichen für ein drittes Schweinchen. Natürlich nutzen dir die zusätzlichen 5qm² Zimmer nichts, wenn die nur zu 5% genutzt werden. Dabei handelt es sich aber um einen wirklichen "Dauerauslauf"? Also 24h am Tag nutzbar?
Wäre auch für ein etwas älteres, gut sozialisiertes Mädel (so 1-2 Jahre alt ungefähr). Tut mir leid, dass ich in meinem vorherigen Post von einem Zoohandlungskauf ausgegangen bin- bei der Beratung klang es eben verdächtig danach
-
Ich habs!
Guck mal hier unter dem Punkt Links erstellen
https://www.meerschweinchen-ra…um//faq.php?mode=bbcode#3 -