Ich fände es doch recht wenig, wenn die Schweine normal groß sind.
Beiträge von angelssend
-
-
Du hast die Tiere jetzt wg so einer "Lapalie" zurückgegeben?
Oder hast du nur das Geld wiederbekommen? -
Arme Chibi *knuddel*
-
Ach so sorry,NS = eine Notstation, also eine Art privates Tierheim, dass aber nur Meerschweinchen aufnimmt und sich daher sehr gut damit auskennt.
-
Entweder lässt man sich aus einer NS ein Leihschwein geben, was dann nach dem Tod des "eigenen" Tieres wieder in die NS zurück kommt und da i.d.R. seinen Lebensabend verbringt oder man gibt eben sein Tier in eine NS oder ein Tierheim (vobei ich NS bevorzugen würde) da lässt es sich auch meist einrichten, dass man Kontakt mit den neuen Besitzern hält wie es dem Wutz so geht.
Mehr möglichkeiten hat man da leider nicht
-
Kommt ein bisschen drauf an entweder wenn er zwischen 250g und 300g hat ( da muss man ein bisschen gucken, wenn du merkst er fängt an zu brommseln sofort trennen) oder wenn er 3 Wochen alt ist, sofern er noch keine anstalten macht.
-
Was für eine schöne Truppe!
-
DAs ist normal!
Der Sexualtrieb bleibt ja erhalten, nur das da quasi nur noch heiße Luft kommt :wink: -
Wie lang sind die denn jetzt im "neuen" Gehege?
Da wird meist auch nochmal der Rang klar gemacht -
Ja man sollte schon gucken das das Fell nicht länger als Bodenlang wuchert
-
Ich mag gernen die Langhaarrassen.
Und an Farben finde ich Agoutis sehr schön und Tiere mit Lilac oder Salte Blue -
TA muss sein,aber dann eben aufs Spot-on bestehen und nicht spritzen lassen, das ist meistens eh unnötig
-
Also ich finde das mit Clara klingt eigentlich völlig normal...
Wie lang sind die beiden denn jetzt beisammen? -
Schau mal hier´, das ist eine Liste von NS nach PLZ sortiert
Notstationen und Tierheime sortiert nach PLZ -
Für die Wiese gibts doch extra so Gitter zum Zusammenstecken, wenn man dabei bleibt reichen die für 2-3 Std Wiese aus, man sollte die Schweinchen dann nur wirklich nicht aus den Augen lassen