Beiträge von jess512

ich hab grad mal gegoogelt, scheints nicht als Domain zu geben (wäre wirklich gut).

Katrina: Und? Schon HP Ideen? Haste sowas schonmal gemacht? Das Banner in deiner Signatur, ist das dein Shop (oder hast du die HP erstellt)?

Nochmal zum Foto eben, ich wollte damit jetzt nicht sagen, lasst Luzzy nehmen, nur so irgendwie mit mehreren Schweinchen (vielleicht sind zwei ja auch besser, damit es nicht so überladen wird? Fanatic??) denke ich sollte es schon sein, lebendig, quirlig, irgendwie glücklich wirkend.

Aso. Dann gehts ja noch, ich hab nur Tiere aus Notstationen und kenn mich da nicht so aus. Könnte ich aber trotzdem nichts ankreuten, Mann und ich arbeiten im Drei-Schichtsystem, auch Wochenende (ich vergess manchmal, dass es auch andere Formen der Arbeit gibt, so sorry). ;-)

klick mal auf meine blaue "Besucht meine Plüschis"-Signatur, von dem Thread Seite 6 (das Meerschwein was auf der Kuschelrolle thront) ;-)

Öhm..ne Idee für die Emailaddy? Ich glaub unser Projekt braucht einen Namen (der kurz genug für ne gescheite Addy ist). Ich geh mal eben Gemüse schnibbeln, vielleicht kommt da ja die Erleuchtung :wink:

Naja, du kannst das Tierheim ja vielleicht nur mal freundlich drauf hinweisen. Ärgerlich ist es schon, aber wenn denen niemand sagt, dass da wohl in Puncto Absprache was schiefgelaufen ist, wie soll man dass den verbessern?

Unangemeldete Kontrollen? Prinzipiell gut, kann aber auch wieder mehr Kosten und Zeit als nötig mit sich bringen, wenn die Kontrolleure z.B. mehrmals wo hinfahren müssen, weil mal grad keiner da ist, die Leute noch im Pyjama sind oder sonstwas. (Schweinchentechnisch kann hier meinetwegen auch jeder rein, Menschentechnisch sieht das anders aus ;-)